Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens ist Modric und Kroos . Benzy als schütze drinnen. Komm T-Bo mach den Elfmeterkiller jetzt

Jetzt müssen wir uns auf nem Mittwochabend im Janaur ein Elfmeterschießen im Supercup-HF gegen eine Zirkusversion von Valencia in Saudi Arabien angucken. Das Ende ist nah…

Der Satz hat meinen Abend gerettet

Ist auch ein Kunststück gegen dieses Valencia ins Elfmeterschießen zu müssen. Chapeau!:crazy:

Ein Spiel um Platz drei gibt es nicht oder? In unserer Verfassung weiß man gar nicht, was man jetzt hoffen soll - eine Woche Pause oder riskieren, selbst von Schuldenlona gedemütigt zu werden.

Jetzt müssen wir uns auf nem Mittwochabend im Janaur ein Elfmeterschießen im Supercup-HF gegen eine Zirkusversion von Valencia in Saudi Arabien angucken. Das Ende ist nah…

Dazu noch in einem halb leeren Stadium. Glorreicher Tag, den kann man sich im Kalender in der Küche markieren

Besorgniserregend dass man nicht in der Lage ist, Tore aus dem Spiel heraus zu schiessen.Vinícius gehört auf die Bank. Bestenfalls als Joker einsetzbar. Völlig überbewertet.

Langsam kann mir nicht mal mehr das Forum hier helfen. Mir kommt so die Galle hoch. Mich kotzt das so unfassbar an, unabhängig wie das jetzt hier ausgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück