Aktuelles

Supercopa Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

ultra unnötig von asencio. kann er sich nicht beschweren wenn er fliegt würd ich sagen. geht komplett auf die beine, auf nix anderes

Eher langweilig bei einer Debatte direkt das Weite zu suchen.

Schade Vini
bleib mal fair und realistisch. habe oft genug geantwortet und meine Sicht erklärt, also wo wurde direkt das Weite gesucht? entspricht nicht der Wahrheit und kann man in den letzten posts nachvollzogen werden.
wenn jedoch beide Seiten auf ihrem Standpunkt bleiben wozu weiter debattieren?! ist legitim und nichts dramatisches, sondern ganz normal. eieieiei...damit ist das thema für mich beendet. wenn du das letzt Wort haben willst - bitte gerne, nur zu.

Das sympathische, spielstarke FC Barcelona. Kaum mal kein 3:0 zur Halbzeit, wird das wahre Gesicht ausgepackt.
Die dachten nach dem ersten Tor, das wird jetzt wieder ein safes Ding wie letzte Saison. Das der letzte Clasico nur eine Ausnahme war und sie uns immer noch haushoch überlegen sind. Tut gut deren Arroganz zu bestrafen.

Barca wieder mächtig am flennen,suche jetzt schon ausreden für die Niederlage
raphinha der sterbende schwanz - widerlich.

klar das faul von asencio ist gelb...aber nie rot. alles richtig entschieden.

bleib mal fair und realistisch. habe oft genug geantwortet und meine Sicht erklärt, also wo wurde direkt das Weite gesucht? entspricht nicht der Wahrheit und kann man in den letzten posts nachvollzogen werden.
wenn jedoch beide Seiten auf ihrem Standpunkt bleiben wozu weiter debattieren?! ist legitim und nichts dramatisches, sondern ganz normal. eieieiei...damit ist das thema für mich beendet. wenn du das letzt Wort haben willst - bitte gerne, nur zu.
Letzte Wort. Danke nehm ich.

er zieht zielt volle kanne auf den ball, aber kommt zu spät
ich fand das echt wirklich hart an der grenze zu rot und der ball war aus meiner sicht schon klar weg. ich guck mir das nach dem spiel nochmal an ^^

Zurück