Leute guckt euch doch die Ergebnisse an, 4-0,5-2, 3-2, 4-3
16 Tore in VIER spielen kassiert.
Wenn das nicht PlayStation ist, dann weiß ich auch nicht.
Ja aber was bringt denn diese Fixierung auf Spiele aus letzter Saison?
Dann zähle ich die Spiele aus der vorletzten Saison auf:
2:1, 4:1, 3:2 - "3x gefickt, haha"
Wir hatten einen anderer Trainer, eine andere Verteidigung, eine andere Taktik/System.
Diese Saison gab es zwei Clasicos: einen haben wir 2:1 so souverän gewonnen, dass das gesamte Forum erklärt, dass es nur an Verletzungen und Form usw usf lag.
Den zweiten Clasico haben wir mit einer provisorischen Abwehr und ohne unseren besten Spieler durch ein Stolpertor verloren.
Ich verstehe wirklich jeden, der sich bisher in dieser Saison Spiele angeschaut hat und wirklich unzufrieden ist. Speziell im November war das einfach eine Frechheit.
Aber diese einfach nicht enden wollende Kollektiv-Psychose, weil wir mal zwei schlechte Spiele vor nem guten Jahr gegen Barca hatten ist einfach nur noch nervig. Das ist nicht cool, nicht witzig, nicht verwegen - sondern wirklich unfassbar nervig.
Das gesamte Forum ist aber auch einfach unfassbar negativ. Glaube mittlerweile, dass wir da ein bisschen ein Sammelbecken von Kompensationsmechanismen geworden sind. Ist eine Diskussion für ein ander Mal. Per se glaube ich aber auch, wenn einem etwas keine Freude mehr macht, sollte man es pausieren. Gibt ja auch andere schöne Dinge, die man machen kann.
Du hast nur einen Witz gemacht - nicht deine Schuld, dass der Abend nicht so gut lief und wie hier drauf reagiert wurde. Eine gute Nacht!