Aktuelles

Technischer Support

Ich kann über den normalen Login in meinem Desktop-Firefox nicht kommentierne.
Bei den letzten 3 Artikeln (1 https://www.realtotal.de/bildergalerie/marodes-camp-nou-modernisierung-dringend-notwendig/ , 2 https://www.realtotal.de/trotz-zuschauerkrise-clasico-das-meistbesuchte-spiel-seit-pandemie/ und 3 https://www.realtotal.de/11-laliga-2020-21/ ) dreht sich das Rädchen, ohne dass etwas passiert. Auch nach Reload der Seite kann ich nicht kommentieren.

Update: Jetzt ging's (14:00)! Habe eben alle 3 kommentieren können (die letzten 2 Kommentare wieder gelöscht). Woran lag's? Hast du was geändert/angepasst oder war es eher eine "nach x Stunden geht kommentieren"-Sache?

Update vom Update (15:00):
Den neuesten Artikel ( https://www.realtotal.de/reinier-vater-klagt-ueber-situation-beim-bvb-sehr-seltsam/ ) kann ich wieder nicht kommentieren. Schätze mal, dass es in 1-2 Stunden dann geht.

Wieder Update (16:40): Jetzt konnte ich kommentieren. Das Problem scheint tatsächlich weniger mit Cache, sondern mehr mit "Zeit" zusammenzuhängen... Aber Kommentare müssen natürlich direkt möglich sein, sobald ein Artikel online geht - so wie es schon immer war.

Wie wird versucht zu kommentieren? Über das normale Login Community Login im Chrome Browser z.B. geht es.

Evtl auch einmal die Cookies und den Cache gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@breit-it Nach dem löschen des Verlaufs und aller Logins bin ich jetzt auf der realtotal Seite oben als CUKO eingeloggt ,neuer Member mit einem Pudel als bild,und ich kann mich da nicht ausloggen.
Im Forum selbst kann ich mich mit meinem Account einloggen
 
Ich kann über den normalen Login in meinem Desktop-Firefox nicht kommentierne.
Bei den letzten 3 Artikeln (1 https://www.realtotal.de/bildergalerie/marodes-camp-nou-modernisierung-dringend-notwendig/ , 2 https://www.realtotal.de/trotz-zuschauerkrise-clasico-das-meistbesuchte-spiel-seit-pandemie/ und 3 https://www.realtotal.de/11-laliga-2020-21/ ) dreht sich das Rädchen, ohne dass etwas passiert. Auch nach Reload der Seite kann ich nicht kommentieren.

Update: Jetzt ging's (14:00)! Habe eben alle 3 kommentieren können (die letzten 2 Kommentare wieder gelöscht). Woran lag's? Hast du was geändert/angepasst oder war es eher eine "nach x Stunden geht kommentieren"-Sache?

Update vom Update (15:00):
Den neuesten Artikel ( https://www.realtotal.de/reinier-vater-klagt-ueber-situation-beim-bvb-sehr-seltsam/ ) kann ich wieder nicht kommentieren. Schätze mal, dass es in 1-2 Stunden dann geht.

Wieder Update (16:40): Jetzt konnte ich kommentieren. Das Problem scheint tatsächlich weniger mit Cache, sondern mehr mit "Zeit" zusammenzuhängen... Aber Kommentare müssen natürlich direkt möglich sein, sobald ein Artikel online geht - so wie es schon immer war.

Der Faktor Zeit scheint tatsächlich entscheidend zu sein, 2-3 Stunden nach Artikelbereitstellung ist das kommentieren möglich. Schreibt man zu Zeitnah nach der Bereitstellung, war die Anstrengung vergebens...:D
 
Danke an @Wheeler und @Florentina ... ich habe zwar technisch wenig Verständnis aber kann mir nur denken: Vaya mierda! Hoffe die Programmierer kriegen das schnell hin!
PS: Bitte hört nicht auf mit eurem Feedback!
 
Ich hätte so viel Feedback, wenn ich das alles aufzählen müsste, dann wäre ich morgen noch nicht fertig :D

Beginnt damit, dass ich mich jedes mal doppelt einloggen muss um auch wirklich eingeloggt zu sein (das ist auf PC, Handy so, auch auf unterschiedlichen Geräten), dann habe ich ab und an dasselbe Problem wie @Wheeler, dass ich mich mit meinen Daten einlogge, aber auf einem anderen Account bin mit anderem Profilbild und Namen (auch wenn ich da nichts machen kann und meistens sofort direkt wieder ausgeloggt werde nach dem nächsten Klick), auf dem Handy überlappt die Werbung oft den halben Bildschirm, unter Artikeln ohne Kommentare kann man oft nicht kommentieren, sondern muss dafür erst umständlich das Forum aufrufen, und und und ^^
 
Kein kommentieren möglich.man schreibt,schickt senden…….Fehler.langsam nervt es wirklich
[Kurznachricht] Kurzfristiger Ausfall: Luka Modrić fehlt Real Madrid gegen Osasuna
 
Die Berichte werden weiterhin mit falscher Zeitangabe Online gestellt, dadurch können diese nicht Kommentiert werden!
 
@breit-it @Nils Kern :wird da eigentlich noch dran gearbeitet an dem Problem? Kann mir nicht vorstellen das das gut für den Traffic dieser Seite ist ,wenn man nur lesen kann.Dann kommt man auf die Seite ,liest den Bericht,wie das interview von ance,und verlässt die Seite wieder weil man noch immer nicht alles kommentieren kann .nur mal so gefragt
 
Nun im Artikel „kann real auch ohne benzema „ steht Veröffentlichungsdatum Uhrzeit 23:45 Uhr ,mit heutigem Datum.es ist aber erst 22:16 Uhr.kann es sein,das man erst am 23:45 Uhr kommentieren kann?
 
Nein, leider habe ich keinen Screenshot.
Einige Berichte werden mit falschen Zeitangabe Veröffentlicht, genauso wie Wheeler schon anmerkt.
Sobald die Uhrzeit im Bericht erreicht wurde kann Kommentiert werden.
 
Ich bekomme seid gestern eine Fehlermeldung wenn ich kommentieren will "Es ist ein Serverfehler aufgetreten", welcher steht nicht in der Meldung.
 
Screenshot_20211030-093626_Chrome.jpg

Hier wieder die Zeitangabe und kein Kommentieren möglich. Siehe Uhrzeit des Artikels und oben Links tatsächliche Uhrzeit.

Edit. Habe an Breit-It eine E-Mail geschrieben, damit das Problem behoben werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind jetzt schon 8 berichte mit null antworten.da kann man sich das langsam sparen das hier zu veröffentlichen,wenn man es eh nur lesen kann.nach 2-3 stunden,rutschen die eh raus aus den neuen postings hier im Forum,und dann liest es keiner
@Dave88 ist wohl nicht so dringend….ist ja erst 10 Tage so
 
Tja, was soll ich sagen. Die Programmierer können oder wollen nicht. Ich habe auch schon mehrfach darauf hingewiesen, aber seit über einer Woche hat sich nichts gebessert. Mal davon abgesehen, dass ich das Problem auch nicht verstehe (also was da kaputt ging und wie man das wieder fixt), fehlt mir die Kraft immer wieder nachzuhaken bei den Programmierern... Ich schreib jetzt nochmal ne Email und wenn auch die mal wieder unbeantwortet bleibt, muss ich mich wohl an die Geschäftsführung wenden und "petzen". Keine Ahnung. Kann mich bei euch nur immer wieder entschuldigen für diese Sch***e!

schade, mehr als Hinweise geben auf das Problem können wir leider nicht.
 
Tja, was soll ich sagen. Die Programmierer können oder wollen nicht. Ich habe auch schon mehrfach darauf hingewiesen, aber seit über einer Woche hat sich nichts gebessert. Mal davon abgesehen, dass ich das Problem auch nicht verstehe (also was da kaputt ging und wie man das wieder fixt), fehlt mir die Kraft immer wieder nachzuhaken bei den Programmierern... Ich schreib jetzt nochmal ne Email und wenn auch die mal wieder unbeantwortet bleibt, muss ich mich wohl an die Geschäftsführung wenden und "petzen". Keine Ahnung. Kann mich bei euch nur immer wieder entschuldigen für diese Sch***e!
Zeit für einen anbieterwechsel ?
 
Tja, was soll ich sagen. Die Programmierer können oder wollen nicht. Ich habe auch schon mehrfach darauf hingewiesen, aber seit über einer Woche hat sich nichts gebessert. Mal davon abgesehen, dass ich das Problem auch nicht verstehe (also was da kaputt ging und wie man das wieder fixt), fehlt mir die Kraft immer wieder nachzuhaken bei den Programmierern... Ich schreib jetzt nochmal ne Email und wenn auch die mal wieder unbeantwortet bleibt, muss ich mich wohl an die Geschäftsführung wenden und "petzen". Keine Ahnung. Kann mich bei euch nur immer wieder entschuldigen für diese Sch***e!

Danke dir schonmal für eine Antwort!
 

Heutige Geburtstage

Zurück