Aktuelles

Tennis

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Wimbledon 2015 Setzliste Team España:

Herren:
8. Ferrer
10. Nadal
15. Lopez
19. Robredo
20. Bautista-Agut
29. Garcia Lopez

Damen:
9. Suarez Navarro
20. Muguruza

Verdasco, Nadal, Ramos, Andujar, Lopez, Bautista,
Arruabarrena, Muguruza, Soler

Noch 6 Spanier und 3 Spanierinnen dabei, VAMOS!!! #teamespaña

Verdasco, Nadal, Ramos, Andujar, Lopez, Bautista,
Arruabarrena, Muguruza, Soler

Noch 6 Spanier und 3 Spanierinnen dabei, VAMOS!!! #teamespaña
Noch so viele Spanier dabei.... Rafa bitte, du darfst nicht gewinnen. Sorry, falls sich die Nadal-Fans auf den Schlips getreten fühlen, aber wie ich schon öfters verlautbart habe, ist er einfach nur (meine Meinung) unsympathisch. Es bliebt nur zu hoffen, dass Nishikori, Federer( einmal Wimbledon hat er sich noch verdient), Wawrinka oder Murray gewinnen.

Noch so viele Spanier dabei.... Rafa bitte, du darfst nicht gewinnen. Sorry, falls sich die Nadal-Fans auf den Schlips getreten fühlen, aber wie ich schon öfters verlautbart habe, ist er einfach nur (meine Meinung) unsympathisch. Es bliebt nur zu hoffen, dass Nishikori, Federer( einmal Wimbledon hat er sich noch verdient), Wawrinka oder Murray gewinnen.

Nole!?

No, Nole braucht auch nicht gewinnen. Von den "Big Four" soll entweder Roger wegen seinem Vermächtnis oder Murray, wegen dem Heimvorteil jubeln. Natürlich wäre es auch wieder Zeit für eine Überraschung.

Du findest Nadal unsympatisch, bist aber für Murray, der auf dem Platz ein Riesen$§%'@# ist?

Du findest Nadal unsympatisch, bist aber für Murray, der auf dem Platz ein Riesen$§%'@# ist?

Verstehe ich gerade auch nicht... Murray ist der einzige Spieler auf der Tour den ich unsympathisch finde und dem ich nichts gönne. Alle anderen Spieler sind mir endweder egal, ich mag sie oder ich respektiere sie zumindest. Von Rafa bin ich ein Fan und für Djokovic und Federer habe ich unglaublich viel Respekt weil es zwei der besten Athleten und Sportsmänner sind, bei denen ich den Spielstil entweder bewundere oder einfach unglaublich gut finde.

Wieso Rafa unsympathisch sein soll verstehe ich gerade auch nicht. Rafa, Nole und Federer sind in meinen Augen die vielleicht drei fairsten, sympathischen und genialsten Spieler, die diese Sportart je gespielt haben.

Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich die Prime dieser 3 Ausnahmespieler miterleben und verfolgen konnte. :)

Das selbe denke ich mir übrigens auch in der NBA. Duncan, Kobe und LeBron in ihrer Prime spielen sehen zu können war/ist echt cool. :)

Oha nadal liegt 0-1 hinten im ersten Satz nach 5-7 vs dustin Brown.

Oha nadal liegt 0-1 hinten im ersten Satz nach 5-7 vs dustin Brown.

Rafa und Rasen... Aus dieser Beziehung wird in seiner restlichen Karriere wohl nichts mehr...

Erinnert mich etwas an Wimbledon 2012 und 2013. Da ist er ja auch schon in der ersten bzw. zweiten Runde rausgeflogen.
Mal sehen ob er sich noch retten kann. Ich ahne aber schlimmes..

Rasen liegt seinem Spielstil von allen Plätzen am wenigsten. In seiner Prime hat er sich da trotzdem oft sehr gut geschlagen. Der Platz ist für seinen Spielstil zu schnell, sein Top Spin am in effektivsten (der Ball springt nicht mal halb so hoch auf wie auf Sand und auch sonst passt es warum auch immer nicht mehr so.

Selbst wenn er dieses Spiel noch gewinnt traue ich ihm maximal das Viertelfinale bei diesem Turnier zu. Ein früheres Aus würde mich aber überhaupt nicht überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Nadal liegt 2:1 in Sätzen zurück-
Beim 4 Satz liegt er Break Hinten

Das tut einfach nur weh Rafa so zusehen.:cry:

Ist mittlerweile ein Klassiker das jeder ex beliebige Durchschnittsspieler das beste Spiel seiner gesamten Karriere macht so bald es in Runde 1 oder 2 gegen Rafa geht. ^^
In der nächsten Runde gibt es dann wieder eine Klatsche und man sinkt wieder auf das alte Durchschnittsniveau.

Das Rafa raus ist überrascht mich aber wie schon vorher geschrieben überhaupt nicht.
Nicht nur, dass es zu seinem gesamten Jahr passt, nein es passt auch zu seinen letzten Jahren bei diesem Turnier.

Ich habe auch die ganze Zeit nachgedacht und nachgeschaut ob ich irgendwas finde was auf Ironie hindeutet.
Leider Fehlanzeige und ich glaube das es ernst gemeint ist.

Murray ist ein Riesiges Unsympatischen Ar....... auf dem Platz,frage mich wirklich wo Nadal Unsympatisch sein soll

Ich habe auch die ganze Zeit nachgedacht und nachgeschaut ob ich irgendwas finde was auf Ironie hindeutet.
Leider Fehlanzeige und ich glaube das es ernst gemeint ist.

Murray ist ein Riesiges Unsympatischen Ar....... auf dem Platz,frage mich wirklich wo Nadal Unsympatisch sein soll
Ich weiß schon, dass Andy auf dem Platz herumschreit, wie ein Verrückter. Aber Nadal ist mir einfach unsympathisch, kann nicht erklären warum. Menschlich wird er wohl Bombe sein. Wahrscheinlich mag ich ihn nicht, da er der 1. war der Roger regelmäßig gefährdet hat.

Ist mittlerweile ein Klassiker das jeder ex beliebige Durchschnittsspieler das beste Spiel seiner gesamten Karriere macht so bald es in Runde 1 oder 2 gegen Rafa geht. ^^
In der nächsten Runde gibt es dann wieder eine Klatsche und man sinkt wieder auf das alte Durchschnittsniveau.

Brown draußen - In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball, äh Tennis doch immer das gleiche. Recht hat er, der gute Hans =)

Brown draußen - In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball, äh Tennis doch immer das gleiche. Recht hat er, der gute Hans =)

Wie gesagt. ;)
Jeder Hans spielt plötzlich gegen Rafa in der ersten oder zweiten Runde von Wimbledon wie ein Tennis Gott (wobei man hier natürlich diskutieren kann ob Rafa vielleicht nicht gut genug die Fähigkeiten des Gegners limitiert und einfach) und in der nächsten Runde fliegt man dann sofort gegen irgendeinen Spieler raus dessen Name ich noch nie gehört habe. ^^

Wieder mal typisch...

Schaut jemand gerade von euch das Spiel zwischen den Djoker und Kevin Anderson? Unfassbar was der Südafrikaner da zusammen spielt. :eek:
Es steht nach Sätzen 2-0 für Anderson (7-6, 7-6). Der Djoker steht vor dem Aus...

Schaut jemand gerade von euch das Spiel zwischen den Djoker und Kevin Anderson? Unfassbar was der Südafrikaner da zusammen spielt. :eek:
Es steht nach Sätzen 2-0 für Anderson (7-6, 7-6). Der Djoker steht vor dem Aus...

:eek::eek::eek:
Krass was ist da denn los?
Den dritten Satz wird Djokovic wohl gewinnen. Führt da gerade mit 3-0. Denke, dass er das noch drehen wird.

Djoko machts trotzdem denk ich...wäre zwar gut für Federer aber Djoko ist unfassbar gut mit dem Rücken zur Wand...

Trotzdem klasse von Kevin für sein limitiertes Tennis

Zurück