Federer ist gegen keinen Spieler auf dem Planeten auf RASEN ohne Chance.

Zumindest wenn man davon ausgeht, dass er sein Potenzial abruft und gut spielt.
Es gibt keinen Spieler in der Geschichte dieser Sportart, der auf diesem Belag so genial spielt wie Mr. Federer. (Sampras kommt da nah dran)
Schade, dass er schon aus seiner Prime raus ist... Wäre er noch in seiner Prime dann hätte ich Geld darauf gesetzt, dass er das Finale gegen Djokovic gewinnt. (Ist nur eine Metapher ich wette nicht ^^)
Allgemein finde ich es etwas schade, dass Djokovic erst angefangen hat zu dominieren nach dem Federer raus war aus seiner Prime und Rafa sich ständig verletzt.
Federer, Rafa und Nole ALLE drei in ihrer Prime und im Höhepunkt ihrer Karriere...
Das wäre einfach genial.
Federer 2004-2009, Rafa 2008-2010 (da fand ich ihn persönlich am stärksten zusammen mit dem Jahr 2013, er hatte aber natürlich auch andere starke Jahre) und Nole (2011-aktuell)
zur gleichen Zeit in DER Form wäre episch.
Auch so sehe ich Federer im Finale nicht als chancenlos an. Würde es 50:50 verteilen.
Federer spielt das bessere Turnier bisher aber Djokovic ist diese Saison bisher der beste Spieler und hat bis auf das French Open Finale eigentlich immer abgeliefert wenn es um einen wichtigen Preis geht.
Könnte sehr interessant werden.
Würde beiden Spielern der Titel gönnen. Ein weiterer Grand Slam für Federer wäre aber irgendwie geil..