Aktuelles

Tennis

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Das Spiel von Djokovic wurde wegen Dunkelheit abgebrochen, Spiel ist bei 2:2 stehen geblieben.

Djokovic gewinnt den 5 Satz mit 7:5 und zieht ins Viertelfinale ein.

Respekt an Anderson wie er gekämpft hat

Djokovic gewinnt den 5 Satz mit 7:5 und zieht ins Viertelfinale ein.

Respekt an Nole wie er gekämpft hat

, wie er den psychischen Druck ausgehalten hat.
, wie er aus einem 2-0 ein 3-2 nach Satz macht.

Irgendwie glaube ich nicht an ein Turniersieg vom Djoker mehr ... Stan und Federer sind iwie besser in Verfassung, wenn man sich die Spiele anschaut.

Wenn er so Spielt dann glaube ich auch nicht dran.

Beim Djoker weiss man aber nie,bei ihm ist es vorallem so wenn es gegen die grossen geht dann kommt er auf 100 Prozent.
Hoffe das es so sein wird

Djokovic,Murray und Federer haben Heute ihre Spiele alle mit 3:0 gewonnen.
Wawrinka hingegen ist in 5 Sätzen gegen Gasquet rausgeflogen

Ich bin nole Fan. Daher jep, ich halte zu novak

Der erste Finalist mit Djokovic steht fest,mal gucken wer jetzt gleich nachzieht,Murray oder Federer

Schaut noch jemand Federer vs Murray? Mir ist dieser Murray so unsympatisch. Hoffe Federer machts. Gegen Djokovic aber haben wohl beide im Finale keine Chance.

Aber Klasse Match.

2:0 Federer yes!

Edit: Sieg Federer 3:0! Hätte nicht gedacht das es so klar wird. Aber am Sonntag wirds verdammt schwer gegen Djokovic. Da muss er wirklich alles aus sich herausholen. Ich drück Federer die Daumen..

Zuletzt bearbeitet:
Schaut noch jemand Federer vs Murray? Mir ist dieser Murray so unsympatisch. Hoffe Federer machts. Gegen Djokovic aber haben wohl beide im Finale keine Chance.

Aber Klasse Match.
Warum sollte Federer im Finale keine Chance gegen Djokovic haben? So überragend hat er bisher nicht gespielt. Man kann durchaus mit einem Sieg des Schweizers rechnen.

Was ich bisher vom beiden gesehen habe, sehe ich Roger als den Favoriten an. Und ich wünsche mir das er sich den Titel holt.

Federer hat mich ehrlich gesagt auch mehr beeindruckt als Djokovic....hoffe am Sonntag das Djokovic am Ende doch gewinnt...

Federer ist gegen keinen Spieler auf dem Planeten auf RASEN ohne Chance. ;)
Zumindest wenn man davon ausgeht, dass er sein Potenzial abruft und gut spielt.
Es gibt keinen Spieler in der Geschichte dieser Sportart, der auf diesem Belag so genial spielt wie Mr. Federer. (Sampras kommt da nah dran)

Schade, dass er schon aus seiner Prime raus ist... Wäre er noch in seiner Prime dann hätte ich Geld darauf gesetzt, dass er das Finale gegen Djokovic gewinnt. (Ist nur eine Metapher ich wette nicht ^^)

Allgemein finde ich es etwas schade, dass Djokovic erst angefangen hat zu dominieren nach dem Federer raus war aus seiner Prime und Rafa sich ständig verletzt.
Federer, Rafa und Nole ALLE drei in ihrer Prime und im Höhepunkt ihrer Karriere...
Das wäre einfach genial. :)

Federer 2004-2009, Rafa 2008-2010 (da fand ich ihn persönlich am stärksten zusammen mit dem Jahr 2013, er hatte aber natürlich auch andere starke Jahre) und Nole (2011-aktuell)
zur gleichen Zeit in DER Form wäre episch. :)

Auch so sehe ich Federer im Finale nicht als chancenlos an. Würde es 50:50 verteilen.
Federer spielt das bessere Turnier bisher aber Djokovic ist diese Saison bisher der beste Spieler und hat bis auf das French Open Finale eigentlich immer abgeliefert wenn es um einen wichtigen Preis geht.

Könnte sehr interessant werden. :)

Würde beiden Spielern der Titel gönnen. Ein weiterer Grand Slam für Federer wäre aber irgendwie geil..

Zuletzt bearbeitet:
Sag ichs doch. Djokovic ist deutlich über allen anderen. Nur Nadal könnte da mithalten wenn er in Form ist. Federers Zeit ist vorbei. Einfach zu Alt.

Djokovic gewinnt Wimbledon. Gratulation. :)

Zum Spiel könnte man viel schreiben.. Um es aber mal kurz zu halten:
Die ersten beiden Sätze waren der Hammer und von beiden Tennis auf höchstem Niveau.
Satz 3 und Satz 4 waren von Federer sehr enttäuschend..

Das ist man von Federer mittlerweile leider gewohnt in den letzten Jahren. Wenn es drauf ankommt dann reicht es in den entscheidenden Momenten nicht mehr für den ganz großen Wurf. Lange Zeit hält er gut mit und dann kippt es.
Zu unkonzentriert, zu viele Unforced Errors, zu langsam und vieles mehr.

Dass sein Aufschlag heute schlechter war als im Vergleich zum Turnierverlauf wird ihm in so einem Spiel natürlich auch nicht helfen..

Zurück