Aktuelles

Tennis

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Würde Nadal nie abschreiben. 2013 holte er den Titel auch obwohl alle davon sprachen dass er verletzt sei und nicht in Form. Würde den auf Sand nie im Leben unterschätzen. Da muss schon einniges für ihn nicht passen damit er nicht die French Open gewinnt. (Eine nicht teilnahme z.B. :P)

Das Jahr verläuft echt nicht gut für Ihn aber ich bin fest davon überzeugt dass er wieder in den French Open aufblühen wird.

Da kauft man Tickets fürs Madrid Finale und Federer segelt in der zweiten Runde raus, klasse!

Rafa endlich mal wieder in einem Finale. :)

Auf Sand steht er gegen Murray bei einer Bilanz von 6-0 und dabei nur insgesamt 2 Sätze abgegeben.
Gute Voraussetzungen also. :)

Ach ist doch jedes Jahr das selbe. Rafa verliert alles aber zum Sandplatz Saison ist er wieder Topfit und schlägt jeden... :)

Die French Open haben angefangen und keiner schreibt was? :)
Na gut dann fang ich mal an

Djokovic und Nadal haben Heute ihre Spiele Glatt 3:0 gewonnen

Solange Nole oder Nadal nicht gewinnen ist mir alles recht. Die sind mir einfach unsympathisch, obwohl Rafa Real-Fan ist. Es könnte ruhig mal Nishikori, Berdych,Wawrinka oder Monfils gewinnen. Leider wird das nur Wunschdenken bleiben, da die üblichen (Djokovic,Nadal,Federer,Murray) wieder in Topform sein werden.
Als Österreicher drücke ich natürlich Thiem die Daumen.;)

Djokovic gewinnt sein Spiel Glatt mit 3:0,Nadal seins mit 3:1 .
Jetzt Spielen die beiden gegeneinander.

@Cristiano_Ronaldo_7

Naja,jetzt waren die Achtelfinals und jetzt kommen die Viertelfinals und irgendwie Interessiert sich keiner mehr dafür kommt mir so vor.

@Cristiano_Ronaldo_7

Naja,jetzt waren die Achtelfinals und jetzt kommen die Viertelfinals und irgendwie Interessiert sich keiner mehr dafür kommt mir so vor.

Sind aber auch Uhrzeiten, die sich über haupt nicht eignen für Leute, die meistens unterwegs sind und erst am Abend zu Hause sind. Ich hab kaum Spiele dieser French Open gesehen und verfolge immer nur die Ergebnisse. Gibt momentan einfach wichtigeres im Leben vor allem weil Tennis wohl wie bei den meisten wenn überhaupt max. Sportart Nr.3 ist nach Fussball und Basketball.

Djokovic gegen Nadal dürfte am Mittwoch sein oder? Super das nächste Spiel, das ich nicht sehen kann weil ich arbeiten muss und Spät Schicht habe.
Denke es geht vielen so...
Die Kombination aus wenig Zeit und nicht unbedingt die wichtigste Sportart führt wohl zu dem von dir angesprochener Reaktion.
Die Tennis Saison allgemein finde ich aber auch bisher total langweilig bzw. nicht so ansprechend. Keine Ahnung woran das liegt. Schaue wohl so wenig Spiele diese Saison wie eigentlich noch nie. ^^
Geht anderen vielleicht auch so.

Zum Spiel Djokovic gegen Nadal...
Beide spielen bisher ein super Turnier. Djokovic düfte aber wohl Favorit sein weil er bisher eine Monster Saison spielt und in überragender Form ist. Rafa auf der anderen Seite spielt seine schwächste Saison seit langem und ist auf Sand (bei den anderen Turnieren bisher) nicht so dominant wie gewohnt. Bei Rafa stimmt mich optimistisch, dass er bisher bei den French Open sehr souverän wirkt und nicht so nervös spielt wie bei den anderen Turnieren in dieser Saison. Hab aber ein schlechtes Gefühl... Und es ist erst das zweite mal, dass ich zuletzt so ein schlechtes Gefühl bei der Kombination Nadal-French Open habe. Das erste mal war im Jahre 2009 und was da passiert ist weiß man ja..

@Cristiano_Ronaldo_7

Sag mal, du als Schweizer, könntest du mit deinem "Glatt" aufhören? :D
Da fällt mir doch glatt ein, ich bin selber einer. :P
Nicht ernst nehmen, du darfst es dir aber gerne abgewöhnen. :)

Bin kein schweizer hehehe.das mit dem glatt ist irgendwie eine dumme angewohnheit von mir

Bin kein schweizer hehehe.das mit dem glatt ist irgendwie eine dumme angewohnheit von mir
Aber du kommst aus der Schweiz, hätte es so formulieren sollen. :) Wenn du für Djokovic bist, dann bist du nehme ich an Kroate!

Du willst mich auf den arm nehmen oder ? Wieso soll ich fuer Djokovic sein wenn ich Kroate waere?und aus der schweiz komm ich auch nicht

Da hat jemand glatt daneben gehaut

Du willst mich auf den arm nehmen oder ? Wieso soll ich fuer Djokovic sein wenn ich Kroate waere?und aus der schweiz komm ich auch nicht

Er ist selber Serbe und deswegen für Djokovic. Er kennt die Feindschaft zwischen den Serben und den Kroaten selbstverständlich. Er nimmt dich nur auf den Arm. :D

Ok, entlarvt. Am Mittwoch ist das Endspiel? Um welche Uhrzeit?

Schade, dass Sugarpova ausgeschieden ist. Die hat schon Klasse:D Bei den Herren freut es mich, dass entweder Rafa oder Nole ausscheiden. Es wird sicherlich ein tolles Match. Ich persönlich hoffe, dass Murray, Federer oder Nishikori den Titel holt.

Ok, entlarvt. Am Mittwoch ist das Endspiel? Um welche Uhrzeit?

Was für ein Endspiel? ^^
Es ist das Viertelfinale. Total absurd eigentlich. :D
Wenn du es aber so meinst, dass der Gewinner dieses Spiel auch das Turnier gewinnen wird dann gebe ich dir recht.

Uhrzeit ist beim Tennis leider immer zu sehr variabel... Momentan 11 Uhr steht da. Dürfte aber bestimmt erst um 14 Uhr oder so beginnen so wie ich das kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück