Aktuelles

Toni Kroos (Legende)

Hab mich schon gefreut. ---> er redet auf Deutsch. Und Zack labert der Onkel dazwischen :)
Ja, geht mir genau so :D
Mich ärgert es ja schon, wenn Englisch simultan auf Deutsch übersetzt wird, weil meistens die Hälfte verloren geht, aber von einer Sprache, die ich kann in eine die ich nicht kann, ist noch einmal ein Stück schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, RealTotal bringt später seine Rede sicher noch mal als Artikel.

EDIT: Und die 8!

Ist gut, dass er toll empfangen wird..ich musste heute schon die ganze Zeit von "Madridistas" lesen, dass sie sich mit einem ehemaligen Bayern-Spieler nicht anfreunden können.

Lass doch die Ganzen Galactico-Modefans. Die sind jetzt aggro weil nicht James, Falcao, Pogba, Vidal, Veratti, Gündogan, Cavani usw. vorgestellt werden.

Ich war zugegeben bisher auch nicht Tonis grösster Fan, ABER er ist ein guter Spieler und er ist bisher im Zusammenhang mit Real nie negativ aufgefallen, er soll seine Chance bekommen wie jeder andere auch. Dann hat er eben eine Vergangenheit bei Bayern, who cares? Figo kam auch von Barca, Raul stammt aus der Jugenabteilung von Atletico, hat auch keinen gejuckt. Wichtig ist was jetzt kommt, nicht was war.

Edit: Und er kriegt die 8, war abzusehen. Herzlich willkommen in Madrid, Toni.

Zwei Brüder, die man nur an der gleichen Frisur als solche erkennen kann :)

Modric gehört die 8 Grr.. Vielleicht geht Sami, dann bleibt für ihn die 6 :S

Zwei Brüder, die man nur an der gleichen Frisur als solche erkennen kann :)

Modric gehört die 8 Grr.. Vielleicht geht Sami, dann bleibt für ihn die 6 :S
Modric meinte damals ihm gefällt auch die 19, bin mal gespannt. Aber stimmt, wenn Sami geht dann kriegt er sicher die 6. Modric oder Pepe wäre mein nächstes Trikot gewesen, aber wenn ich an die diesjährigen Jerseys denke.. o_O

Finde das Heim Jersey nicht schlecht, bei mir wird es dieses Jahr Jesé oder Modric. Die Ausweichjerseys sind noch gar nicht herausgekommen oder?

Finde das Heim Jersey nicht schlecht, bei mir wird es dieses Jahr Jesé oder Modric. Die Ausweichjerseys sind noch gar nicht herausgekommen oder?
Ich hab mir zumindest eingebildet vorher bei den Fans ein pinkes gesehen zu haben, aber ist keine fixe Info^^

@4ramos Aber Isco ist doch der Zehner im 4-3-3 ^^
Jese mit Pipitas 20 finde ich gut

Hm.. mit dem Heimjersey könnte ich mich noch anfreunden, nur diese dezente Rosa stört mich. Aber wie ich mich kenne, kaufe ich mir mitten in der Saison sowieso eins. Das dritte Trikot wurde mittlerweile mehr oder weniger geleaked, schau mal in den Fanartikel-Thread.

ne, die bekommt Jesé hoffentlicht :)
Die 20 passt doch zu Jese. Schöne Nummer, dazu Nachfolger von Pipita.

Die Ausweichjerseys sind Pink...und das 3 ist warscheinlich schwarz mit nem Drachen drauf

Der Link auf seiner Website zu den Fragen führt jetzt ins Leere. :D

Hier ein Statement von Toni auf Facebook:

Hallo Leute,
es ist offiziell: Ich verlasse den FC Bayern München und bin ab sofort ein Spieler von Real Madrid.
Beim FC Bayern München bedanke ich mich für eine wunderschöne Zeit. Seit ich mit 16 Jahren die Entscheidung getroffen habe, zum FC Bayern zu wechseln, war ich an jedem einzelnen Tag stolz, ein Spieler dieses großartigen Klubs sein zu dürfen. An der Seite von vielen herausragenden Spielern wie Philipp Lahm, Thomas Müller, Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger, Miroslav Klose, Luca Toni oder Franck Ribery habe ich tolle Erfolge gefeiert. Viele private und sportliche Erinnerungen kommen mir in den Sinn. Vor allem das Triple im Jahr 2013 bleibt mir und Euch sicher ewig im Gedächtnis.
Zudem habe ich mit außergewöhnlichen Trainern zusammenarbeiten dürfen: Mit Ottmar Hitzfeld, mit „Tiger“ Hermann Gerland, mit Louis van Gaal oder mit Jupp Heynckes, mit dem ich vorher während meiner Ausleihe zu Bayer Leverkusen bereits eine gute Zeit hatte. Gerade die Phase in Leverkusen war für meinen Werdegang immens wichtig und die Zeit dort möchte ich nicht missen. Ein ganz besonderer Dank geht deswegen auch an Rudi Völler und Michael Reschke. Herausragende Erfahrungen hat mir auch die vergangene Saison unter Pep Guardiola gebracht. Pep ist ein überragender Mensch, ein sehr spezieller Trainer und herausragend unter allen großen Übungsleitern, mit denen ich zusammenarbeiten durfte. Er hat mich enorm weitergebracht und ich bin ihm und Sportdirektor Matthias Sammer, den ich bereits während meiner Zeit in den Jugend-Nationalmannschaften des DFB kennen und schätzen gelernt habe, sehr, sehr dankbar für das Vertrauen, das sie mir geschenkt haben. Lieber Pep Guardiola, lieber Matthias Sammer, liebe Freunde vom Team des FC Bayern: Ich wünsche Euch viel Erfolg in den kommenden Jahren!
Nachdem ich mit dem FC Bayern alle großen Titel im Vereinsfußball gewonnen habe, sehe ich nun nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien die Zeit gekommen, um neue Erfahrungen zu machen und eine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen.
Deswegen gehe ich mit großer Vorfreude und enormer Demut die Aufgabe bei Real Madrid an. Einem Verein, der zugleich ein Mythos mit großer Tradition und ein aktives Kraftwerk im Weltfußball ist. Ein Klub mit einer glorreichen Vergangenheit und einer spannenden Zukunft. Eine Mannschaft mit großartigen Einzelspielern und einem beeindruckenden Teamgeist, wie man im vergangenen Jahr beim Gewinn von „la decima“ sehen konnte. Ich freue mich darauf, das weiße Trikot der „Königlichen“ zu tragen und die Zukunft des Vereins von Legenden und Idolen wie Alfredo di Stefano, den ich traurigerweise nicht mehr kennenlernen durfte, Emilio Butragueno, Zinedine Zidane, Raúl oder deutschen Vorbildern wie Günter Netzer, Paul Breitner und Uli Stielike gemeinsam mit dem aktuellen Team und Trainer Carlo Ancelotti mitzugestalten und den Ruhm von Real Madrid zu mehren.
Meinen Fans in Deutschland werde ich sicher mit der Nationalmannschaft weiter begegnen. Ich freue mich auf das Wiedersehen. Den Freunden in Spanien, die ich hoffentlich bald im Estadio Santiago Bernabeu treffe, rufe ich zu:
Hala Madrid!
Bis bald!
Euer Toni

@Raúl_R7 und @Nightwing klar passt die 20 zu ihm und die finde ich auch gut, aber Jesés Lieblingsnummer ist glaube ich die 10 hatte er ja in der Castilla und in den U-Mannschaften von Spanien meistens ;)
Isco mit der 10 würde ich auch super finden, aber ich denke eher der will vielleicht die 22? ;)

Heutige Geburtstage

Zurück