Aktuelles

Toni Kroos (Legende)

Schlechte Entscheidung von Kroos für mich: habe schon auf ein ein Ausscheiden Deutschlands spätestens in der ersten KO-Phase gewettet ...

Auf jeden Fall gute Entscheidung für den DFB, gute Entscheidung für die DFB-Anhänger und Fans, wahrscheinlich auch gute Entscheidung für Kroos selbst (wobei ich denke, dass das vielleicht sogar dazu beitragen könnte, dass er im Anschluss die Karriere beendet). Obs für Madrid ne gute Entscheidung ist, werden wir eh sehen nach den ersten Spielen im März.

Kann ich wirklich in keiner Weiße nachvollziehen… Das DFB Team steht sinnbildlich für dieses Land. Es ist eine untergehende Titanic.

Toni hat hier nie die Wertschätzung erfahren die ihm gerecht wird. Er kann eigentlich nur verlieren. Weder hat das Team die Qualität, noch ist Nagelsmann der richtige Trainer für die EM Titel Mission.
Die Stimmung für eine Heim EM könnte nicht schlechter sein. Möchte hier auch gar keine politische Diskussion aufmachen, aber es liegen Galaxien zwischen EM24 und WM06.

Zudem kommt dann wieder eine unnötige Doppelbelastung auf ihn zu, die Real Madrid wirklich 0,00% gebrauchen kann. Er ist wichtiger denn je und der letzte verbliebene Stanmspieler aus KMC.

Schlechte Entscheidung von Kroos für mich: habe schon auf ein ein Ausscheiden Deutschlands spätestens in der ersten KO-Phase gewettet ...

Auf jeden Fall gute Entscheidung für den DFB, gute Entscheidung für die DFB-Anhänger und Fans, wahrscheinlich auch gute Entscheidung für Kroos selbst (wobei ich denke, dass das vielleicht sogar dazu beitragen könnte, dass er im Anschluss die Karriere beendet). Obs für Madrid ne gute Entscheidung ist, werden wir eh sehen nach den ersten Spielen im März.

alles Mist :(

die Deutschen mögen Kroos nicht, selbst DFB sagt öffentlich das der Schuh auf der Position nicht drückt/ absolute Wertschätzung… nicht…

das heißt für mich, dass er nicht verlängert und wir einen krass wichtigen Spieler verlieren, auf den wir angewiesen sind.

Messi gewinnt trotzdem den B'dor.
Deutschland fehlt es mMn mehr als nur an einen Kroos. Aber wir werden sehen.
Hat gestern 2 assists für Miami gemacht ,sollte reichen.
Das Echo in den assoziale netzen auf die Toni Rückkehr ist aber doch überraschendenrweise positiv.ausser den vereinzelten grosskopferten die meinen ein Müller oder kimmich wären die Heilsbringer

alles Mist :(

die Deutschen mögen Kroos nicht, selbst DFB sagt öffentlich das der Schuh auf der Position nicht drückt/ absolute Wertschätzung… nicht…

das heißt für mich, dass er nicht verlängert und wir einen krass wichtigen Spieler verlieren, auf den wir angewiesen sind.
Das er nicht verlängert ,dachte ich auch nach der letzten saison und dem gewinn der copa del rey,seinem letzten fehlende titel.Ist aber nicht passiert.also erstmal abwarten

GJHZzavWMAEJSZr

:eek:Und schon wird der Assist Toni gutgeschrieben.
Nicht, dass ich’s je mit der deutschen N11 gehalten hätte, ganz im Gegenteil.
Irgendwer schrieb hier, nachdem Toni zurückkehrte, jetzt „müsse man wegen ihm auch noch die Spiele der Deutschen ansehen :headbang:“…

Als Kölner ist Wirtz unsere größte Dummheit, aber was für ein Spieler.

Ist krass zu sehen wie bei jeder kleinen Sache die Spieler zu Kroos schauen und er wie ein General die Befehle gibt, auch bei Einwürfen usw. wo es hingehen soll.

Real-Kollege Aurélien Tchouameni (24): „Toni ist einer der Besten jemals. Er hat das Gesicht dieser Mannschaft sofort verändert.“

Dieses Aussage von Tchouameni kann treffender nicht sein. Er verändert die komplette Spielstatik und macht die Mannschaft besser.

Kroos ist wirklich eine Legende - hoffentlich auch ein Real-Spieler über die Saison hinaus.

Offiziell: Toni Kroos verlängert seinen Vertrag um einen Jahr bis 2025! :flag:

EXCLUSIVE: Toni Kroos will stay and continue at Real Madrid as new one year deal until 2025 is set to be agreed!

Direct talks between Kroos and Real on contract and it’s now just a formality to sign, imminent.

Super season again for Kroos at Real and also with Germany now.

Fabrizio Romano
Matteo Moretto

Heutige Geburtstage

Zurück