Aktuelles

Trainernachfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hierro hat doch gar keine Trainererfahrung? War ein Jahr Co-Trainer und wurde dann Sportdirektor von Spanien, oder?

Er war Trainer bei Real Oviedo,aber wie es da gelaufen ist weiss ich auch nicht.

Habe ehrlich gesagt ein sehr großes Vertrauen in Guti,mein Gefühl sagt mir das er gute Arbeit leisten wird falls er kommt

Er war Trainer bei Real Oviedo,aber wie es da gelaufen ist weiss ich auch nicht.

Habe ehrlich gesagt ein sehr großes Vertrauen in Guti,mein Gefühl sagt mir das er gute Arbeit leisten wird falls er kommt
Ach ja, stimmt. Weiß nur, dass das ein cooler Club ist und dass Michu - der wohl coolste spanische Stürmer überhaupt :P - dort gespielt hat.

https://twitter.com/spectatemadrid/status/1004705316011954177?s=19

Guti wird es anscheinend.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Wie schon ein paar mal erwähnt: Würde ich nicht überbewerten

Angeblich soll jetzt Conte die erste Wahl sein.
Falls Chelsea Conte nicht entlässt,dann wäre eine Ablöse von 10 Mio Euro fällig

Angeblich soll jetzt Conte die erste Wahl sein.
Falls Chelsea Conte nicht entlässt,dann wäre eine Ablöse von 10 Mio Euro fällig

Man kann ihm seinen fußballerischen Sachverstand nicht abstreiten, aber er ist meiner Meinung nach zu hitzköpfig für den Job bei uns. Das absolute Gegenstück zu Zidane, der mit seiner ruhigen und besonnenen Art eben dreimal in Folge die CL gewonnen hat. Ich glaube nicht, dass er der Richtige für uns wäre.

Conte hat Real Madrid nun auch abgesagt.
Bleibt also nur noch Guti.
Ich weiss nicht wieso Perez da so lange zögert,ein Trainer muss her damit man mit der Kaderplanung beginnen kann

Conte hat Real Madrid nun auch abgesagt.
Bleibt also nur noch Guti.
Ich weiss nicht wieso Perez da so lange zögert,ein Trainer muss her damit man mit der Kaderplanung beginnen kann

Wäre es möglich, dass du dir angewöhnst, irgendeine Quelle anzugeben oder zumindest zu nennen? Du hast ständig irgenwelche interessanten Informationen, man weiß aber oft nicht, ob man daraus eine Diskussion machen kann/soll, weil die Seriosität null einschätzbar ist.

Da ich ohnehin davon ausgehe, dass Guti (aufgrund der Unlösbarkeit der Pochettino-Situation) nächstes Jahr unser Trainer sein wird und dieser durch seine Nähe zum Verein und der Gewissheit, dass er der Favorit auf diesen Posten ist, längst seinen Kader und seinen Fußball im Kopf vorbereitet hat, ist es eigentlich nicht allzu wichtig, dass der Trainer jetzt schon fest steht. Ich glaube ohnehin, dass die meisten unserer Spieler gerade mit der Nationalmannschaft oder im wohlverdienten Urlaub sind und bis nach der WM nicht allzu viel Zeit damit verbringen, zu grübeln, wer sie wohl nächste Saison trainiert. Perez wird mit der Entscheidung/Verkündung nicht derart lange warten, dass Real Madrid daraus irgendeinen Nachteil oder Schaden erleidet, dessen bin ich mir sicher. Vielleicht hat er Pochettino auch noch nicht ganz aufgegeben und kämpft um ihn, so lange es in seinen Augen Sinn und einen Fünkchen Hoffnung macht.
Der Moment, in dem er sich in der 'Casa Poch' geschlagen geben muss, wird dann der Moment sein, in dem er Guti als Zizou-Nachfolger "hinnimmt" und dann dauert es nicht mehr lange, bis wir auch offiziell einen neuen Coach haben, so meine Einschätzung.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich, dass du dir angewöhnst, irgendeine Quelle anzugeben oder zumindest zu nennen? Du hast ständig irgenwelche interessanten Informationen, man weiß aber oft nicht, ob man daraus eine Diskussion machen kann/soll, weil die Seriosität null einschätzbar ist.

Da ich ohnehin davon ausgehe, dass Guti (aufgrund der Unlösbarkeit der Pochettino-Situation) nächstes Jahr unser Trainer sein wird und dieser durch seine Nähe zum Verein und der Gewissheit, dass er der Favorit auf diesen Posten ist, längst seinen Kader und seinen Fußball im Kopf vorbereitet hat, ist es eigentlich nicht allzu wichtig, dass der Trainer jetzt schon fest steht. Ich glaube ohnehin, dass die meisten unserer Spieler gerade mit der Nationalmannschaft oder im wohlverdienten Urlaub sind und bis nach der WM nicht allzu viel Zeit damit verbringen, zu grübeln, wer sie wohl nächste Saison trainiert. Perez wird mit der Entscheidung/Verkündung nicht derart lange warten, dass Real Madrid daraus irgendeinen Nachteil oder Schaden erleidet, dessen bin ich mir sicher. Vielleicht hat er Pochettino auch noch nicht ganz aufgegeben und kämpft um ihn, so lange es in seinen Augen Sinn und einen Fünkchen Hoffnung macht.
Der Moment, in dem er sich in der 'Casa Poch' geschlagen geben muss, wird dann der Moment sein, in dem er Guti als Zizou-Nachfolger "hinnimmt" und dann dauert es nicht mehr lange, bis wir auch offiziell einen neuen Coach haben, so meine Einschätzung.

Muss mir das wirklich mal angewöhnen,sorry dafür.

http://www.goal.com/de/galerien/tra...league-bundesliga/1/x8ekdwrrpkej1siarrix3w6aa

Steht irgendwo da bei den Transfergerüchten.

Quelle ist Gianluca Di Marzio

Von Gianluca Di Marzio höre ich das erste mal,habe auch die Gerüchte nur auf dieser einen Seite gefunden

Di Marzio habe ich als höchst unseriöse Quelle in Erinnerung. Bin mir aber nicht ganz sicher, obwohl ich Conte wirklich nicht hier sehen möchte (Spielweise und Explosivität der Emotionen).

Di Marzio hat hin und wieder mal was richtiges dabei, haut aber auch gleichzeitig so viel Müll raus, dass ich mich keine Sekunde mit dem Mist auseinandersetzen würde.

Lopetegui wird es, gerade bei Instagram gepostet von Real Madrid, krass.

Das ist doch mal ne positive Überraschung! Jetzt kann der Weg, auf junge, spanische Spieler zu setzen, weiter gehen und das mit einem offensiven, auf kurzen Pässen ausgelegten Spielsystem. Ich kann mir kaum mehr vorstellen, dass es ein Real Madrid gibt, welches nicht über Flanken kommt und sogar konstant den Zehnerraum besetzt.
Gab's zuletzt unter Ancelotti in der ersten Saisonhälfte nach La Decima.

Das ist doch mal ne positive Überraschung! Jetzt kann der Weg, auf junge, spanische Spieler zu setzen, weiter gehen und das mit einem offensiven, auf kurzen Pässen ausgelegten Spielsystem. Ich kann mir kaum mehr vorstellen, dass es ein Real Madrid gibt, welches nicht über Flanken kommt und sogar konstant den Zehnerraum besetzt.
Bitte. Mit unserem Spielermaterial könnte das für alle Gegner richtig ungemütlich werden.

Naja, damit wird Spanien bei der WM schon nichts mehr reißen. Trainer ist ne Lame Duck.

Mal gucken, wie er sich im Umfeld von Madrid schlagen wird. Bessere Lösung als Guti, wie ich finde. Aber auch keine Top-Lösung a la Conte, Klopp etc.

Sehr gute Trainerwahl, dachte wirklich nicht, dass bei ihm was machbar wäre, aber wer will nicht gerne Real trainieren? Wie gesagt besonders wichtig, er kennt viele Spieler und weiß wie er mit den Talenten umgehen muss, hoffe er schafft es auch die Spieler richtig einzusetzen, also Isco und auch Asensio in die 1. Elf, dass einzige was mir bisher aufgefallen ist, es fällt der Plan B, fall´s seine Spielweise mal nicht funktioniert, aber ich hoffe, dass ist bei uns nicht so der Fall, aufjeden Fall sollte er freie Hand bekommen bei der Kaderzusammenstellung

Naja, damit wird Spanien bei der WM schon nichts mehr reißen. Trainer ist ne Lame Duck.

Mal gucken, wie er sich im Umfeld von Madrid schlagen wird. Bessere Lösung als Guti, wie ich finde. Aber auch keine Top-Lösung a la Conte, Klopp etc.

du kannst echt nur provozieren und mit sinnfreien kommentaren um dich werfen oder? warum sollte spanien jetzt nicht mehr die wm gewinnen können und warum ist er eine schlechtere wahl als conte der die cl quali mit chelsea nicht gepackt hat?

du kannst echt nur provozieren und mit sinnfreien kommentaren um dich werfen oder? warum sollte spanien jetzt nicht mehr die wm gewinnen können und warum ist er eine schlechtere wahl als conte der die cl quali mit chelsea nicht gepackt hat?

Weil Lopetegui als Klubtrainer noch rein garnichts gerissen hat? Und da er auch als Fussballer kein Star war, stelle ich mir das mit der Autorität schon schwer vor....CL-Quali verpassen wäre sein Klub-Trainerhighlight gewesen. Was teilweise für Fragen hier gestellt werden, ist echt lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Lopetegui als Klubtrainer noch rein garnichts gerissen hat? CL-Quali verpassen wäre sein Klub-Trainerhighlight gewesen. Was teilweise für Fragen hier gestellt werden, ist echt lustig.

kann halt nicht jeder so ne erfolgreiche klub laufbahn haben wie ZZ der vor real diverse meisterschaften und pokale gewonnen hatte:headbang::headbang:

es geht um die art der spielweise und wie er heute spielen lässt und was für einen erfolg er heute hat. Mit der spanischen nationalelf ist er gut und die art und weise wie er spielen lässt passt perfekt zu real. Dazu kommt das er schon die spieler, das umfeld und das land kennt das sind alles sehr wichtige vorteil die die genannten top trainer von dir nicht haben.

ps; schon lustig wie du mit jedem user hier aneinander gerätst und immer sind die anderen schuld? :help:

Sehr gute Trainerwahl, dachte wirklich nicht, dass bei ihm was machbar wäre, aber wer will nicht gerne Real trainieren? Wie gesagt besonders wichtig, er kennt viele Spieler und weiß wie er mit den Talenten umgehen muss, hoffe er schafft es auch die Spieler richtig einzusetzen, also Isco und auch Asensio in die 1. Elf, dass einzige was mir bisher aufgefallen ist, es fällt der Plan B, fall´s seine Spielweise mal nicht funktioniert, aber ich hoffe, dass ist bei uns nicht so der Fall, aufjeden Fall sollte er freie Hand bekommen bei der Kaderzusammenstellung
Wenn wir ehrlich sind fehlt dieser Plan B jedem Trainer. Klopp hat keinen, Guardiola hat keinen, Zidane hatte keinen und Ancelotti eigtl. auch nicht.

@Realfan forever
Kindergarten. Ich bin nicht hier um sinnlos von der Seite angebellt zu werden. Such dir mal andere Hobbys. Eventuell bisschen Wiki lesen.

Ich habe meine Meinung zum Trainer geäußert. BTT

@Realfan forever
Kindergarten. Ich bin nicht hier um sinnlos von der Seite angebellt zu werden. Such dir mal andere Hobbys. Eventuell bisschen Wiki lesen.

Ich habe meine Meinung zum Trainer geäußert. BTT

Und da ist er wieder, der Beweis, dass du Fußball nur als eine retrospektive Zusammenfassung irgendwelcher Zahlen und Titel verstehst. Laut dir war auch Neymar nicht gut genug für Madrid, weil ihm große individuelle Auszeichnungen fehlen. Jetzt ist Lopetegui nicht gut genug für Madrid, weil er noch keine großen Titel gewonnen hat. Cristiano sei auch genauso wichtig für Madrid wie Messi für Barcelona, weil beide ja ähnliche Torwerte haben.
Wahrscheinlich war das erste, was du nach der Bekanntgabe gemacht hast, Lopetegui auf "Wiki zu lesen" und dann zu sehen, dass er bei seiner bisher einzigen Vereinsstation keinen Titel gewonnen hat. Somit ist er automatisch schlecht. Ein ... seltsames Verständnis von Fußball, um es mal so auszudrücken. Ein Trainer hat bei einer Mannschaft eine größere Aufgabe, als am Ende von 38 Liga und 13 CL-Spielen zu gucken, wie viele Pokale unterm Strich rausspringen. Genauso wie ein Fußballer mehr Aufgaben hat, als am Ende das Verhältnis "Tore : Spiele" zu betrachten.
Aber das sind alles Sachen, die du nicht verstehen willst, Betonung liegt auf "willst".
Ich weiß auch gar nicht so genau, warum ich dir noch antworte. Am Ende wird es wieder so sein, dass du irgendeine verdrehte Halbwahrheit in den Raum wirfst, andere User dir Sachen erklären, beantworten und logisch und legitim begründen und du am Ende mit der nächsten Halbwahrheit, eher noch mit persönlichen Provokationen, daher kommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück