Wäre es möglich, dass du dir angewöhnst, irgendeine Quelle anzugeben oder zumindest zu nennen? Du hast ständig irgenwelche interessanten Informationen, man weiß aber oft nicht, ob man daraus eine Diskussion machen kann/soll, weil die Seriosität null einschätzbar ist.
Da ich ohnehin davon ausgehe, dass Guti (aufgrund der Unlösbarkeit der Pochettino-Situation) nächstes Jahr unser Trainer sein wird und dieser durch seine Nähe zum Verein und der Gewissheit, dass er der Favorit auf diesen Posten ist, längst seinen Kader und seinen Fußball im Kopf vorbereitet hat, ist es eigentlich nicht allzu wichtig, dass der Trainer jetzt schon fest steht. Ich glaube ohnehin, dass die meisten unserer Spieler gerade mit der Nationalmannschaft oder im wohlverdienten Urlaub sind und bis nach der WM nicht allzu viel Zeit damit verbringen, zu grübeln, wer sie wohl nächste Saison trainiert. Perez wird mit der Entscheidung/Verkündung nicht derart lange warten, dass Real Madrid daraus irgendeinen Nachteil oder Schaden erleidet, dessen bin ich mir sicher. Vielleicht hat er Pochettino auch noch nicht ganz aufgegeben und kämpft um ihn, so lange es in seinen Augen Sinn und einen Fünkchen Hoffnung macht.
Der Moment, in dem er sich in der 'Casa Poch' geschlagen geben muss, wird dann der Moment sein, in dem er Guti als Zizou-Nachfolger "hinnimmt" und dann dauert es nicht mehr lange, bis wir auch offiziell einen neuen Coach haben, so meine Einschätzung.