Aktuelles

Trainernachfolge

Könnte echt explodieren das Carlo wahrscheinlich bleibt. Dann wird es Saison 2022/2023 keine silberware geben bin ich sicher.

Florentino Perez has been in a meeting with Carlo Ancelotti for more than an hour now at Valdebebas! Sergio Quirante!
Perez bitte handel im Sinne des Klubs & Mythos Real Madrid. Kann mir nicht vorstellen, dass sein Herz weniger blutet als, das der Fans.

Florentino Perez has been in a meeting with Carlo Ancelotti for more than an hour now at Valdebebas! Sergio Quirante!
Perez bitte handel im Sinne des Klubs & Mythos Real Madrid. Kann mir nicht vorstellen, dass sein Herz weniger blutet als, das der Fans.

:D Wahrscheinlich macht Mbappe Druck...

Ganz ehrlich, mir ist gerade jeder lieber als Carlo.

Ich vertraue spätestens seit dem Wochenende, selbst dem Grabstein von Walerij Lobanowskyj mehr wie Ancelotti. Eine einzige Kaustelle, unsere Trainerposition...

Ich mache mir wegen Carlo keinen Kopf mehr. Sollte alles kommen wie vermutet mit dem Ausscheiden in der CL gegen Chelsea und der Meisterschaft in der die Spielweise extreme Magerkost ist wird sowieso ein neuer Trainer kommen.
Wen Perez wirklich wie die Berichte beschreiben sauer sein soll aufgrund Taktisch, Spieler Entscheidungen usw warum sollte Er Carlo noch eine weitere Sasion geben?
Ob es jetzt ein Raul oder Poce wird kann man vermutlich aktuell nicht verlässlich voraussagen, aber große Zweifel das wir nächste Saison einen neuen Trainer haben werden habe ich nicht.
Naja ausser der Fussballgott ist Carlo Fan und wir holen den CL Titel:D

Zuletzt bearbeitet:
Denke Carlo sollte nächstes Jahr noch machen und dann 2023 Raúl installieren aber er sollte am besten noch diese Saison zu einem anderen Verein wie die castilla …. Da sind nur junge Spieler etc . Darum würde ich wollen das er da noch Erfahrung bekommt

Wir spielen aktuell um die Meisterschaft (9 Punkte Vorsprung) und auch um die CL.

Wenn man jetzt sieht, dass diese Dinge offensichtlich in Gefahr sind, da der Trainer nur noch Mist baut bzw. einfach nichts macht, würde ich es auch mal feiern, sich genau JETZT zu trennen und gerne mit einem Raul die Saison zu Ende spielen.

Dann holen wir zumindest safe den Titel in LaLiga und auch in der CL kann so ein Move nochmals fruchten, hat es ja damals bei Zidane auch.

Stell dir einen Trainer vor, der einfach mal so spielen lässt:
Thibaut
Dani-Alaba-Militao-Guiterrez
Valverde-Modric-Camavigna
Rodrygo-Benzema-Vini
Ich glaube wir hätten keine Probleme mehr.

Carlo jetzt raus !

Ich glaube wenn wir gegen chelsea so chancenlos sind wie gegen psg im Hinspiel und 60 min im Rückspiel wird Carlo selbst trotz Meisterschaft nächstes Jahr nicht unser Trainer sein. Wenn man aber chelsea irgendwie bezwingt befürchte ich das er bleiben darf

Von Raul als trainer halte ich nicht viel. Nicht jeder ist Zidane oder Xavi, sowas klappt nicht immer. Die Castilla steht nicht wirklich gut da obwohl der Kader mit Miguel, Blanco, Arribas, Peter, Marvel usw echt gut zu sein scheint.

Aber ja. Alles ist besser als Ancelotti, da dürften die meisten sich hier einig sein. Im Sommer ist aber Ten Hag frei, man sollte eigtl. Alle Hebel für ihn in Bewegung setzten, er verkörpert alles was Real Madrid gerade braucht. Conte und Tuchel könnten evtl. Auch Optionen werden.

Aber mal schauen, aktuell läufts eher darauf hinaus das dieser Witz mit Carlo weitergehen wird.

Von Raul als trainer halte ich nicht viel. Nicht jeder ist Zidane oder Xavi, sowas klappt nicht immer. Die Castilla steht nicht wirklich gut da obwohl der Kader mit Miguel, Blanco, Arribas, Peter, Marvel usw echt gut zu sein scheint.

Aber ja. Alles ist besser als Ancelotti, da dürften die meisten sich hier einig sein. Im Sommer ist aber Ten Hag frei, man sollte eigtl. Alle Hebel für ihn in Bewegung setzten, er verkörpert alles was Real Madrid gerade braucht. Conte und Tuchel könnten evtl. Auch Optionen werden.

Aber mal schauen, aktuell läufts eher darauf hinaus das dieser Witz mit Carlo weitergehen wird.
Vieles ist besser als Ancelotti aber bei weitem nicht alles.

Carlo Ancelotti is one of the top options being considered to be the next coach of the Italian National Team if Roberto Mancini chooses to leave! Ich hoffe Perez stellt ihn keine Steine in den Weg und lässt ihn sich diesen Traum erfüllen, :D
Komm Carlo die Chance kommt nicht wieder :D

Ich versteh einfach nicht, was so viele immer mit Raul haben. Was befähigt ihn hier in naher Zeit Cheftrainer zu sein? Schaut auch nur einer von euch Castilla Spiele? Erfolgreich sieht anders aus!

Raul wird mir viel zu oft durch die rosarote Brille gesehen. Soll der doch ruhig erstmal iwo anders Erfahrung sammeln. Auf jeden Pep folgen 100 Pirlos. Verstehe null die Eile. Muss Raul auch nicht direkt verbrennen. Wenn man ein solches Risiko eingehen will, dann holt Xabi Alonso. Der hat schon mehr nachgewiesen und ich sehe auch deutlich mehr Potenzial. Gerade weil er viele sehr gute Trainer hatte und schon immer eine Art Spielertrainer auf dem Feld war.

Heutige Geburtstage

Zurück