Xabi Alonso is a standout candidate for Liverpool job.
Bayern Munich are also keen on him.
Xabi Alonso also has the option of staying at Bayer and biding his time given, Real Madrid, are also likely to be interested when Carlo Ancelotti eventually leaves.
David Ornstein
Xabi ist kein Idiot und er ist ein Mann mit Ehre und Prinzipien.
Ich könnte mir vorstellen, dass er noch mindestens 1 Saison in Leverkusen bleibt, denn ich wette er will auf jeden Fall mit den Jungs einmal wenigstens Championsleague spielen!!
Allerdings denke ich, dass er nur bleibt, wenn nicht das halbe Team auseinandergekauft wird!!!!! Das wird meiner Vorstellung nach entscheidend sein.
Andererseits denke ich, dass er kein Trainer für 10 Jahre oder so bei einem Klub sein will, ähnlich wie Pep pre-City.
Wäre auch schade, wenn er bei uns dann nach 3 Jahren verlässt, auch wenn es gut läuft, nur weil er Liverpool und Bayern noch coachen will.
Vlt wären jetzt sofort 2-3 Jahre Liverpool ganz gut und er kommt danach zu uns...
Nur man weiß nie, vlt läuft es in Liverpool extrem gut und er bleibt dann doch 10 Jahre da...
aaaaaaahh alles so schwer, aber Stand jetzt bin ich im Großen mit Carlo total zufrieden, und wenn erstmal Mbappe das sein sollte, wow das wird denke ich abgehen, vor allem mit Bauchpinsler Carlo!!