Bembelmann
El canterano · männlich · 37- Registriert
- 12. Februar 2024
- Punkte für Erfolge
- 19
Was für eine Quelle? Woher hast du Kontakte in der Fussballwelt?
Man kennt jemanden der jemanden kennt.
Was für eine Quelle? Woher hast du Kontakte in der Fussballwelt?
Wir sollten da nochmal bei Iker nachfragen...Er hat die Kabine stets 100% hinter sich und kommt auch mit sogenannten Diven zurecht.
Wir sollten da nochmal bei Iker nachfragen...
Wir werden sehen. Ab Sommer sitzt er wieder auf der Trainerbank.
Da gebe ich dir recht. Dorrmund würde mir gefallen, das wäre ein Kontrast zu Terzic
Könnte ich mir durchaus vorstellen....Meine Wunschvorstellung wäre immer noch dass Don Carlo sich noch einen CL Titel krallt und dann in den Sonnenuntergang reitet (oder nach Brasilien) und dass Mou dann wieder einzieht. Wenn das aber nicht passiert dann ist Dortmund ein Kandidat.
kannst du spezifischer sein? ein journalist? musst ja nicht gleich verraten wer..Man kennt jemanden der jemanden kennt.
Dortmund und Mourinho?Könnte ich mir durchaus vorstellen....Meine Wunschvorstellung wäre immer noch dass Don Carlo sich noch einen CL Titel krallt und dann in den Sonnenuntergang reitet (oder nach Brasilien) und dass Mou dann wieder einzieht. Wenn das aber nicht passiert dann ist Dortmund ein Kandidat.
Es macht doch keinen Sinn mit einem Fanatiker zu diskutieren.
Wie viele Trainer will Bayern eigentlich noch zerstören. Nagelsmann und Tuchel waren 2 der spannendsten Namen im Weltfußball, bevor sie vom Uli kastriert wurden.At the moment Bayern are ahead of Liverpool to sign Xabi Alonso. Bayern are moving quickly because they believe he's the perfect coach for the future.
F he should leave Leverkusen in the summer … Di Marzio says: „I thought Liverpool were ahead of Bayern two or three weeks ago, but now Bayern are moving quickly because they believe he's the perfect coach for the future. At the moment Bayern are ahead of Liverpool!“
[@DiMarzio]
Ist, glaube ich von vielen Real Fans der Gedanke! Und auch etwas HoffnungIch sag dir, xabi bleibt und will mit Leverkusen CL spielen.
einzige Ausnahme die ich sehe, der Kader wird komplett geleert
Ne mein lieber Simon, leider wird er zu Bayern gehen...die haben Tuchel bewusst schnellstmöglich abserviert und damit auch Xabi ganz klar gezeigt was Sache ist...Ich sag dir, xabi bleibt und will mit Leverkusen CL spielen.
einzige Ausnahme die ich sehe, der Kader wird komplett geleert
Ist, glaube ich von vielen Real Fans der Gedanke! Und auch etwas Hoffnung![]()
Habs noch nicht errechnen lassen, aber 90 glaube ich nichtDie Hoffnung stirbt zuletzt...aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 90% das er zu Bayern geht :-(
Sehe nicht wirklich den Sinn bei Xabi nächstes Jahr Bayern Trainer zu werden. Da kann er doch auch noch eine Saison in Leverkusen bleiben. Dort hat er die Chance wieder Meister zu werden und in der CL anzugreifen. Das ganze immer noch ohne Druck und mit der nötigen Ruhe sich weiter zu entwickeln. Denke auch nicht, dass Leverkusen so auseinanderfallen wird. Frimpong wird gehen aber da hat man zuletzt schon gesehen, dass man diesen Abgang mit Tella auffangen kann. Wirtz sehe ich auch eher noch eine Saison dranhängen und sonst wüsste ich nicht wer groß gehen sollte. Vielleicht einer auch Kossounou oder Tapsoba aber da hat man Hincapie direkt hinten dran. Der Kader ist in einem sehr guten Alter um weiterhin erfolgreich zu bleiben. Fast alle Spieler sind so zwischen 22 und 28 Jahre alt. Die müssen also nicht nächste Saison abbauen sondern können vielleicht sogar noch besser werden. TW Position wäre zum Beispiel ein wo es noch Potenzial gibt. Gerade für Xabis Fußball.
Und was würde er bei Bayern vorfinden? Ein Team im Chaos wo es einen großen Umbruch geben muss. Vergleich mal die Mannschaft Bayer und Bayern. Wo ist Bayern besser aufgestellt? TW, Sturm und? Ich ziehe Bayers IV, deren AV und deren 6er vor. Klar wird sich Bayern auch wieder verstärken und über kurz oder lang Leverkusen davon ziehen. Mit Xabi am Steuer wäre aber auch 2025 Leverkusen für mich Meisterschaftsfavourit. Wie geil wäre es wenn er diesen Titel sogar bestätigt. Und selbst wenn nicht liegt man ihm in Leverkusen trotzdem noch zu Füßen.
Zudem würde ich mir als Trainer die Option Real in der nächsten Zeit zu trainieren gerne offen halten. Man muss sich mal ansehen was wir 2025 oder 2026 für einen Kader haben werden. Das ist schon geisteskrank. Eine zusammengewachsene Mannschaft aus jungen Superstars auf allen Positionen. Sowas will ich doch als Trainer trainieren!
Liverpool liegt irgendwo dazwischen. Deren Kader ist stärker als der von Bayern und mental auf jeden Fall einfacher zu managen. Andererseits spricht Xabis Legacy nicht unbedingt dafür, bei Liverpool einen Kurztripp (max. 2 Saisons) hinzulegen. Ich denke, sofern es allen Beteiligten Freude macht und die sportlichen Erfolge da sind, wäre Xabi sowohl bei Real Madrid als auch bei Liverpool ein Trainer für 3 Jahre und länger.