Carlo und Xabi , aber wenn Bayern und Liverpool sich jetzt einen Trainer holen, wird es keine Übergangslösung und somit bleibt dann nur mehr Madrid als Anlaufstelle ob das 25 oder 26 sein wird!
Bzw ist mein Gedankengang![]()
Aber Ancelotti hat doch um 2 Jahre verlängert.da brauch Xabi doch keine klausel für 2025. bin zumindest froh das er ,wenn es soweit kommt,bei Bayer bleibt ,und nicht diesen Parasit bayern erliegt,die ihn ,wenn es nicht läuft ,eh nach 6 Monaten feuern.lieber schön mit Leverkusen CL spielen .klingt doch nice für ihn.
Worauf basiert diese Annahme? Ich dachte eigentlich auf einen Trainerwechsel diesen sommer,wie man sieht wird das nicht passieren.Ancelotti wird aber keine 2 Jahre mehr hier bleiben, bzw hier sein
Ancelotti wird aber keine 2 Jahre mehr hier bleiben, bzw hier sein
Sehe ich gang genauso.
Ich weiß nicht ob Xabi tatsächlich 2025 hier auftauchen wird. Carlo hat einen Vertrag bis 2026 und wird wahrscheinlich nächste Saison wieder einen Titel einfahren, WENN - und hier beginnt das "Pokern":
Sollten die Transfers, die wir derzeit im Auge haben, umgesetzt werden, ist es kaum vorstellbar ohne Titel die Saison 24/25 zu beenden. Perez wird Ancelotti nicht entlassen, wenn er einen Titel holt. Außerdem ist Carlo nach wie vor ein perfect match und nur weil sich scheinbar bessere Optionen auf dem Markt bieten, bedeutet das nicht, dass man sie auch umsetzen muss. Ein perfektes Beispiel dafür ist Tuchel. Einige wollten das Carlo geht und im Gegenzug Tuchel kommt, aber Perez wollte das nicht. Auch hier zeigt sich wieder, dass Perez nicht "gutes" opfern wird für vermeintlich "sehr gutes". Die Bayern haben jedoch genau das gemacht und das Ergebnis spricht für sich.
Zusammenfassend: Nur wenn wir ohne Titel bleiben wird Carlo entlassen. Ich sehe ihn nicht freiwillig gehen, solange es läuft und er zudem auch nicht müde wird zu betonen, dass er seinen Traumjob hier lebt. Brasilien als externer Faktor könnte neben einer titellosen Saison ebenfalls in Frage kommen, aber das ist mir alles noch zu unsicher und unkonkret momentan.
Vor paar Jahren war Pochettino noch der Mann den jeder wollte, jetzt ist es eben Xabi. Denke dass Mourinho jetzt dann wieder das vollenden sollte was er begonnen hat und Carlo einsehen dass er keine neuen Impulse mehr geben kann.
Ich weiß nicht ob Xabi tatsächlich 2025 hier auftauchen wird. Carlo hat einen Vertrag bis 2026 und wird wahrscheinlich nächste Saison wieder einen Titel einfahren, WENN - und hier beginnt das "Pokern":
Sollten die Transfers, die wir derzeit im Auge haben, umgesetzt werden, ist es kaum vorstellbar ohne Titel die Saison 24/25 zu beenden. Perez wird Ancelotti nicht entlassen, wenn er einen Titel holt. Außerdem ist Carlo nach wie vor ein perfect match und nur weil sich scheinbar bessere Optionen auf dem Markt bieten, bedeutet das nicht, dass man sie auch umsetzen muss. Ein perfektes Beispiel dafür ist Tuchel. Einige wollten das Carlo geht und im Gegenzug Tuchel kommt, aber Perez wollte das nicht. Auch hier zeigt sich wieder, dass Perez nicht "gutes" opfern wird für vermeintlich "sehr gutes". Die Bayern haben jedoch genau das gemacht und das Ergebnis spricht für sich.
Zusammenfassend: Nur wenn wir ohne Titel bleiben wird Carlo entlassen. Ich sehe ihn nicht freiwillig gehen, solange es läuft und er zudem auch nicht müde wird zu betonen, dass er seinen Traumjob hier lebt. Brasilien als externer Faktor könnte neben einer titellosen Saison ebenfalls in Frage kommen, aber das ist mir alles noch zu unsicher und unkonkret momentan.
Wenn Mbappé wirklich in Madrid aufschlagen sollte dann wird jeder einzelne Erfolg der nicht das Triple ist genauestens hinterfragt und analysiert werden müssen. Das ist der Anspruch dieses Vereins und mit dem Kader erst Recht. Wer sich da mit einem Titel zufrieden gibt ist im falschen Verein.
Gab es denn eig mal ein Jahr wo mindestens 1 Titel nicht der rettende Anker war vor ner Entlassung? Sagen wir mal Copa del rey, da der wenigstens wertgeschätzte.
Sagen wir seit Perez zweite Amtszeit.
Seine erste Amtszeit wissen wir, dass eine Meisterschaft auch den Verbleib nicht sichert.
Verhältnis zum Trainer noch wichtig.
Bei Carlo kann ich mir nicht vorstellen, dass er gekickt wird wenn er nächste Saison nur die Copa holt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk