Ich weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde, aber ich persönlich habe den eine Woche früheren Trainingsbeginn direkt so interpretiert, dass Carlo so früh wie möglich ein Bild von den Spielern haben will/soll, damit er nicht erst irgendwann im August weiß, welche Spieler verkauft werden können. Wahrscheinlich auch, um sich so früh um Mbappé kümmern zu können, je näher man da dem Deadline Day kommt, desto mehr spielt das Paris in die Karten.
Hoffentlich stehen hinter gewissen Kandidaten wie Bale und Isco keine Fragezeichen, die beiden haben keine weitere Minute in diesem Trikot verdient, erst Recht nicht wenn x Jungspieler auf genau diesen Positionen ebenfalls Minuten brauchen. Bei aller Liebe zu Lucas, der sich ja in der vergangenen Saison in unsere Herzen (zurück)gespielt hat, aber es muss trotzdem klar sein, dass man ab Saisonbeginn wieder andere Spieler präferiert und er sich "höchstens" im Laufe der Saison gerne hocharbeiten kann, sollte er sich leistungstechnisch durchsetzen, wie hoffentlich jeder andere Spieler auch. Ich freue mich, dass er verlängert hat, aber bitte nicht um hier Stamm zu spielen. Guter zweiter Rechtsverteidiger, ordentlicher Rotationsspieler auf Rechtsaußen, das sollte sein Status Quo zu Saisonbeginn sein. Marcelo kann von mir aus in der Arbeloa-Rolle noch ein Jahr bleiben, als dritter Linksverteidiger, Kabinen-Brüller, Mentor für die Youngsters, insbesondere die brasilianischen und als Weitergeber der Madridismo-Werte. Im Gegensatz zu Arbeloa würde er für diese Rolle aber arg viel Geld verdienen tbh. Mariano kann von mir aus vierter Stürmer bleiben, sollte man für die Saison ein System mit zwei Spitzen planen, Rodrygo nur auf den Flügeln einplanen und keinem Castilla-Spieler diese Rolle zutrauen. Ich persönlich würde lieber versuchen, ihn zu Geld zu machen. Man könnte Rodrygo öfter in der Doppelspitze spielen lassen, wäre ein spannender Versuch, ihn will ich aber konstant auf Linksaußen sehen. Das, was er im Frühjahr vor seiner Verletzung auf links gespielt hat, war teilweise schon echt lecker. Stellt euch Mbappé, Benzema und Rodrygo vor, wie sie sich am Ball zusammen durch die Gegner flairen - no structure, just vibes - und wenn der Ball über rechts kommt, lauern sie zu dritt auf finale Pässe von Odegaard. Sehr simpel gedacht, schon klar, aber das klingt schon nach ner Offensive, die man sich auch länger anschauen könnte.
Zusammengefasst eigentlich alles Entscheidungen und Lösungen, die ich Ancelotti und dem Verein auch zutraue, bis auf Isco vielleicht. Carlo wird wissen, woran es beim letzten Mal gescheitert ist und dementsprechend mehr Spieler einsetzen und er wird wissen, worauf es bei Real Madrid sportlich auf die nächsten Jahre ankommen wird, und zwar die vielen Top-Talente und -Jungspieler, die man hat, nach und nach zu Stammspielern zu formen.
Wann wird dieser Thread eigentlich in "Carlo Ancelotti" umbenannt? Ich bin mir ziemlich sicher, er wird's
