Aktuelles

Trofeo Bernabéu

4ramos

El goleador · männlich
Punkte für Erfolge
167
Ich dachte mir da heute Abend ja das Spiel stattfindet mache ich mal hier auf ;)

Der Kader ist ja auch schon bekannt:
Tor: Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Ramos, Nacho, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Bale, Casemiro, Modric, Cheryshev, Isco, Illarra
Angriff: Ronaldo, Jesé, Vázquez, Mayoral

Was ich nicht verstehe ist warum Asensio nicht dabei ist, da hätte man ja auch Yanez weglassen können, da er eh nicht spielt!

Ich tippe auf folgende Aufstellung:

Navas
Carvajal Ramos Nacho Marcelo
Kroos Modric
James Bale CR7
Jesé/Isco​

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von uns und natürlich hoffe ich auch das José Rodríguez bei Gala 90 Minuten spielen darf :)

Ödegaard und Asendio nicht dabei ;(

Ich wäre mit 45 Minuten Mayoral zufrieden.

Ödegaard und Asendio nicht dabei ;(

Ich wäre mit 45 Minuten Mayoral zufrieden.
Vorallem bei Asensio wundert es mich, weil bisher hat Benitez in immer gebracht und er hat auch immer gut gespielt :eek:
Ich hoffe auch Borja bekommt 45 Minuten! Wäre mal interessant zu sehen wenn er beginnen dürfte wie er da ins Spiel eingebunden ist und so ;)

Ich dachte mir da heute Abend ja das Spiel stattfindet mache ich mal hier auf ;)

Der Kader ist ja auch schon bekannt:
Tor: Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Ramos, Nacho, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Bale, Casemiro, Modric, Cheryshev, Isco, Illarra
Angriff: Ronaldo, Jesé, Vázquez, Mayoral

Was ich nicht verstehe ist warum Asensio nicht dabei ist, da hätte man ja auch Yanez weglassen können, da er eh nicht spielt!

Hat doch aber mit dem 3. TW nichts zu tun, dass er ihn nicht berücksichtigt ?
Das ist doch nur ein Testspiel, da könnte er doch soviele Spieler auf die Bank nehmen, wie er möchte.

Vielleicht sollen die beiden ja bei der 2. eingebunden werden.

Wieso wundert ihr euch das Asensio nicht dabei ist? Der Junge wird zu 100% verliehen und das stand schon von Anfang an fest. Martin spielt weiter unter Zidane. Passt...

@pt_tt ja bei Ödegaard denke ich schon, dass er wahrscheinlich in der 2. spielt, aber wenn man Asensio in der 2. Mannschaft spielen lässt, dann verschenkt man sein ganzes Talent! Ich verseht es halt nicht warum er nicht auf der Bank sitzt und wir dafür 3 Torhüter dabei haben wo bestenfalls 2 spielen ;)
Und wenn es nach mir ginge wäre ich der gleichen Meinung wie @Jese , Asensio behalten und Lucas und Denis verleihen oder verkaufen ;)

irgendwo heute per Livestream zu sehen?

Ist doch echt mies, und ich finde nieee nen vernünftigen Stream :( ...
Zeigt das wenigstens Real Madrid TV Live???!
Dann würd ich das halt über Handy gucken...

Ist doch echt mies, und ich finde nieee nen vernünftigen Stream :( ...
Zeigt das wenigstens Real Madrid TV Live???!
Dann würd ich das halt über Handy gucken...
Über La Sexta und Real Madrid TV wirds im Fernsehen gezeigt.

Über die App müsstest du es auch sehen können. Ich schau es mir über den Fernseher auf La Sexta HD oder Real Madrid TV an

Über die App müsstest du es auch sehen können. Ich schau es mir über den Fernseher auf La Sexta HD oder Real Madrid TV an

Wie kriegst du das frei geschalten? :o
Ich habe beides auch am TV aber verschlüsselt.

Mir fällt gerade ein, hat nicht Real Madrid TV sogar auch nen Live Stream übers Internet?!

Nur Mist das ich keine Sat Schüssel habe.
Habe nur einen Kabel Receiver,aber über Kabel gibt es kein Realmadrid TV

Nur Mist das ich keine Sat Schüssel habe.
Habe nur einen Kabel Receiver,aber über Kabel gibt es kein Realmadrid TV

Ich habe auch Kabel über Gemeinschaftsschüssel, da gibts den aber wie gesagt verschlüsselt.

Heutige Geburtstage

Zurück