Aktuelles

Trofeo Bernabéu

läuft schon auf Real Madrid TV...Jose wärmt sich auch auf

Ich habe hier keine Ahnung wer der Anbieter ist, gehört zum Mietvertrag mon. 5€ mehr Miete.
Ich hab zusätzlich sky, kann auch sein das es da mit dabei ist, habe auch die vielen Canal+ Sender verschlüsselt.

Sicher das es Kabel ist und kein Sat?

Ja schon, ich musste extra den Reciever tauschen weil ich den falschen hatte.

Mein Receiver kann zaubern ;)
Hab' RM TV auch drin, aus Prinzip, sehen kann ich's leider nicht :)
Aber jetzt wieder zum Fußball! Oder genauer:
Zur Aufstellung: Casilla machte mMn die bessere Figur, Navas sieht bisher nicht wirklich nach einem Upgrade zu Casillas aus. Wenn schon nicht mit de Gea, dann sollten wir doch bitte wengstens mit Casilla als Stamm-TW in die Saison gehen. Es sei denn, Navas zeigt nochmal, warum er 2x in Folge La Liga-Keeper der Saison war.

Wofür eigentlich Schweigeminute und Trauerflor?

War der Anpfiff etwas später?!

bei mir bricht der permanent zusammen der stream & bei anderen soll ich mich irgendwie registrieren, oder was downloaden, was ich auf keinen Fall tue, da ich auf meinem Mac alle Player & aktuelle Versionen habe

Danilo auch sehr schnell. Bisher gar nicht so aufgefallen hab ihn gerade echt mit Varane verwechselt :D

Spiel bisher aber nicht so toll. Wieder Flanken Taktik statt spielerisch durchzukommen und Mittelfeld viel zu offen. Kroos kannst echt vergessen als letzten Mann. Wie der hinterher trabt...

Defensiv gefällt mir das wie schon die ganze Vorbereitung überhaupt nicht.

Wieso rückt Danilo eigentlich nie bei Ecken in den Strafraum ein? Er ist halbwegs groß und kopfballstark...

Defensiv gefällt mir das wie schon die ganze Vorbereitung überhaupt nicht.
Mir gefällt die Defensive besser als die Offensive :)

Heutige Geburtstage

Zurück