Aktuelles

Trofeo Bernabéu

Hell yeah, Nacho !!!!!!

Unsere alte Schwäche bei Standards :D

Oh Jese, lass ihn durch und geh alleine aufs Tor. Gefällt mir sehr der Junge..

verstehe nicht warum cr nicht langsam versucht die freistösse mit gefühl zu schiessen...glaube so langsam das er diese stellung nur aufnimmt da er nicht mehr ohne kann und man ihn damit identifiziert

Rein fußballerisch gefällt mir Gala deutlich besser als de crap, den wir zusammenspielen...waren schon einige echt gute Ball Stafetten bei.

Ja genau, geh mit den Stollen voraus rein gegen Navas in einem Freundschaftsspiel... Wäre überhaupt der Supergau bei der TW Situation

Fußballerisch ist das leider enttäuschend. Spielt Bale eigentlich mit?

Edit: Ah, doch. Eben mit dem Fernschuss :D

alsoooooooo muss sagen das carvajal bisher um einiges besser als danilo ist...offensiv kommt da einfach mehr von dani

Bale gefällt mir ganz gut, von Isco und CR bin ich enttäuscht, zumindest bis jetzt

Danilo gelingt auch nichts

Wenn das unsere Generalprobe ist dann erinnert mich die Spielweise sehr stark an jenes Madrid unter Mourinho. Nur bedingt mehr Ballbesitz als der Gegner, Richtung Tor sehr wenig Kombinationen und warten bis es vorne wer richtet, Danilo, Ronaldo und Bale gefallen mir bisher überhaupt nicht. Natürlich ist es aber viel zu früh um irgendwelche Schlüsse auf die Saison zu schließen.

die jungs spielen doch nicht schlecht, bale wirkt dynamischer, isco ist gut drauf, ronaldo arbeitet gut gegen den ball und macht mehr mit dem ball als sonst, jese ist auch nicht schlecht.. die defensive von real ist ganz gut geordnet und die offensive wird auch besser..

diese aktion spricht für cristianos leistung zurzeit :)

alsoooooooo muss sagen das carvajal bisher um einiges besser als danilo ist...offensiv kommt da einfach mehr von dani

schlimmer find ich, dass wenn Danilo spielt bisher fast jeder Gegner relativ oft über seine Seite Gefahr erzeugen kann.
Dagegen hatte Carvajal des 1vs1 Dynamik-Monster Costa komplett abgemeldet.

Ja auf der RV Position sehe ich Carvajal auch klar voran, im Moment kann Danilo ihm weder Offensiv noch Defensiv das Wasser reichen.

Freu mich schon auf James, vorne nur mit einem kreativen sieht das schrecklich aus. Als wären lauter 100m Läufer am Trainieren.

Heutige Geburtstage

Zurück