Aktuelles

U19 Europameisterschaft

Iago Falque spielt ja jetzt für die Roma mal schauen ob er sich durchsetzen kann!
Munain hat sich auch leider einen Kreuzbandriss zugezogen, der muss sich erstmal zurückkämpfen und alles langsam angehen ;)

Iago Falque spielt ja jetzt für die Roma mal schauen ob er sich durchsetzen kann!
Munain hat sich auch leider einen Kreuzbandriss zugezogen, der muss sich erstmal zurückkämpfen und alles langsam angehen ;)

Spanien und das Kreuzband ^^
Jese, Canales 2x, Vadillo dann auch 2x und Munain, lauter große Talente .. wtf^^ dazu Javi Martinez . daran sind eindeutig die Freimaurer oder Illuminaten schuld.

Jawoll gleich gibts Spanien - Frankreich. Das erste Spiel das ich von Asensio in voller länge sehen werde

Edit : Finde Asensio hat viel Ähnlichkeit mit Isco

Zuletzt bearbeitet:
der Reporter meint wir wollen seit Februar bzw sind seit Februar an Vallejo interessiert. Der Gedanke gefällt mir, wenn man dann noch Ceballos eintütet, dann wäre ich sehr zufrieden

der Reporter meint wir wollen seit Februar bzw sind seit Februar an Vallejo interessiert. Der Gedanke gefällt mir, wenn man dann noch Ceballos eintütet, dann wäre ich sehr zufrieden
Und das alles noch im Julei? :D

Und das alles noch im Julei? :D

von mir aus auch im August ^^ - die Wegrichtung ist wichtig, und da könnten 2 solcher Talente wegweisend sein. Zumal man sie noch im gewohnten Umfeld lassen kann und Ceballos ja auch 1. Liga in der neuen Spielzeit spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Kingsley Coman geht ab wie Sau, lange nicht mehr einen Spieler gesehen der seine Gegenspieler so extrem stehen lassen kann ohne Chance!

Jedoch hoffe ich weiterhin auf Spanien!!!!!

@4ramos :

sag mal weißt du wieso Pozo nicht mitspielt, bzw nominiert ist? Der ist doch auch Jahrgang 1996 und dürfte spielen. Hätte mich gefreut Ihn mal über so ein Turnier spielen zu sehen.

bei der Youth League hat er mir ganz ordentlich gefallen bei City. Schade, das er uns schon früh verlassen hat.

bisher kein hohes Niveau des Finales - aber Ceballos am Ball ist brutal strak finde.

der Kommentator gibt ordentlich interessante News - so lob ich mir das bei Nachwuchsturnieren um den Fan die Spieler näher zu bringen.

gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool asensiooooo geiiiiil

ASENSIO!!!

unser Goldjunge geil Asenio ;)

Asensio sehr ballsicher und abgeklärt finde ich...dazu auch noch torgefährlich. Freu mich das wir ihn verpflichtet haben.

Asensio sehr ballsicher und abgeklärt finde ich...dazu auch noch torgefährlich. Freu mich das wir ihn verpflichtet haben.

Er muss aber auch verletzungsfrei bleiben und nicht so ein Pech wie Sergio Canales haben, mit Ihm hatten wir ja einen ähnlichen Typen und diesen Talent. Wäre schade Ihm würde das auch so ereignen, denn wir haben Barca bei den letzten Talentjagden schlagen können - Canales, Ødegaard und Asenio.

Mayoral hat ganz schöne Attitüden drauf, was das reklamieren angeht. Er soll sich bloß kein Beispiel an Delofeu nehmen.

und wieder Aseinio!

Typisch Spanien, wieder kurz vor der Angst. :D

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ASENSIO............... aus die maus :D

Haha so geil. :D

Stark gemacht aufjedenfall. Guter Junge.

@Ruben ich denke mal, dass die anderen einen Schritt weiter sind, im Sturm ist eben mit Mayoral eine richtig spielstarker Stürmer der wo auch eine Tormaschine ist dabei, dahinter ist noch Fernandez von Sevilla!
Und auf außen und der 10 sind sie mit Asensio, Ceballos, Pedraza und Nahuel sehr gut besetzt, Pozo ist schon richtig stark, aber er hat eben kaum Erfahrung und die Chancen sind in Zukunf bei City auch nicht unbedingt so gut! :O

Bei Asensio hat man seine Klasse bei den 2 Situationen schon gesehen, er ist wirklich schnell, technisch gut und ich finde er hat einen richtig guten Schuss! Mayoral wurde heute nicht gut ins Spiel eingebunden, aber Spanien hat auch zu wenig nach vorne gemacht, aber wie Borja die Bälle verarbeitet und weiterleitet finde ich schon richtig stark! Vorallem der gibt auch nie auf und kämpft auch noch in der 90 Minute!
Ceballos ist am Ball wirklich Top :)

Ein Auge auf Coman sollte wir aufjedenfall behalten...der junge ist techn. verdammt gut versiert und dazu noch verdammt schnell.

Zurück