@Ruben ich denke mal, dass die anderen einen Schritt weiter sind, im Sturm ist eben mit Mayoral eine richtig spielstarker Stürmer der wo auch eine Tormaschine ist dabei, dahinter ist noch Fernandez von Sevilla!
Und auf außen und der 10 sind sie mit Asensio, Ceballos, Pedraza und Nahuel sehr gut besetzt, Pozo ist schon richtig stark, aber er hat eben kaum Erfahrung und die Chancen sind in Zukunf bei City auch nicht unbedingt so gut!
Bei Asensio hat man seine Klasse bei den 2 Situationen schon gesehen, er ist wirklich schnell, technisch gut und ich finde er hat einen richtig guten Schuss! Mayoral wurde heute nicht gut ins Spiel eingebunden, aber Spanien hat auch zu wenig nach vorne gemacht, aber wie Borja die Bälle verarbeitet und weiterleitet finde ich schon richtig stark! Vorallem der gibt auch nie auf und kämpft auch noch in der 90 Minute!
Ceballos ist am Ball wirklich Top
ja bei Pozo wäre es sinnvoll zu wechseln, eventuell wieder in die Heimat zu einem kleineren Club wie zB Valencia, die mit Gaya, Alcacar, Santi Mina, Parejo, Negredo, Rodrigo - die haben ne gute Mischung und er könnte da viel lernen.
Oder zu einem Club wie Porto, aber weg von City, die mit Unal nun auch nen neues Talent haben und mit Guidetti ja ein Talent ziehen lassen haben, welches schon keine Rolle da spielt.
Generell frage ich mich, wie jemand auf die Idee kommt aus der Jugend Real Madrid zu der von Man city zu wechseln.
JA, wir sind nicht für Forderung der 1. Klasse bekannt, aber ab und an schafft es mal ein Talent hier bleiben zu dürfen (was sich ändern muss) Aber , es hätten sich doch innerhalb der Liga bessere Möglichkeiten gefunden....
Aber Spanien hat schon unglaublich viele hochkarätige Talente: Saul, Asenio, Oliver Torres, Bellerin, Polo, Borja Mayoral, Ceballos, Gaya, samper, Jose, Santi Mina und wen weiß ich noch alles....
dazu noch Leute die auch als hoch veranlagt gelten, aber den Durchbruch halt noch nicht geschafft haben: Jese, Sarabia, Borja Baston, canales, Delofeuo, usw...