Die marca geht von dieser Aufstellung aus...
![]()
Die marca geht von dieser Aufstellung aus...
![]()
Naja, mit Tackles muss man immer vorsichtig sein. Einerseits sind sie ein Indiz für aggressives Angehen, andererseits ist ein Tackle nur der letzte Ausweg und symbolisiert hier auch teilweise Stellungsfehler/Abstimmungsprobleme. Wenn man sich ansieht, welche Teams die meisten Tackles letzte Saison hatten, dann kann man erkennen, dass es hauptsächlich schwächere waren, deshalb würde ich sagen, Real hat letztes Jahr weniger Tackles gebraucht.
Kroos ist mMn (und das ist natürlich sehr subjektiv) defensiv nicht stark, er hat ja auch lange als Zehner und ich glaube Flügel gespielt, er war nie ein richtiger Defensivspieler. Illarra hat ein hervorragendes Kurzpassspiel, spielt ganz passable lange Bälle und ist defensiv stark, ich denke wenn weiterhin ein 4-3-3 gespielt wird, dann ist auf kurz oder lange er der Mann.
Du meinst "obwohl Benzema zur Verfügung stand"^^Leider geht es aber nur darum, möglichst viele Superstars auf dem Feld zu haben. Bale wurde doch auch letztes Jahr gegen Barcelona für 45 Minuten aufs Feld gezerrt, obwohl er nur halb fit war, und Jese zur Verfügung stand.
Wünschen würde ich mir folgende Aufstellung:
Navas, Carvajal-Pepe-Ramos(c)-Marcelo, Modric-Di Maria-James, BBC
Bank: Casillas, Varane, Coentrao, Kroos, Khedira, Illara, Isco
Würde so aussehen:
---------------------Navas-----------------
Carvajal---------Pepe-----Ramos---Marcelo
---------------------Modric--------------------
------------------------------Di Maria---------
---------------James---------------------------
Bale----------------Benzema----------Ronaldo
Kommen wird:
Casillas(c), Carvajal-Pepe-Ramos-Coentrao, Illara-Modric-Isco, BBC
Bank: Navas, Varane, Marcelo, Kroos, Khedira, Di Maria, James
Glaube ich nicht mal. Das wäre im Grunde unsere alte Taktik, nur dass James für Alonso aufläuft und Modric defensiver agiert. Traut unseren Spieler doch mal was zu!Sorry, aber diese FIFA-Aufstellung ist taktischer Selbstmord![]()
Glaube ich nicht mal. Das wäre im Grunde unsere alte Taktik, nur dass James für Alonso aufläuft und Modric defensiver agiert. Traut unseren Spieler doch mal was zu!James kann bestimmt eine ähnliche Rolle wie Di Maria spielen und sowohl Modric als auch Kroos traue ich die 6er Position auf hohem Niveau zu. Ich kann teilweise diese kleinkarierte Denkweise nicht nachvollziehen: wieso sollte ein weltklasse 8er wie Modric (oder auch Kroos) nicht in der Lage sein einen sehr guten 6er zu spielen? Bei aller Liebe aber Illara ist einfach kein Spieler von Weltformat und wird bei uns niemals Stammspieler (sollte ich mich irren, werde ich mich öffentlich entschuldigen!).
Ich bin sicher, dass könnte er sehr gut. Er ist schnell, ist sehr fit, grätschen kann er auch und fast so nen Schuss wie Roberto Carlos.Warum ihnen ihre Stärken berauben? Oder willst du auch Ronaldo als linker Verteidiger aufstellen?