ein richtig gutes Spiel von uns gestern, wir haben den Ball gut laufen lassen Sevilla hatte kaum Chancen erst kurz vor Schluss als wir schon fast am Feiern waren wurden sie nochmal ein paar Minuten gefährlich!
Was mir sehr gut gefallen hat war die Variabilität vorne im Angriff bei unseren 3 Stürmern, dadurch waren sie immer gefährlich und brachten die Abwehr ein paar mal durcheinander!
Ich denke auch im Mittelfeld haben wir Sevilla klar dominiert und somit auch verdient gewonnen!

Die defensive stand auch sehr gut, kaum Fehler und wenn war Iker auch noch da

Nur ich konnte noch kein klares System erkennen, weil es weder ein 4-3-3 noch ein 4-2-3-1 war erst als Isco rein kam war es dann ein 4-3-3!
Iker: war gestern sehr wach und immer da, wenn er gebraucht wurde und war sogar bei Eckbällen öfters wichtig dazwischen, ich hoffe er ist jetzt wieder auf der Höhe und haut sich im Training rein und holt sich wieder den Platz im Tor

Carvajal: hat auch wieder ein sehr solides Spiel gemacht war zwar heute vorne nicht so aktiv wie sonst, aber stand hinten sicher!
Ramos: Der Chef in der Abwehr, wichtige Zweikampfe und Kopfbälle gewonnen und eine gute Spieleröffnung
Pepe: War wieder sehr Zweikampfsstark, aber bei ihm sehen oft die Zweikämpfe aus als ob er jemanden "umkickt", wenn er den Ball klärt und sein Fuß so weit auszieht

Coentrao: ein sehr gutes Spiel hinten links sowohl offensiv also auch defensiv, dort stand er wie eine Bank!
Kroos: machte ein starkes Spiel war sehr Ball- und Passsicher, ich bin aber gespannt wie es gegen eine Mannschaft ist die mehr Anläuft und ihn mehr attackiert als Sevilla gestern
Modric: war auch wieder sehr Ball- und Passsicher, wie man es von ihm gewohnt ist!
James: Er hat mir gestern in der ersten Halbzeit nicht gefallen, er hatte einige Ballverluste und einen Schnitzer wo fast zum Gegentor führt drin, in der zweiten Halbzeit wurde er dann besser, aber ich denke James ist auf den vorderen Positionen besser aufgehoben als auf der Acht

Bale: spielte gut hatte einige gute Chancen, aber leider gelang ihm kein Tor und manchmal hat er wieder versucht seine Schnelligkeit auszunutzen und den Ball einfach vorbei gelegt, aber das geht gegen spanische Teams nicht so leicht, wie es in England war
Benzema: sehr uneigennütziges Spiel von ihm war vorne immer Anspielbar und machte die Bälle fest und hatte selbst einen guten Schuss wo Beto noch entschärfte
CR7: der Beste Mann am Platz, er war nicht nur Abschlussstark mi seinen zwei Toren, nein er spielte auch sehr oft zu den besser positionierten Nebenmann und setzte sich für´s Team ein! Bitte mehr davon, weil die Tore kommen, ja auch durch diese Spielweise und für´s Team ist er so noch wichtiger!
Isco: brachte nochmal ein bisschen neuen Schwung und hat mir sehr gut gefallen, er will sich einen Platz in der ersten Elf sichern!
Marcelo: hatte nur wenig Zeit, aber war zweimal in der defensive gut zur Stelle
Illarra: ich hätte in sehr gerne in der Startelf gesehen, weil er eine gute Vorbereitung gespielt hat, aber er hat auch in den gut 10 Minuten einen guten Eindruch hinterlassen mit Balleroberungen, guten Passspiel und zwei Blocks vor dem eigenen 16Meterraum! Ich hoffe er bekommt in dieser Saison viel mehr Spielzeit, weil er ein richtig guter Spieler ist und für uns noch enorm wichtig werden kann in der Zukunft!