Aktuelles

UEFA Super Cup 2016: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uploadfromtaptalk1470765699790.jpeg auf den ersten Blick einen fantastische Startelf von der 80% aller Klubs träumen würden. So jung und talentiert. Ich verstehe niemand dem die Qualität in der Breite nicht zusagt.

Mich freut Llorrente auf der Bank. Vielleicht wird das 6er Problem doch intern gelöst?

Zuletzt bearbeitet:
SRY Zidane hat keine Ahnung !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Modric und jamss bank:eek:

kann eigentlich nur am trainingsrückstand liegen. Zumindest ist james nicht der einzige sonst hätte ich mir sorge um einen verbleib gemacht. So ist es abee warscheinlich wirklich nur der traingsrückstand.

Freue mich abee auf aasensio. Das mf wirkt für mich abee etwas zu anfällig, kovacic muss heute auf der höhe sein und casemiro und isco müssen auch in topform spielen. Sevilla wird aggressiv pressen. Bin mal gespannt ob das gut geht.

Sehr schöne Aufstellung. Ich bin besonders auf Asensio gespannt.

Isco wird sich mMn reinhauen (müssen), damit er seine Position im Kader nicht an Asensio verliert.

Kova bin ich gespannt, wie er sich nach der guten Vorbereitung im ersten (halbwegs) ernsthaften Spiel präsentiert.

Morata hoff ich, dass er diesmal mehr Durchschlagskraft aufs Feld bringt. Hat bisher zwar durch kleinere Aktionen und starkem Abschirmen des Balls kleine Glanzlichter gehabt, aber letztlich sollt er eigentlich bei so ner Aufstellung nen Großteil der Torgefahr übernehmen. Des fehlt mir bisher.

Casemiro hat mir bisher auch nicht gefallen in der Vorbereitung. Mal schauen ob er wo es ernster wird wieder ne Schippe drauflegen kann. Genauso leider auch Vazquez, nach seiner bockstarken letzten Saison.

Ansonsten hoffe und freu ich mich vorallem auf nen Einsatz von Llorente!

:flag:

Zidane ist einfach kein guter Trainer. Damit sollten sich einfach alle abfinden.

James war der beste Spieler der Saison 14/15 und jetzt sitzt er automatisch auf der Bank, während ein Vázquez zu seinen Lieblingen gehört. Ich will das einfach nicht mehr sehen.

Wie es dieser Club einfach schafft mich schon vor dem ersten Pflichtspiel der Saison fertigzumachen (und es hat einmal nicht mit dem TM zu tun)

Hoffentlich sind er und Perez nächsten Sommer weg; ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es früher passiert.

Was für eine coole Aufstellung, bin begeistert.

Zidane ist einfach kein guter Trainer. Damit sollten sich einfach alle abfinden.

James war der beste Spieler der Saison 14/15 und jetzt sitzt er automatisch auf der Bank, während ein Vázquez zu seinen Lieblingen gehört. Ich will das einfach nicht mehr sehen.

Wie es dieser Club einfach schafft mich schon vor dem ersten Pflichtspiel der Saison fertigzumachen (und es hat einmal nicht mit dem TM zu tun)

Hoffentlich sind er und Perez nächsten Sommer weg; ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es früher passiert.

Etwas übertrieben, modric ist ja auch nicht dabei. Wahrscheinlich ist er einfach nach Fitness gegangen. Glaube nicht das er james wieder ignorieren wird.

Frag mich auch, warum beide Seiten sich das noch antun, eine Trennung wäre vielleicht doch das Beste. Zizou sollte es ihm so leicht wie möglich machen: Es liegt nicht an dir, es liegt an mir etc...

Warum schreibt keiner etwas genaueres, was er oder sie an der Aufstellung ändern würde und wieso?

Mich würde das echt interessieren.... Vielleicht bin ich auch der Einzige, aber Gedankenaustausch im Forum wäre nett... Oder nicht?

Auf gehttttttts vamooooooos. Das ding hilen wir uns !

Warum schreibt keiner etwas genaueres, was er oder sie an der Aufstellung ändern würde und wieso?

Mich würde das echt interessieren.... Vielleicht bin ich auch der Einzige, aber Gedankenaustausch im Forum wäre nett... Oder nicht?

Hab ich doch geschrieben, mache mir etwas sorgen das die 3 mit dem pressing nicht klar kommen. Kova ist nicht wirklich konstant, isco oft zu eigensinnig und casemiro braucht eigentlich jemand neben sich der das spiel beruhigt.

Oh man was zum Teufel ist das für ne Musik:eek: frage mich was schlimmer ist das oder this girl is on fire von damals :help:

Ich würd eigentlich (davon ausgehend, dass James und Modric wegen Trainingsrückstand fehlen) nichts ändern.
Find es nur schade, dass Ödegaard gar nicht im Kader steht, was angesichts eines Spiels in Norwegen (was es nicht sooo oft geben wird) eine schöne Geste gewesen wär.

p.s.: oh, ich würd gern Llorente statt Casemiro sehen. Fand ihn in der Vorbereitung stark und denke er würde Ruhe reinbringen.

21 tausend Zuschauer, Regen, niedrige Kamera.

Immerhin ist Sevillas Sturmpressing wie gerade ein Lichtblick.

James modric müssten spielen. Casemiro kann ich mir ein Jahr net geben! Wenn Zidane unbedingt einen reinen Zerstörer haben will soll er schleunigst jemanden verpflichten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück