Aktuelles

UEFA Super Cup 2016: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand zufällig nen guten Stream ? Es scheint ja mal wieder nicht im Tv zu laufen ...

Vazquez bisher deutlich besser als in der Vorbereitung.

Ich denke auch das James und Modric geschont werden, immerhin steckt beiden ein Turnier in den Knochen, ein später Urlaub und daraus der Trainungsrückstand resultierend.

Man erkennt an der Elf wer für wen der Backup sein wird. Denke das wird sich auch so durchziehen, natürlich ergänzt durch die fehlenden Spieler wie James.

Rotation ist doch auch was schönes....

Hoffe wir können nach einer beruhigenden Führung Llorrente sehen, denke vorher würde Zidane ihn nicht bringen...

Asensiooooo alder was ne bude

Ich frag mich ob man in Zukunft auch versuchen wird so hoch zu pressen. Bale trau ichs zu des zu lernen und den Einsatz zu bringen. Benzema gefühlt nicht. Ronaldo kennt man die Laufstatistik, da geht sich des eh nicht aus. Allerdings wird er natürlich eh immer spielen und es gibt jetzt nach dem Jese Verkauf auch keinen natürlichen Backup.

Dieser Junge wird uns noch viel Freude bereiten

Ich weiss jetzt schon, an wen der Puskas-Award gehen wird... :D

Da hat einer gezeigt, wer die Zukunft ist... Gol de Asensio

Zidane bloß weiterhin keine Gespräche mit Interessenten zulassen

Hammer asensio, laut sky Moderator zwar schon 24 aber hey man kann nicht alles haben^^
Asensio erinnert mich ein bisschen an james ;)

Kova konnt man jetzt schön sehen, ist einer der seltenen Spieler der im Dribbling immer schneller wird und dabei trotzdem den Ball eng führt! :neo:
Der Fehlpass am Ende war schön gedacht, andere Seite wär im nachhinein besser gewesen.

Der nasse Untergrund macht uns die meisten Probleme.... Bis jetzt machen wir vieles richtig gut....

Ja das war abzusehen.Hören auf zu spielen .Man man man .Jetzt fang WIR wieder da an wo WIR die letzten beiden Saison weiter gemacht haben .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück