Aktuelles

UEFA Super Cup 2016: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben wir den salat

Lachhaft, für sowas Elfer zu geben. Geht ja gut los die Saison.

Kovacic oh mann am besten gar nicht erst aufgestellt... Defensiv schlecht und nun verletzt... Wenn er schon mal ran darf, läuft es so...

wasssssssssssss

Ramos zieht zurück. Bravo an den Schiedsrichter. Aber schwer zu sehen.

Das war nicht mal ein Foul, der zweite Schiri musste das doch sehen.

Jetzt wie immer...wir rennwn die letzten 20 min an und schiessen kein tor

dieser scheiss schiri soll sich verpissen!!!!!!¨¨ was soll das?? ist nich mal ein foul:fuckyou::fuckyou::fuckyou:

Kein Elfer eindeutig...

Na nun haben wir James, was kann er nun noch reißen?

Das Ramos zu den besten IV gezählt wird ist mir ein Rätsel. Der macht so viele Katastrophale Fehler das ist schon unglaublich.

Edit: war scheinbar doch kein Foul. Aber trotzdem verhält er sich sehr schlecht in diesem Zweikampf.

Das Ramos zu den besten IV gezählt wird ist mir ein Rätsel. Der macht so viele Katastrophale Fehler das ist schon unglaublich.
das war nicht sein fehler!!! guckst du oder liest du??? wer guckt weiss das es kein foul war

Da ist man selber schuld .Aug eine erfolgreiche Saison .Der Kader ist einfach in der Breite nicht gut genug .Ohne MODRIC und oder KROOS ist Totentanz .

Edit: war scheinbar doch kein Foul. Aber trotzdem verhält er sich sehr schlecht in diesem Zweikampf.

Ramos ist kein Kind von Undschuld, was das betrifft, aber hier muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Wo bitteschön macht er nen Fehler? Er hat die Arme oben und verhält sich (vielleicht etwas zu) passiv. Es war kaum Kontakt da. Wo das Elfer gewesen sein soll, sehe ich echt nicht. Gab schon wesentlich härtere Fouls, die nicht geahndet wurden.

Da ist man selber schuld .Aug eine erfolgreiche Saison .Der Kader ist einfach in der Breite nicht gut genug .Ohne MODRIC und oder KROOS ist Totentanz .

Immer das Gelaber von fehlender Breite. Modric, Kroos, Kovacic, Isco, James, Casemiro, Asensio..., was bitteschön willst du da noch verbreitern. Modric steht übrigens auf dem Platz, viel gerissen hat er bisher nicht.

Ramos ist kein Kind von Undschuld, was das betrifft, aber hier muss ich ihn mal in schutz nehmen. Wo bitteschön macht er nen Fehler? Er hat die Arme oben und verhält sich (vielleicht etwas zu) passiv. Es war kaum Kontakt da. Wo das Elfer gewesen sein soll, sehe ich echt nicht. Gab schon wesentlich härtere Fouls, die nicht geahndet wurden.

Immer das Gelaber von fehlender Breite. Modric, Kroos, Kovacic, Isco, James, Casemiro, Asensio..., was bitteschön willst du da noch verbreitern. Modric steht übrigens auf dem Platz, viel gerissen hat er bisher auch nicht.
Ja nach 70 min kommt er und nenn mir ein Ersatz für die beiden .KOVACIC man siehts ,JAMES und ISCO sind zu offensiv .Naja ist auch egal denkt weiter man hat einen top Kader in der Breite und träumt weiter .

Ich schätze wirklich deine Hingabe zu unserem Verein, aber gefühlt liest man immer dasselbe von dir. Egal ob unter Artikeln oder Spielethreads, es sind dieselben negativen Phrasen.

Ja nach 70 min kommt er und nenn mir ein Ersatz für die beiden .

Kovacic?

Wen willst du denn als Ersatz? Veratti? Matic? Tja, erklär denen mal, sie sollen sich in Madrid auf die Bank setzen und ihren Klubs, sie sollen Leistungträger hergeben, weil wir nen Back up brauchen. Wir sind hier nicht in FIFA.

Vielleicht noch zu Modric. Er ist erst vor kurzem wieder ins Training eingestiegen und hat nur nen kurzen Urlaub nach einer langen Saison hinter sich. Man muss es nicht auch noch provozieren wie Carlo damals, gerade eben weil er so wichtig ist.

Wi
Ich schätze wirklich deine Hingabe zu unserem Verein, aber gefühlt liest man immer dasselbe von dir. Egal ob unter Artikeln oder Spielethreads, es sind dieselben negativen Phrasen.
wieso immer das selbe .Ich bin halt ehrlich und rede UNS nicht immer stark .Spielen WIR gut sage ich das und andersrum genauso .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück