Welche Positionen würdest du anders besetzen?SRY Zidane hat keine Ahnung !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zidane ist einfach kein guter Trainer. Damit sollten sich einfach alle abfinden.
James war der beste Spieler der Saison 14/15 und jetzt sitzt er automatisch auf der Bank, während ein Vázquez zu seinen Lieblingen gehört. Ich will das einfach nicht mehr sehen.
Wie es dieser Club einfach schafft mich schon vor dem ersten Pflichtspiel der Saison fertigzumachen (und es hat einmal nicht mit dem TM zu tun)
Hoffentlich sind er und Perez nächsten Sommer weg; ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es früher passiert.
Frag mich auch, warum beide Seiten sich das noch antun, eine Trennung wäre vielleicht doch das Beste. Zizou sollte es ihm so leicht wie möglich machen: Es liegt nicht an dir, es liegt an mir etc...James war der beste Spieler der Saison 14/15 und jetzt sitzt er automatisch auf der Bank, während ein Vázquez zu seinen Lieblingen gehört. Ich will das einfach nicht mehr sehen.
Warum schreibt keiner etwas genaueres, was er oder sie an der Aufstellung ändern würde und wieso?
Mich würde das echt interessieren.... Vielleicht bin ich auch der Einzige, aber Gedankenaustausch im Forum wäre nett... Oder nicht?
Warum schreibt keiner etwas genaueres, was er oder sie an der Aufstellung ändern würde und wieso?
Mich würde das echt interessieren.... Vielleicht bin ich auch der Einzige, aber Gedankenaustausch im Forum wäre nett... Oder nicht?