Aktuelles

UEFA Super Cup 2016: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
UEFA Super Cup 2016: Real Madrid vs. Sevilla FC
532.gif
vs.
529.gif

Anstoss: 9.8.2016 20:45 Uhr
Spielort: Trondheim Lerkendal [21.405 Zuschauer]
Übertragung: SKY Sport 1/ ZDF Info/ORF
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor:
Casilla, Yáñez, Luca Zidane
Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Danilo, Marcelo
Mittelfeld: James, Casemiro, Kova?i?, Modri?, Isco, Asensio, Marcos Llorente
Sturm: Benzema, Lucas Vázquez, Morata, Mariano
Aufstellung:

Sollten wir schaffen. wäre der 3. Supercup Titel für uns. Haben gegen Bayern nicht schlecht gemacht und sind trotz der Ausfälle überall weltklasse besetzt.

Hoffe wir machen morgen ein super spiel, und holen uns den ersten pott von fünf. Gegen Sevilla ist es nie einfach zu gewinnen, jetzt erst recht nicht wenn man bedenkt wer alles nicht dabei sein wird,. Da kann man schonmal ins grübeln kommen. Aber ich denke die jenigen die da sind werden ihre sache gut machen.

Hala madrid y nada más

Also nachdem ich das Spiel St. Pauli vs Sevilla gesehen habe, habe ich für morgen eigentlich überhaupt keine Befürchtungen. Schlagbar sind die allemal ! Vor allem defensiv überhaupt nicht sattelfest, da merkt man schon wenn so ein ?Krychowiak? fehlt ;)

Also nachdem ich das Spiel St. Pauli vs Sevilla gesehen habe, habe ich für morgen eigentlich überhaupt keine Befürchtungen. Schlagbar sind die allemal ! Vor allem defensiv überhaupt nicht sattelfest, da merkt man schon wenn so ein ?Krychowiak? fehlt ;)

Ja und Barça wird um den Abstieg spielen, haben immerhin 4:0 gegen Liverpool verloren.

Ja und Barça wird um den Abstieg spielen, haben immerhin 4:0 gegen Liverpool verloren.

Dir ist aber schon bewusst, dass St. Pauli und Liverpool 2 völlig unterschiedliche Größenordnungen darstellen ?!

Sevilla hat jetzt schon große Fortschritte gemacht unter Sampaoli, man sieht bei ihnen schon, wo die Reise hingeht. Das ist etwas, was ich bei Real diese Vorbereitung noch nicht gesehen habe. Sevilla hat mehr als nur gute Chancen heute zu gewinnen, ich seh sie vielleicht sogar etwas vorne. Ihr Kader ist jetzt zu großen Teilen schon länger zusammen, sie hatten weniger Spieler, die eine extrem lange Pause nach der EM bekommen haben.

Gleichzeitig ist es mir aber auch vollkommen egal wie es ausgeht; für mich ist das kein Titel. Mir ist es lieber wir zeigen heute wieder mal besseren Fußball und verlieren als andersherum.

Wer etwas über Sevilla lesen will: http://spielverlagerung.de/2016/08/07/sampaolis-start-in-sevilla/

"Etwas" ;)

Ich erwarte, dass Sevilla presst und auch wenn meiner Meinung nach ihr Pressing - verständlicherweise - nicht ausgereift ist, wird das uns sicher Probleme bereiten, vor allem ohne Kroos. Da bin ich mal gespannt, ob und wie Morata da für Entlastung sorgen kann. Freu mich schon, endlich wieder ein Real Madrid Pflichtspiel :D

Endlich wieder Fussball. Hoffe auf ein offensiv geprägtes Spiel. Nicht dieser Ergebnisfussball der EM ...

"Etwas" ;)

Ich erwarte, dass Sevilla presst und auch wenn meiner Meinung nach ihr Pressing - verständlicherweise - nicht ausgereift ist, wird das uns sicher Probleme bereiten, vor allem ohne Kroos. Da bin ich mal gespannt, ob und wie Morata da für Entlastung sorgen kann. Freu mich schon, endlich wieder ein Real Madrid Pflichtspiel :D

Warum morata, casemiro muss den kroos part übernehmen und jetzt diszipliniert und effektiv spielen. Außerdem bin ich auf lucas gespannt ob er sich steigert oder doch so kopflos spielt wie im letzten spiel. Interessant werden auch isco und james sein die ja von anfang an unter druck stehen und um ein startplatz kämpfen. Von morata erwarte ich ein gutes spiel aber ein vergleich mit benze ist unmöglich da cr7 und bale fehlen und man nicht beurteilen wie sie zusammen harmonieren. Das war früher unter carlo recht problematisch besondees mit cr7 hat er nicht gut funktioniert. Heute wird er aber alle freiheiten haben, was so selten in der saison passieren dürfte.

ps: ich will heute einen sieg sehen, sonst könnte perez seine meinung ändern und doch noch ordenflich irgendwo einen neuen galactico aus dem hut zaubern, oder sonst irgendeinen unnötigen transfer.

Eigentlich sollte Sevilla übrigens ein Testspiel im Frankfurter Volksbankstadion bestreiten, haben die dann leider abgesagt. Wäre schön zu erreichen gewesen, stattdessen Mainz & St. Pauli -.-

Weil ich Morata als eine der stärksten Waffen sehe, um Sevillas vorrücken zu bestrafen indem er im Rücken der Verteidiger auftaucht. Mein zweiter Tipp wäre Isco. Da geht es nicht darum Kroos 1 zu 1 zu ersetzen.
Wo ich zustimme ist, dass Moratas Erfolg stark davon abhängen wird, wie er mit den Kollegen von BBC harmoniert.
Ein heutiges Erfolgserlebnis dürfte aber auch nicht schaden.

Casemiro ist zwar jetzt kein pures Holz am Ball wie Khedira, sondern kann schon ordentlich umgehen mit ihm, aber er hatte schon bei Bayerns Pressing im Testspiel teilweise extreme Probleme. Da habe ich meine grösste Bedenken, da Sampaoli für ein noch extremeres Pressing steht. Aber habe kein Spiel von denen gesehen bisher also weiss ich nicht wie gut es schon funktioniert.
Ansonsten dürfte die Mannschaft aber trotz der Ausfälle gut aufgestellt und bereit sein. Von Lucas erwarte ich wesentlich mehr wenn er beginnt. Die Vorbereitung war katastrophe und gerade nach dem Jesé Abgang muss da mehr kommen.

Wird auch interessant, wie Zidane aufstellt. Für ein 4-4-2 fehlt irgendwie eine zweite Spitze. Die Viererkette steht eigentlich schon fest. Weil Kroos fehlt wird vermutlich Casemiro spielen, also bleiben eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten: Isco links, James rechts, Kovacic zentral (eindeutig mein Favorit), oder Isco zentral, Vazquez rechts, James links und dann haufenweise Flanken auf Morata bringen (sicherlich Zidanes bevorzugtes System).

Hab nicht behauptet, dass es kurz ist ;)

Wenn du was langes lesen willst, dann gibt es noch einen Artikel zu City mit 8k Worten

Stimmt. ich bin immer wieder froh, wenn ich merke, dass es Leute gibt, die noch Verrückter nach Fußball sind als ich.

Weil Kroos fehlt wird vermutlich Casemiro spielen, also bleiben eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten: Isco links, James rechts, Kovacic zentral (eindeutig mein Favorit), oder Isco zentral, Vazquez rechts, James links und dann haufenweise Flanken auf Morata bringen (sicherlich Zidanes bevorzugtes System).

Hoffentlich nicht Kovacic... Der macht mir zu viele gefährliche Ballverluste und spielt teilweise so kopflos. Seine Dynamik, die er reinbringt, ist klasse, aber er ist nicht wirklich reifer in seinem Spiel geworden. James-Casimero-Isco-Asensio wäre mein Favourit, aber wahrscheinlich wird Zidane deine erste Möglichkeit aufs Feld schicken. Ich erwarte sowieso spielerisch kein ausgezeichnetest Spiel mit so vielen fehlenden Stammspielern. Da sollten wir uns nichts vormachen.
Dagegen bin ich auf Morata sehr gespannt. Nach zwei Jahren sein erste Pflichtspiel wieder für Real, ich hoffe er bringt Benz ein bisschen ins schwitzen. :D

Hoffentlich nicht Kovacic... Der macht mir zu viele gefährliche Ballverluste und spielt teilweise so kopflos. Seine Dynamik, die er reinbringt, ist klasse, aber er ist nicht wirklich reifer in seinem Spiel geworden. James-Casimero-Isco-Asensio wäre mein Favourit, aber wahrscheinlich wird Zidane deine erste Möglichkeit aufs Feld schicken. Ich erwarte sowieso spielerisch kein ausgezeichnetest Spiel mit so vielen fehlenden Stammspielern. Da sollten wir uns nichts vormachen.
Dagegen bin ich auf Morata sehr gespannt. Nach zwei Jahren sein erste Pflichtspiel wieder für Real, ich hoffe er bringt Benz ein bisschen ins schwitzen. :D

Kovacic sollte eigentlich ziemlich gut passen gegen Sampaolis Sevilla. Wenn sie wirklich extrem pressen, wovon man ausgehen kann, brauchen wir seine pressingresistenz um irgendwie aus der eigenen Hälfte zu kommen und sobald er 1-2 spieler aus dem Spiel nimmt, wird Sevilla ziemlich offen sein.
Bale werden wir übrigens sicher auch vermissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück