Aktuelles

UEFA Super Cup 2018: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf geht’s 2:1.

Übrigens finde heute ist mal wieder Zeit für Modric Ecke auf Ramos Kopf:D
Seite und Trikotfarbe stimmen

der Arm gehört nicht so weit nach oben und vom Körper
ganz einfach

AUUF jetzt Vinicius für Isco und lasst ihr das 3:1 erkontern und sein erstes Tor für uns erzielen :).

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaah dieser Costa. Ich hoffe der geht bald runter. So ein ********

Ich bin kein fan davon das Ramos schießt, der jetzt und im CL Finale waren sehr stark, aber ich finde ihn oft echt ungenau und "nervös"
Ich weiß ja nicht^^
kann mich aber auch irren

Dieses Gegenpressing... Isco sollte für Vinicius raus :)

ich hoff lope gibt isco nur grad viele chancen und hat nicht vor des leistungsprinzip außer kraft zu setzen... weder im mittelfeld noch offensiv dürft er momentan an nem startplatz dran sein

Hoffe auch das Isco langsam ausgwechselt wird. Der Typ ist fast platt. Deine Defensivarbeit gefällt mir aber.

Sergio :D!

ich hoff lope gibt isco nur grad viele chancen und hat nicht vor des leistungsprinzip außer kraft zu setzen... weder im mittelfeld noch offensiv dürft er momentan an nem startplatz dran sein
Lope will wohl den NT Isco aus ihm rauskitzeln und ich bin zuversichtlich, dass wir den auch noch sehen werden.

So langsam sollte man nochmal wechseln. Isco gehört einfach nicht auf den Flügel. Das 4-3-3 mit einem richtigen Flügelspieler auf links ist viel effektiver meiner Meinung nach.

Was Bale und Benzema da spielen ist heute bockstark. Ich denke auch das sie durch den Abgang von CR7 anders spielen werden, da nicht nur noch der Fokus da vorn auf CR liegt. Hoffe Bale bleibt Verletzungsfrei.

Ceballos und Vinicius wären toll.

Ceballos kommt. Schade. Hätte mich über Vinicius gefreut.

Wir spielen gerade ein bisschen zu passiv für meinen Geschmack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück