Aktuelles

UEFA Super Cup 2018: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss schon sagen.. So gut der Start von Atletico war, so schlecht spielen sie in der zweiten Halbzeit. Auch unser Stadtrivale hat wohl noch einiges zu verbessern, insbesondere im Offensivspiel.

Man muss schon sagen.. So gut der Start von Atletico war, so schlecht spielen sie in der zweiten Halbzeit. Auch unser Stadtrivale hat wohl noch einiges zu verbessern, insbesondere im Offensivspiel.
Ja ich denke das ist das Risiko das sie mit dem frühen Pressing eingehen. Die Spieler sind auch früher erschöpft.

2:2 Diego Costa....oh man da haben wir gepennt. Costa dürfte nicht auf dem Feld stehen.

Marcelo ist so unglaublich dumm.

Was denkt der sich bei so einer Aktion?

Danke Marcelo, wie blöd kann man sein. Navas sieht auch net so toll aus... Oh man, es hätte so einfach sein können. Aber immer wieder das selbe, wir hören auf zu spielen. Julen hat es auch gemerkt.. Calma... und dann sowas 1min später.

Da schenken wir Ihnen das zweite Tor.. Scheint so, dass wir zumindest die individuellen Fehler in der Defensiv Arbeit, wie gewohnt, auch unter dem nächsten Trainer regelmäßig sehen werden..

Etwas positives haben wir bei der Verlängerung. Vielleicht bringt er dann Vinicius. Glaub man hat bei der Verlängerung sogar eine zusätzliche Auswechselmöglichkeit.

Ach man....Vazquez kommt. Schade.

So gut mir die erste HZ gefallen hat, so schlecht finde ich die zweite. Atletico mit mehr Ballbesitz als wir und kaum noch Torchancen, außer dem Elfer.

Vasquez ist auch das Gegenteil von Torgefahr... wir verlieren das noch -.- und so dumm. Aber haben auch keinen qualitativen Stürmer bzw. Offensiven auf der Bank

Oh, da hab ich wohl ZZ Erbe ganz vergessen bei meinen Einwechslungen.

Keine Zeit wohl für Experimente mit Vini... Schade war ne blöde Aktion vor dem Ausgleich. Irgendwie scheinen mir viele Spieler noch nicht ganz fit.

Kann mir jemand erklären,warum Asensio ausgewechselt wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück