Aktuelles

UEFA Super Cup 2018: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau in solchen Situationen zeigt sich die Schwäche unseres Kaders.
Wir brauchen frischen Wind für den Sturm und haben nur noch Mayoral, RDT, Vasquez und ein Talent der in der Castilla gemeldet ist auf der Bank. Das kann doch nicht unser Anspruch sein !

Schade ich hätte lieber Vinicius für die letzten paar Minuten gesehen. Er ist die deutlich schnellere, wendigere und trickreichere Variante als Vazquez

Genau in solchen Situationen zeigt sich die Schwäche unseres Kaders.
Wir brauchen frischen Wind für den Sturm und haben nur noch Mayoral, RDT, Vasquez und ein Talent der in der Castilla gemeldet ist auf der Bank. Das kann doch nicht unser Anspruch sein !

Zum Glück wiederholst du dich nie.

Schade ich hätte lieber Vinicius für die letzten paar Minuten gesehen. Er ist die deutlich schnellere, wendigere und trickreichere Variante als Vazquez
Kommt noch, sofern Griezmann nicht noch seinen ersten Ballkontakt von der Bank aus macht.

Dein Ernst?!

Mal abgesehen von ein paar Unkonzentriertheiten (kann vorkommen in der Vorbereitung), hat Atleti nach den ersten 10 Minuten nichts mehr gemeldet. Mit etwas mehr Glück könnten wir auch schon führen!

Und genauso wie unter Zidane ? BITTE?! Hast du mal auf das Pressingverhalten geachtet :headbang:?
Atleti hat ständig den Ball nach Eroberung schon wieder verloren, ich glaube das ist mit das erste Spiel wo bei diesem Derby BEIDE Teams Pressing betreiben !

Ich glaube du solltest nicht dem ganzen Stuss den die Kommentatoren verbreiten zu viel Glauben schenken :D...
Ich meine oder rede ja hier auch jetzt nicht von Taktik , System usw . . Bis kurz vor dem 1:1 spielten wir wie so oft in der letzten Saison und zwar in Abwehr ungeordnet, zu hektisch, viele Fehlpässe und sehr ideenlos . Analysieren wie du es machst mache ich immer nach dem spielen .

NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.....schade Marcelo. Das wärs gewesen. Ein Tor in aller letzter Sekunde.

Marceloooo c´mooon. Schade ey

würde Benze raus, vini rein
dann 4-4-2 oder halt lucas false 9

wir brauchen Tempo
Verstehe nicht warum er Asensio opfert nur damit Isco nicht "rumdivat"

Solange bis es auch der letzte wie du hier kapiert ;) Die Bank ist in der Offensive einfach ein Witz im internationalen Vergleich.

Wie ich?
Ich habe schon geschrieben wir brauchen einen weiteren Stürmer, aber falls du denkst es hier 80 mal pro Tag reinzuwerfen bringt Perez dazu dies zu machen, muss ich dich leidee enttäuschen.

was ich +überhaupt nicht verstehe,ist dieses starre beharren auf das 4-3-3.
man führt 2-1, dann wechsel ich isco für ceballos und spiel 4-4-2,
mit Bale vorne und seiner schnelligkeit können wir jede Mannschaft auf der welt auskontern!

Varane ist sooooooooooooooooooooooooooooooo schwach heute. Meine Güte. Was der da heute fabriziert.

was ich +überhaupt nicht verstehe,ist dieses starre beharren auf das 4-3-3.
man führt 2-1, dann wechsel ich isco für ceballos und spiel 4-4-2,
mit Bale vorne und seiner schnelligkeit können wir jede Mannschaft auf der welt auskontern!

Gebe dir prinzipiell recht, aber bei solchen individuellen Fehlern hinten fallen trotzdem Gegentore.

Ramos, Marcelo, Varane... 3/4 der Verteidigung heute mit jeweils einem Riesenbock

Altletico hat SIEBZIG Millionen für diesen Lemar bezahlt. Lmao.
Ist schon ziemlich viel, aber er ist erst 22 und war heute sehr schwer vom Ball zu trennen. Es war halt schwer die Lücke gegen uns in der ersten Hälfte zu finden. In der zweiten Hälfte fand ich ihn sogar einer der besten Spieler auf dem Platz, nachdem wir nachgelassen haben. Bei Monaco war er halt relativ oft verletzt, weswegen er nie lange Form war. Mit der französischen Nationalmannschaft hat er aber immer gute Spiele absolviert. Ich finde er hat schon Potenzial

Geschenk Nummer 2 Jawoll. Dumm dümmer wir.Schieß den beschissenen scheißball doch raus meine fresse ey. was soll der mist man. 2 Fails in Folge von Varane. OMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück