Aktuelles

UEFA Super Cup 2018: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Costa is halt schon ne Maschine. Uuiuiui. Von unseren beiden sieht man keine 90min was. Modric und Co. laufen nicht mit zurück. Oh man... Naja wenigstens vor der Saison mal schön auf die Fresse fliegen. Vielleicht merken se dann mal was.

sorry, auch wenn ich real fan bin, aber das ist weltklasse. 4 chancen 4 tore

Ich geh netflix schauen. Lächerlicher Fußball von denen. Nur am schinden und wir machen denen auch in jedem Treffen Geschenke. Ronaldo hätte das Spiel schon vor der 90. Minute beendete.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube in der ersten Hälfte hat man sich zu krass ausgepowert und Atletico hat auf Sparflamme gespielt, weswegen wir jetzt gerade gegen die Wand gespielt werden. Schon gegen Milan ist mir diese Tendenz aufgefallen, nur hatten man Glück, dass Milan ein bis zwei Klassen schlechter als Atletico ist.

Unabhänig von diesem Spiel, aber ist es wirklich so geplant, dass man mit Asensio,Benzema und Bale in die Saison starten will? Dahinter nicht annährend Weltklasse und dann noch ein Benz der gefühlt jedes 5Spiel gut spielt. Ein Bale der bei jedem Schritt sich verletzen kann. Ein Asensio der nie über längere Zeit konstant gute Leistungen gezeigt hat. Jetzt ist doch der Zeitpunkt um gewisse Dinge zuänden.

Täääääääääääääääääätlichkeit von Costa.....also was darf der noch alles. Ich spinne !

Unabhänig von diesem Spiel, aber ist es wirklich so geplant, dass man mit Asensio,Benzema und Bale in die Saison starten will? Dahinter nicht annährend Weltklasse und dann noch ein Benz der gefühlt jedes 5Spiel gut spielt. Ein Bale der bei jedem Schritt sich verletzen kann. Ein Asensio der nie über längere Zeit konstant gute Leistungen gezeigt hat. Jetzt ist doch der Zeitpunkt um gewisse Dinge zuänden.
Falls ja können wir Meisterschaft und Copa schonmal jetzt abhaken und als Ziel Quali für die CL angeben und darauf hoffen, dass sich niemand verletzt und wir so mit unserer starken ersten Elf eine kleine Chance auf einen erneuten CL-Gewinn haben.

giphy.gif

:headbang::headbang::mad::mad:

warum flankt dani nicht rein wie DUMMMMM

Ich glaube in der ersten Hälfte hat man sich zu krass ausgepowert und Atletico hat auf Sparflamme gespielt, weswegen wir jetzt gerade gegen die Wand gespielt werden. Schon gegen Milan ist mir diese Tendenz aufgefallen, nur hatten mn Glück, dass Milan ein vis zwei Klassen schlechter als Atletico ist.

deswegen ist dieser Pressingmüll auch so dumm

Real hat sich immer ausgezeichnet kühl zu spielen
Am Ende dann zuzuschlagen wenn der Gegner kaputt ist

Also bei aller Liebe was die Defizite unserer Offensive angeht, aber die Tore haben unsere Stammspieler verschuldet. Marcelo, Varane, Ramos und Carvajal haben alle unter ihren Möglichkeiten gespielt. Das 2:4 lasse ich vielleicht noch als guten Konter durchgehen.
Wieso Asensio ausgewechselt habe ich auch nicht verstanden.. Es liegt noch viel Arbeit vor uns. Hoffentlich werden die richtigen Schlüsse aus dem Spiel gezogen.

oh man, ich bin fertig für heut. 0,000 Offensivpower. Bale bis auf das vorbereitete Tor auch nicht viel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück