Silencesclicer
El goleador · männlich- Registriert
- 7. Januar 2017
- Punkte für Erfolge
- 197
Isco ist doch schon lange rausKroos??? Und Isco immer noch drin? Ich hoffe das ist kein neuer Running Gag in dieser Saison mit Isco
Isco ist doch schon lange rausKroos??? Und Isco immer noch drin? Ich hoffe das ist kein neuer Running Gag in dieser Saison mit Isco
Isco ist doch schon lange raus
Falls ja können wir Meisterschaft und Copa schonmal jetzt abhaken und als Ziel Quali für die CL angeben und darauf hoffen, dass sich niemand verletzt und wir so mit unserer starken ersten Elf eine kleine Chance auf einen erneuten CL-Gewinn haben.Unabhänig von diesem Spiel, aber ist es wirklich so geplant, dass man mit Asensio,Benzema und Bale in die Saison starten will? Dahinter nicht annährend Weltklasse und dann noch ein Benz der gefühlt jedes 5Spiel gut spielt. Ein Bale der bei jedem Schritt sich verletzen kann. Ein Asensio der nie über längere Zeit konstant gute Leistungen gezeigt hat. Jetzt ist doch der Zeitpunkt um gewisse Dinge zuänden.
Ich glaube in der ersten Hälfte hat man sich zu krass ausgepowert und Atletico hat auf Sparflamme gespielt, weswegen wir jetzt gerade gegen die Wand gespielt werden. Schon gegen Milan ist mir diese Tendenz aufgefallen, nur hatten mn Glück, dass Milan ein vis zwei Klassen schlechter als Atletico ist.
Casemiro raus und in direkter Folge gibts 3 Gegentore...
Wo denn? Guck dir nochmal die Szene ohne Vereinsbrille anTäääääääääääääääääätlichkeit von Costa.....also was darf der noch alles. Ich spinne !
Hätte er den Hirnaussetzer von Varane verhindert?