Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Freut mich für Alaba . Für mich der erfolgreichste fussballer aus Österreich aller Zeiten
Toni Polster?
Freut mich für Alaba . Für mich der erfolgreichste fussballer aus Österreich aller Zeiten
Uniteds Zentrum würde selbst gegen unsere Castilla nicht gut aussehen. Die kannste getrost in die Tonne schmeißen.Ihr könnt aber sagen was ihr wollt. Ich habe am Wochenende viel Bundesliga und auch ManUtd gesehen. Diese Ballkontrolle von KMC ist ein Genuss im Vergleich.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Camavinga bestimmt,tchouameni wohl nur bei positivem spielverlaufHoffe tchouameni und cama kommen noch und nicht erst in der 80.
Im Vergleich zu Manchester United wirkt Vieles wie Kunst. Letztlich ist es ein Ballgeschiebe ohne Tempowechsel. Irgendwann kommt der Ball auf Vini und Benzema und man hofft auf deren individuelle Klasse. In der Liga wird man sich damit unfassbar schwer tun.Ihr könnt aber sagen was ihr wollt. Ich habe am Wochenende viel Bundesliga und auch ManUtd gesehen. Diese Ballkontrolle von KMC ist ein Genuss im Vergleich.
Bin schon gespannt was für eine Dynamik ein Wechsel von
Kroos <-> Camavinga
und
Casemiro <-> Tchouaméni
reinbringen kann.
Ihr könnt aber sagen was ihr wollt. Ich habe am Wochenende viel Bundesliga und auch ManUtd gesehen. Diese Ballkontrolle von KMC ist ein Genuss im Vergleich.
Auf die nächsten 10 JahreWie angekündigt wieder KMC, das Forum das sich wieder über die Aufstellung und Spielweise aufregt und Real Madrid führt dennoch 1-0.
Also alles wie immer.
Hmm, oftmals liegt es ja am Gegner, dass die eigene Mannschaft nicht so gut aussieht. Eintracht Frankfurt ist heute aber nicht gut. Wir spielen einfach schlecht.
Mit Valverde auf rechts kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden. Hätten wir hier einen starken Flügelspieler, hätten wir so viel weniger Probleme...
Was soll man das Spiel groß analysieren? Solange Ancelotti mit diesem Fußball Erfolg hat, wird er im Recht bleiben. Und für 90% der Mannschaften in LaLiga wird es vermutlich reichen. Irgendwie fehlt mir der Glaube daran, dass sich in der nahen Zukunft was ändert.
Casemiro hatte heute schon drei katastrophale technische Fehler, die ein Fußballspieler auf diesem Niveau nicht haben sollte. Klar kann mal ein Ball zerspringen, aber das sehen wir ja häufiger bei ihm. Das ist die einzige Personalie, auf der mir ein Wechsel möglich erscheint.
Wie angekündigt wieder KMC, das Forum das sich wieder über die Aufstellung und Spielweise aufregt und Real Madrid führt dennoch 1-0.
Also alles wie immer.
Im Vergleich zu Manchester United wirkt Vieles wie Kunst. Letztlich ist es ein Ballgeschiebe ohne Tempowechsel. Irgendwann kommt der Ball auf Vini und Benzema und man hofft auf deren individuelle Klasse. In der Liga wird man sich damit unfassbar schwer tun.