Aktuelles

UEFA Super Cup: Real Madrid vs. Eintracht Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt aber sagen was ihr wollt. Ich habe am Wochenende viel Bundesliga und auch ManUtd gesehen. Diese Ballkontrolle von KMC ist ein Genuss im Vergleich.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Uniteds Zentrum würde selbst gegen unsere Castilla nicht gut aussehen. Die kannste getrost in die Tonne schmeißen.
Wenn die diese Saison Top 7 schaffen, können die mehr als froh sein.

Bin schon gespannt was für eine Dynamik ein Wechsel von
Kroos <-> Camavinga
und
Casemiro <-> Tchouaméni
reinbringen kann.

Ihr könnt aber sagen was ihr wollt. Ich habe am Wochenende viel Bundesliga und auch ManUtd gesehen. Diese Ballkontrolle von KMC ist ein Genuss im Vergleich.

Im Vergleich zu Manchester United wirkt Vieles wie Kunst. Letztlich ist es ein Ballgeschiebe ohne Tempowechsel. Irgendwann kommt der Ball auf Vini und Benzema und man hofft auf deren individuelle Klasse. In der Liga wird man sich damit unfassbar schwer tun.

Bin schon gespannt was für eine Dynamik ein Wechsel von
Kroos <-> Camavinga
und
Casemiro <-> Tchouaméni
reinbringen kann.

Bin gespannt ob Carlo heute etwas früher wechselt. Abgesehen von Cademiro seiner Vorlage war nicht nennenswertes von Toni und Casemiro dabei, also gerne frühzeitig wechseln.

Bezweifle das wir Tchoua sehen werden - immerhin stand er letzte Saison nicht zur Verfügung und deshalb wird Carlo ihn denke nicht einsetzen.

:D An Man United und der Bundesliga, sollten wir uns nun wirklich nicht orientieren. Schade das Karim noch nicht den Deckel drauf machte, so werden mögliche Wechsel noch weiter in die Zukunft verlagert.

Wie angekündigt wieder KMC, das Forum das sich wieder über die Aufstellung und Spielweise aufregt und Real Madrid führt dennoch 1-0.

Also alles wie immer.

Hmm, oftmals liegt es ja am Gegner, dass die eigene Mannschaft nicht so gut aussieht. Eintracht Frankfurt ist heute aber nicht gut. Wir spielen einfach schlecht.

Mit Valverde auf rechts kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden. Hätten wir hier einen starken Flügelspieler, hätten wir so viel weniger Probleme...

Was soll man das Spiel groß analysieren? Solange Ancelotti mit diesem Fußball Erfolg hat, wird er im Recht bleiben. Und für 90% der Mannschaften in LaLiga wird es vermutlich reichen. Irgendwie fehlt mir der Glaube daran, dass sich in der nahen Zukunft was ändert.

Casemiro hatte heute schon drei katastrophale technische Fehler, die ein Fußballspieler auf diesem Niveau nicht haben sollte. Klar kann mal ein Ball zerspringen, aber das sehen wir ja häufiger bei ihm. Das ist die einzige Personalie, auf der mir ein Wechsel möglich erscheint.

Hmm, oftmals liegt es ja am Gegner, dass die eigene Mannschaft nicht so gut aussieht. Eintracht Frankfurt ist heute aber nicht gut. Wir spielen einfach schlecht.

Mit Valverde auf rechts kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden. Hätten wir hier einen starken Flügelspieler, hätten wir so viel weniger Probleme...

Was soll man das Spiel groß analysieren? Solange Ancelotti mit diesem Fußball Erfolg hat, wird er im Recht bleiben. Und für 90% der Mannschaften in LaLiga wird es vermutlich reichen. Irgendwie fehlt mir der Glaube daran, dass sich in der nahen Zukunft was ändert.

Casemiro hatte heute schon drei katastrophale technische Fehler, die ein Fußballspieler auf diesem Niveau nicht haben sollte. Klar kann mal ein Ball zerspringen, aber das sehen wir ja häufiger bei ihm. Das ist die einzige Personalie, auf der mir ein Wechsel möglich erscheint.

Mendy spielt auch nicht besser,

Wie angekündigt wieder KMC, das Forum das sich wieder über die Aufstellung und Spielweise aufregt und Real Madrid führt dennoch 1-0.

Also alles wie immer.

:D Das ist der berühmte Funken, der vom Forum auf den Platz überspringt. Nur gemeinsam und unzufrieden, können wir erfolgreich sein...

ICH FINDE UNSER SPIEL VOLL IN ORDNUNG

wollte es nur mal so gesagt haben.

Wir sind keine Hurra Mannschaft wie Bayern oder Loserpool.

Die 8:2 Cr7 Schlachten sind Vergangenheit, gewöhnt euch doch endlich mal dran :D

Ich liebe unser Spiel, meistens^^ außer gegen die Kleinen in der untere La Liga Tabelle ._.

Im Vergleich zu Manchester United wirkt Vieles wie Kunst. Letztlich ist es ein Ballgeschiebe ohne Tempowechsel. Irgendwann kommt der Ball auf Vini und Benzema und man hofft auf deren individuelle Klasse. In der Liga wird man sich damit unfassbar schwer tun.

Haha, genau meine Wahrnehmung. Mit K-C-M fehlt uns einfach die Dynamik aus dem Mittelfeld, die Nagelsmann, Tuchel und Co. ihren Mannschaften mitgeben.

Was man uns (Ancelotti und dem Team) zugute halten kann, ist unsere Adaptionsfähigkeit. Valverde ist ein echtes Multitool. Wir verschieben ganz gut, die Staffelungen sind je nach Spielsituation anders. Also schwer auszurechnen. Und Ballkontrolle, Passsicherheit usw. sind da wie eh und je. (Individuell kommt mir Lukita noch leicht in Urlaubsstimmung vor.)

Negativ bleibt, dass wir viel zu selten ins hohe Spieltempo kommen. Aber das ist ja nichts neues. Man darf sich also auf ein weiteres Jahr Rasenschach einstellen :D

ich will ab der 60ten bitte cama und goes für case und kroos. Besonders auf goes bin ich richtig scharf, der typ ist körperlich über den sommer zu ner kleinen kante geworden, außerdem vermisse ich diesen brutalen fußball den cama,modric und valverde im mf fabrizieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück