Aktuelles

US Ligen (MLB NFL)

so jetzt bei Sat1 einschalten^^ Guckt ihr es per Stream ? Bin für Seahawks, wobei ich nichts gegen die Patriots habe^^ Es soll einfach ein gutes Football spiel präsentiert werden, dann ist das Ergebnis auch egal.

Definitiv einfach ein geiles Spiel was es rechtfertigt so lange aufzubleiben. Der Bowl vom letzten Jahr war da echt enttäuschend. Go Seahawks.

Auch wenn es der SUPER Bowl ist. Football ist nicht meine Welt. Euch beiden viel spaß bei zuschauen. :)

Auch wenn es der SUPER Bowl ist. Football ist nicht meine Welt. Euch beiden viel spaß bei zuschauen. :)
Danke^^
Kein Ding, ist aber auch nicht jedermans Sache^^ Ich guck mir nur die topsspiele der Playoffs und den Super Bowl an^^ (falls es spannend ist)

Wieso malt man sich so schwarze Streifen unter die Augen?

Ich schau mir zum ersten mal super bowl an. Und Frage mich auch was diese Sängerei jetzt soll , die sollen anfangen :D

Wieso malt man sich so schwarze Streifen unter die Augen?

Ich schau mir zum ersten mal super bowl an. Und Frage mich auch was diese Sängerei jetzt soll , die sollen anfangen :D

Damit das Licht sich nicht auf deinen verschwitzen Wangen widerspiegelt (in die Augen) und damit es nicht so einfach ist, deine Blickrichtung zu erkennen.

Verstehe gar nicht warum so viele für sie Seahawks sind.
Ich finde sie ziemlich arrogant und sie reden mir persönlich zu viel...
So ein Verhalten von Sherman oder auch Lynch finden einige vielleicht cool aber ich eher ziemlich unsympathisch.

Sie sind aber und das muss man zugeben das Beste Team der NFL. Würde mir aber etwas besseres Benehmen und mehr Demut wünschen. Die San Antonio Spurs (Bestes Team der NBA) machen es z.B. vor wie man trotz großem Erfolg sein kann.

Auf ein gutes Spiel! Aber mal wieder son Patriotischer US Hurra Show davor abziehen ...

Verstehe gar nicht warum so viele für sie Seahawks sind.
Ich finde sie ziemlich arrogant und sie reden mir persönlich zu viel...
So ein Verhalten von Sherman oder auch Lynch finden einige vielleicht cool aber ich eher ziemlich unsympathisch.

U mad bro ?

Trash Talk gehört einfach zur nba und Nfl dazu ...
Mir geht's einfach nur um die knallharte geniale Defense die man lieben muss.

U mad bro ?

Trash Talk gehört einfach zur nba und Nfl dazu ...
Mir geht's einfach nur um die knallharte geniale Defense die man lieben muss.

Seit wann trash talked man denn die Medien? Ist es cool sich eine Strafe nach der anderen von der NFL abzuholen?
Schöne Vorbilder für die Kids. (Y)

Ich bevorzuge Teams und Spieler mit Klasse wie die San Antonio Spurs aus der NBA als so etwas.

Aber egal. Auf ein gutes Spiel. :)

Seit wann trash talked man denn die Medien? Ist es cool sich eine Strafe nach der anderen von der NFL abzuholen?
Schöne Vorbilder für die Kids. (Y)

Ich bevorzuge Teams und Spieler mit Klasse wie die San Antonio Spurs aus der NBA als so etwas.

Aber egal. Auf ein gutes Spiel. :)

Lynch macht überhaupt keinen trash Talk, erst recht nicht in den Medien, der redet überhaupt nicht. Von daher verstehe ich nicht, was du jetzt was sagen willst? Und Sherman macht auch kein krassen tt in den Medien.

Lynch macht überhaupt keinen trash Talk, erst recht nicht in den Medien, der redet überhaupt nicht. Von daher verstehe ich nicht, was du jetzt was sagen willst? Und Sherman macht auch kein krassen tt in den Medien.

Ich meine seine arrogante Aktion vor kurzem. Sag mal verfolgst du NFL wirklich?
"I am just here to not get fined" (nach dem er eine Strafe bekommen hat weil er was angestellt hatte oder irgendwie sowas?) und dann taucht er da tatsächlich mit einer unerlaubten Mütze auf und bekommt trotzdem ne Strafe. Einfach mal nach "Lynch" googlen und informieren. Dann weißt du was ich meine.
Er wurde scharf dafür in den USA kritisiert.

Edit.
Ach ja es war die "ich greif mir in die Eier" Geste nach dem Touchdown gegen die Packers -> Strafe und danach weigert er sich mit den Medien zu reden und erzählt ganze 5 min lang den selben Spruch. Wie Alt ist der Junge?

Dieser experte Björn hat wohl das Deutschsprechen verlernt^^ War wohl schon zu lange unter den Amis^^

Ich meine seine arrogante Aktion vor kurzem. Sag mal verfolgst du NFL wirklich?
"I am just here to not get fined" (nach dem er eine Strafe bekommen hat weil er was angestellt hatte oder irgendwie sowas?) und dann taucht er da tatsächlich mit einer unerlaubten Mütze auf und bekommt trotzdem ne Strafe. Einfach mal nach "Lynch" googlen und informieren. Dann weißt du was ich meine.
Er wurde scharf dafür in den USA kritisiert.

Ja verfolge ich wirklich. Und was ist daran arrogant? LYnch Summer Football camp sind für die Kinder UMSONST. Er steht nicht auf die Medien, spricht nie zu Ihnen, weil er das einfach ablehnt. Da die NFL es aber verlangt, dass er da sein muss, war er da. Ein tom Brady hat für mich mehr Arroganz als Lynch und Sherman zusammen.

Die PAtriots machen das ziemlich gut bis jetzt. Erreichen schritt für schritt die First Downs

BOOM INTERCEPTION!

Ja verfolge ich wirklich. Und was ist daran arrogant? LYnch Summer Football camp sind für die Kinder UMSONST. Er steht nicht auf die Medien, spricht nie zu Ihnen, weil er das einfach ablehnt. Da die NFL es aber verlangt, dass er da sein muss, war er da. Ein tom Brady hat für mich mehr Arroganz als Lynch und Sherman zusammen.

Achte auf das Edit.

Das wars von mir auch. Ich finde sowas total unpassend unnötig punkt.

Wtf? Er spricht NIE mit den Medien. Nicht nur nach dem Sprung. Beim Media day muss halt jeder Spieler anwesend sein ... Wie man so ein verschobenes Bild haben kann ist für mich unverständlich. Lynch ist in seiner Community, mit seinen Fans, mit seinem background viel authentischer als tom Brady ...

Interception, hätten die lieber einen laufspiel geplant. Ansonsten hätten die noch 3pkt holen können.

Auch wenn der Experte Football Spieler ist, er wirkt sehr unprofessionel wegen seiner Sprache^^

Zurück