Aktuelles

US Ligen (MLB NFL)

Alles besser als buschi ... Das man so etwas Experte nennt ist für mich echt ne Frechheit.

Wtf? Er spricht NIE mit den Medien. Nicht nur nach dem Sprung. Beim Media day muss halt jeder Spieler anwesend sein ... Wie man so ein verschobenes Bild haben kann ist für mich unverständlich. Lynch ist in seiner Community, mit seinen Fans, mit seinem background viel authentischer als tom Brady ...

Tom Brady fasst sich aber vor Millionen vor Menschen nicht provokativ an die Eier. ;)

Du bist schon ein krasser Fanboy. Unglaublich. ^^
Da weiß ich wen ich in Zukunft bei so welchen Spielen meide. :D

Abbb jetzttt.. ^^

Ich sympathisiere mit den Seahawks und bin keinesfalls ein Fanboy. Wenn du sagst, dass Lynch und Sherman trash Talk in den Medien verbreiten ist das einfach eine Lüge. Sherman ist ein trash Talk Master auf dem Field, abseits hält er sich immens zurück. Und Lynch sagt wie gesagt NIE ETWAS in den Medien.

Sehr stark, wie die Patriots immer wieder das First down machen. Secondary von Seahawks ist gar nicht im spiel.

Patriots für mich besser bis jetzt. Irgendwie überzeugt mich Wilson als Passer nicht so sehr wie Brady oder Rodgers. Natürlich ist Wilson viel viel Jünger aber irgendwie sehe ich wenn ich ihn zuschaue nicht diese schnellen Pässe wie die anderen.

Patriots machen das bisher sehr gut

Ich sympathisiere mit den Seahawks und bin keinesfalls ein Fanboy. Wenn du sagst, dass Lynch und Sherman trash Talk in den Medien verbreiten ist das einfach eine Lüge. Sherman ist ein trash Talk Master auf dem Field, abseits hält er sich immens zurück. Und Lynch sagt wie gesagt NIE ETWAS in den Medien.

Jaja. Ich meinte das unnötige VERHALTEN den Medien gegenüber. Ist er ein Kleinkind oder wieso redet er nicht mit den Medien? Na ja egal. Ich will in Ruhe das Spiel schauen und nicht rum diskutieren. Solltest du auch tun.

Brady ist so ein genialer Passer.
Touchdown für die Patriots. 7-0. :)

Offenes von ne viel besser im Spiel.

Bisher sind die Patriots offensiv wie defensiv das bessere Team. Bei den Seahawks geht gerade offensiv nichts.

Jetzt will ich mal ne gelungende Aktion sehen von den Seahawks ... bis jetzt ist das sehr entäuschend was die Seahawks da abliefen

My Boy Lynch!!! Aber es hat alles mit dem langen Pass von Wilson angefangen dieser erfolgreiche Drive

Krass wie die Patriots schritt für schritt ihre Punkte machen ... sehr stark

Ey diese ständigen einblendungen von vollmer geht mir sowas von Aufm Sack ... Unglaublich was das für eine Präsentation des Super Bowls ist ...

Wahnsinn.

Die catches von Matthes sind der Hammer.

Dritte Viertel wahnsinnig stark von Seattle

Heutige Geburtstage

Zurück