Aktuelles

User des Monats - Saison 2023/24

Ich würde gerne einen User des Monats nominieren.

Und zwar nominiere ich @Jones

Er war dieses Monat sehr aktiv, hat sehr konstruktiv und ernst zu vielen Sachen seine Beiträge geschrieben.
@Jones kommt mir persönlich manchmal etwas zu kühl und sachlich rüber, aber mir sind keine Angriffe oder böswillige Dinge im Kopf geblieben.

Meiner Meinung nach eine Bereicherung für das Forum und somit mein User des Monats : )

@Nils Kern . Wie läuft das eigentlich mit der Punkte Vergabe ? Bei Punkte für Erfolge ? Und was ist der höchste Rang ? Ich bin zurzeit noch El equipo ? Also was unter meinen Nutzer name steht. Und ich glaube das höchste am Rang ist La Leyenda und Moderator ? Könntest du mir das erklären bitte ?

@Nils Kern . Wie läuft das eigentlich mit der Punkte Vergabe ? Bei Punkte für Erfolge ? Und was ist der höchste Rang ? Ich bin zurzeit noch El equipo ? Also was unter meinen Nutzer name steht. Und ich glaube das höchste am Rang ist La Leyenda und Moderator ? Könntest du mir das erklären bitte ?

du wirst bei Chef de la cuisine bleiben :p

QUOTE="JesusMariaGato, post: 549756, member: 371"]Der würde in England mehr bekommen, in Paris und mit Sicherheit auch in der Wüste. Wenn er wieder jemanden an seiner Seite hat, der wie Benzema auch seine Attribute voll ausschöpft, darfst Du dir sogar sicher sein das Real Madrid sein Gehalt auch noch mal steigern wird.
Bin ja bei manchen gerne dabei, aber zum Spiel von Vini gehört auch ein Trainer der ihn perfekt stellt. Dann würde sein schwächerer Abschluss so auch garnicht ins Gewicht fallen, wie eben mit einem Benzema an seiner Seite.
In der jetzigen Rolle ohne 9 ist er einfach nicht der Vini der letzten Jahre und ob es Lautaro, Benzema oder sonst wer ist, es würde Vinis Spiel begünstigen.

Was sein Verhalten angeht bitte ich aber auch nicht die Vergangenheit vollkommen auszublenden. Nicht nur das würgen, treten und beleidigen. Oder aber das vollkommen inakzeptable Verhalten mancher Fans in Auswärtsstadien. Er wird noch einiges lernen und auch noch öfter aufgefangen werde müssen, was das aber darüber aussagt wie Bodenständig einer ist oder was für ein super Typ er sei fällt mir persönlich schwer. Man muss vielleicht nicht alles gut finden wie er sein Ventil nutzt, aber als Fußballer möchte ich ihn nicht missen und als Mensch hat er zumindest bei mir noch einen gehörigen Bonus. Einfach weil ich an Ihn glaube und er ein unfassbar guter Kicker ist.
Der junge Mann kam als Teenie und hat sich rasend schnell beim bekanntesten Klub der Welt als unantastbarer Stammspieler etabliert, obwohl er Anfangs von allen belächelt worden ist als absoluter Chancentod. Mit einem funktionierenden Benzema hat das aber plötzlich niemanden mehr interessiert und jeder erkannte welchen Wert Vini für das Spiel von Real Madrid haben kann.

Naja, ist nur meine Meinung, aber dieses komplette einschießen auf Vini aufgrund seiner zugegebenermaßen gerne auch oft unnötigen Aktionen ist mir am Ende dann doch nicht ausreichend genug, um seine zweifelsfrei vorhandene Klasse völlig auszublenden.[/QUOTE]

Für mich Beitrag des Monats!!! Aber ohne Nominierung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich Beitrag des Monats!!!

Freue mich das ich da einen Gedankenbruder habe @Espana_1 und natürlich ist es auch schön wenn man mal mit einem Post den einen oder anderen mitnimmt, nur ich genieße das hier alles sehr gerne im stillen und lieber auch ohne Nominierung

Ich finde dieses Format trotzdem ziemlich gut, weil es so einige sind die sich Gedanken machen und auch mich schon diverse male in eine andere Richtung gelenkt haben. Da mag ich das hervorheben dieser Beiträge durch einen Titel sehr.
Nur für mich selbst mag ich da lieber gern im Hintergrund bleiben. Dein positives Feedback ist mir Lob genug.
Aber auch gute kritische und entgegengesetzte Meinungen sind immer Willkommen, solang man die Form wahrt und es die Ansicht auch erklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich das ich da einen Gedankenbruder habe @Espana_1 und natürlich ist es auch schön wenn man mal mit einem Post den einen oder anderen mitnimmt, nur ich genieße das hier alles sehr gerne im stillen und lieber auch ohne Nominierung

Ich finde dieses Format trotzdem ziemlich gut, weil es so einige sind die sich Gedanken machen und auch mich schon diverse male in eine andere Richtung gelenkt haben. Da mag ich das hervorheben dieser Beiträge durch einen Titel sehr.
Nur für mich selbst mag ich da lieber gern im Hintergrund bleiben. Dein positives Feedback ist mir Lob genug.
Aber auch gute kritische und entgegengesetzte Meinungen sind immer Willkommen, solang man die Form wahrt und es die Ansicht auch erklärt.

Schade hätte gerne mehr von dir gelesen , kann aber deine angeführten Gründe verstehen. Wäre auch keiner der das wollen würde . Dann nehme ich natürlich die Nominierung zurück und erfreue mich dann so an deinen Beiträgen !

User des Monats, wenn nicht gar des Jahres ist für mich ganz klar @Florentina. Einfach ganz klar der Platzhirsch und nicht umsonst Spitzenreiter bei der Anzahl an verfassten Posts. Bravo weiter so.

Heutige Geburtstage

Zurück