Aktuelles

Vereinsführung

Di Marzio lag letzte Saison immer richtig, und so einen Quatsch wie Gallardo verzapft er auch nicht.

Hier mal ein paar Highlights von Gallardo. Sorry für meine Wortwahl, aber dem Typ fehlt etwas. Di Marzio kenne ich zwar nicht, wird aber nicht ganz anders sein. 100 Gerüchte pro Jahr, eines trifft ein..

Ich sage:

Ancelotti geht oder er bleibt. Mal sehen was der Sommer bringt. Y si no? Desmientemelo

Ne lass ma, Benítez braucht es wirklich nicht.

Das man aber mit anderen Trainern spricht sollte normal sein.
Hat Ancelotti letztens ja auch gesagt, falls es richtig übersetzt ist: "Es stört mich nicht, dass der Klub mit anderen Trainern spricht."

Bei vielen von den Gerüchten war er aber ganz schön spät dran. z.B Cuadrado zu Chelsea. Den post hat er am 2. Februar geteilt. Aber der Wechsel stand schon am 31. Januar als fix.
Deswegen sag ich ja dass er keinen Müll postet.

Transfers, die sich offensichtlich abzeichnen oder sogar schon fix sind "vorherzusagen" ist keine Leistung, das kann ich auch. Er hat auch schon oft tief ins Klo gegriffen. Auch blinde Huehner finden mal ein Korn. Ich glaube nichts, solange es nicht offiziel ist.

Benitez kann ich persoenlich gar nicht ab. Bei Valencia oder teilweise Liverpool war er gut, aber was er am Ende bei den Reds, Inter oder jetzt Napoli zum Teil abzieht, darauf kann ich gerne verzichten.

Klopp kann man versuchen, ist halt mit viel Ungewissheit und Risiko verbunden.

Mein traumtrainer wäre Jupp :(

Transfers, die sich offensichtlich abzeichnen oder sogar schon fix sind "vorherzusagen" ist keine Leistung, das kann ich auch. Er hat auch schon oft tief ins Klo gegriffen. Auch blinde Huehner finden mal ein Korn. Ich glaube nichts, solange es nicht offiziel ist.

Benitez kann ich persoenlich gar nicht ab. Bei Valencia oder teilweise Liverpool war er gut, aber was er am Ende bei den Reds, Inter oder jetzt Napoli zum Teil abzieht, darauf kann ich gerne verzichten.

Klopp kann man versuchen, ist halt mit viel Ungewissheit und Risiko verbunden.

Dann postet doch lieber weiter Stories von Mourinho-Anrufen...wenn ihr Di Marzio nicht folgt könnt ihr seine Verlässlichkeit nicht einschätzen, und die ist, wie exemplarisch dargelegt, sehr hoch. Fehler macht jeder, das hat nichts zu sagen. Di Marzio weiß im italienischen Fußball 100% Bescheid. Unrealistische Gerüchte werden da nie weitergegeben.

Mit Klopp und Benitez müsste ich Abstand nehmen von Real Madrid, bis sie wieder weg wären.

Ich glaube auch nicht das Klopp das da lange durchhält, aber eine Chance würde er von mir aufjedenfall bekommen. Fachlich gibt es denke ich nichts an ihn auszusetzen, das hat er bewiesen, in Madrid verfügt er über ganz andere Mittel.
Die Probleme bei ihm sehe ich eher extern, als intern, aber wie gesagt, die Chance würde ich ihm zugestehen.

Zu di Marzio:

Ich sage mal di Marzio hat im Gegensatz zu Gallardo schon seine Daseinsberechtigung. Wenn er etwas postet kann man davon ausgehen das es nicht komplett aus der Luft gegriffen ist, er ist schon durchaus seriös. Wenn ich mich recht erinnere war er letzte Saison auch der erste der von Guarín & Chicharito berichtete, was sich danach ja auch als richtig rausgestellt hat.

Also ich hoffe auch nicht, dass es Benitez wird, er ist ein guter Trainer aber für mich kein Trainer für uns! Mein Wunschtrainer wäre Lopetegui von Porto, er kennt sehr viele unserer Spieler vorallem die Spanier, er setzt auch auf junge Spieler und lässt schönen Fußball spielen, klar ist er noch nicht so erfahren, aber das war ein Guardiola oder Enrique auch nicht! Da muss Perez auch mal "Eier" zeigen und so einen Trainer holen und Vertrauen! Andere Kandidaten wären Paco Jemez, lässt auch einen super Fußball spielen und holt aus Rayo immer das Beste raus un Michel wäre auch noch einer meiner weiteren Kandidaten. Gegen Klopp spricht einfach, er spricht kein spanisch und das ist bei seiner emotionalen Art sehr wichtig!
Zidane wäre nicht mein Wunschkandidat, aber das was mir bisher an ihm gefällt ist seine Rotation in der Castilla, da spielt kaum mal die gleiche Elf und das würde ich auch bei uns gut finden, aber mich nerven seine Aussagen mit wir beobachten den und den, dass sollte er lassen!
Ich hätte aber auch nichts gegen Ancelotti, aber ich hoffe er lernt dann aus seinen Fehler und rotiert mehr und es wird auch nach Leistung aufgestellt.
ABER uns größtes Problem ist Perez, weil der Trainer sollte die Spieler verpflichten, die der Trainer will und nicht die der Präsident will, weil das ist und war schon immer so unter der Herrschaft von Perez und dadurch entstehen auch die Probleme, weil der Trainer diese Starspieler immer unterbringen muss!
Der einzige Trainer der die Spieler verpflichtet hat wo er wollte war Mourinho und da haben die Spieler auch ins System gepasst und mussten nicht erst umgeschult werden wie jetzt der Fall bei Kroos, James oder Isco!

Und viele schreiben hier der Meistertitel ist nicht so wichtig, aber für mich ist dieser Titel wichtiger als die CL, weil er bestätigt die Leistung der Mannschaft über eine gesamte Saison. In der CL braucht man immer Losglück und dort reicht eben ein schlechter Tag und man ist raus in der Liga, kann man das aber auch ausbessern und deswegen sollte die Liga oberste Priorität haben! :)

Ich hoffe Perez lässt den Trainer machen und es kommen Spieler die wo uns verstärken und lieber kaufen wir 5 Spieler für 20 Millionen als einen für 100 Millionen, der wieder umgeschult werden muss und die 5 Spieler würden uns in der breite des Kaders verstärken!

Klopp wäre nicht schlecht. Nur weiß ich nicht ob es wegen den Sprachproblemen richtig funktionieren würde. Meine Favoriten wärem Jesus von Benfica und Paco von Rayo. Sollte Benitez kommen fange ich an zu heulen:D

Das beste wäre, wenn man mit Carlo weiter macht. Wenn er aber leider Gottes von Perez gefeuert wird, hätte ich VIER Kandidaten:

1. Paco Jemez
2. Julen Lopetegui
3. Unai Emery
4. Jorge Jesus

BITTE BITTE kein Benitez, Zidane (Ich liebe Zizou, aber der schritt kommt eindeutig zu früh) oder Klopp (sprachliche Probleme).

Wurde auch langsam Zeit, für sein Alter. Dann kann man sich jetzo mit Hierro einenkünftigen Coach heranzüchten -

Warum wird Hierro hier immer als ein passable Coach gesehen, Zidane aber nicht? Raff ich nicht .. Für mich haben beide bisher noch nichts gezeigt, dass eine Anstellung als Headcoach rechtfertigen würde ...

Heutige Geburtstage

Zurück