Also ich hoffe auch nicht, dass es Benitez wird, er ist ein guter Trainer aber für mich kein Trainer für uns! Mein Wunschtrainer wäre Lopetegui von Porto, er kennt sehr viele unserer Spieler vorallem die Spanier, er setzt auch auf junge Spieler und lässt schönen Fußball spielen, klar ist er noch nicht so erfahren, aber das war ein Guardiola oder Enrique auch nicht! Da muss Perez auch mal "Eier" zeigen und so einen Trainer holen und Vertrauen! Andere Kandidaten wären Paco Jemez, lässt auch einen super Fußball spielen und holt aus Rayo immer das Beste raus un Michel wäre auch noch einer meiner weiteren Kandidaten. Gegen Klopp spricht einfach, er spricht kein spanisch und das ist bei seiner emotionalen Art sehr wichtig!
Zidane wäre nicht mein Wunschkandidat, aber das was mir bisher an ihm gefällt ist seine Rotation in der Castilla, da spielt kaum mal die gleiche Elf und das würde ich auch bei uns gut finden, aber mich nerven seine Aussagen mit wir beobachten den und den, dass sollte er lassen!
Ich hätte aber auch nichts gegen Ancelotti, aber ich hoffe er lernt dann aus seinen Fehler und rotiert mehr und es wird auch nach Leistung aufgestellt.
ABER uns größtes Problem ist Perez, weil der Trainer sollte die Spieler verpflichten, die der Trainer will und nicht die der Präsident will, weil das ist und war schon immer so unter der Herrschaft von Perez und dadurch entstehen auch die Probleme, weil der Trainer diese Starspieler immer unterbringen muss!
Der einzige Trainer der die Spieler verpflichtet hat wo er wollte war Mourinho und da haben die Spieler auch ins System gepasst und mussten nicht erst umgeschult werden wie jetzt der Fall bei Kroos, James oder Isco!
Und viele schreiben hier der Meistertitel ist nicht so wichtig, aber für mich ist dieser Titel wichtiger als die CL, weil er bestätigt die Leistung der Mannschaft über eine gesamte Saison. In der CL braucht man immer Losglück und dort reicht eben ein schlechter Tag und man ist raus in der Liga, kann man das aber auch ausbessern und deswegen sollte die Liga oberste Priorität haben!
Ich hoffe Perez lässt den Trainer machen und es kommen Spieler die wo uns verstärken und lieber kaufen wir 5 Spieler für 20 Millionen als einen für 100 Millionen, der wieder umgeschult werden muss und die 5 Spieler würden uns in der breite des Kaders verstärken!