Aktuelles

Vereinsführung

Scheiße er ist gefeuert worden! laut cardena, sport.es und englische medien

Ne, es ist noch nicht sicher.
Es wird von allen großen Zeitungen und Newsagenturen einstimmig berichtet. Die Anzeichen (Clement verlässt den Club, Gerüchte über Benitez/Klopp, Aussagen Butragueno und Ancelotti) passen auch dazu.

Link? Ich finde nichts.

Ich hoffe mal das stimmt nicht, bzw wäre ich neugierig wär den als Nachfolger Präsentiert wird

Es wird von allen großen Zeitungen und Newsagenturen einstimmig berichtet. Die Anzeichen (Clement verlässt den Club, Gerüchte über Benitez/Klopp, Aussagen Butragueno und Ancelotti) passen auch dazu.
Die Marca spekuliert und die AS hat auch noch nichts konkretes.
Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub man ist sich einfach noch unsicher was man mit ihm tun wird, wenn kein besserer gefunden wird, wird Ancelotti sicher hier bleiben, vlt verpflichtet man als Co-Trainer ja denn Herrn Rotation...

Gestern die Nachrichten um Benítez, jetzt das. Ich ahne böses...
Hoffentlich nicht.

Ist doch ohnehin nur ein offenes Geheimnis, das einzige was Ancelotti retten könnte wäre das man keinen passenden Trainer findet der frei werden würde. Das war irgendwo auch meine Hoffnung, wird aber ohnehin nicht passieren. Bin echt schwer gespannt wer den Karren übernehmen darf, wahrscheinlich lässt man sich wieder so lange Zeit das sogar die letzten Transfers zuvor abgeschlossen wurden bevor überhaupt ein Trainer unterschrieben hat. Quasi den nächsten Trainer mit "friss oder stirb" ins Verderben laufen lassen. ..

Für mich war Ancelotti's erste Saison eine Meisterleistung, natürlich hatte er das nötige Glück aber mit einem zusammengewürfelten Kader die CL holen war schon nicht schlecht, ist halt nur bitter wenn sich der Kader dann super eingespielt hat und im nächsten Sommer - nach einer starken Saison - erst recht wieder zerrissen wird. Bei Real Madrid Trainer zu sein ist sowas wie Lotto spielen auf die sportliche Perspektive gesehen, sollte es tatsächlich einen Benitez oder ähnliche Konsorten "treffen" werd ich die Spiele nächste Saison wohl meiden und auch seit Jahren mal wieder nicht nach Madrid reisen.

Was habt ihr eigentlich alle gegen Benitez? :)

A) Er ist Spanier
B) War 9 Jahre lang Trainer in Madrid und auch als Spieler lange aktiv
B) Lässt er sich von den Spielern nichts sagen
C) Lässt sich von der Presse nichts sagen
D) Lässt er sich vom Präsidenten nichts sagen und bestimmt seine Transfers selbst
E) Lässt sich von den Fans nichts sagen
F) Hat großen Erfolg in Pokalen und national in der spanischen Liga
G) Rotiert wie ein Wilder

Trifft doch gefühlt das Anforderungsprofil von 99% aller User hier.

Was habt ihr eigentlich alle gegen Benitez? :)

A) Er ist Spanier
B) War 9 Jahre lang Trainer in Madrid
B) Lässt er sich von den Spielern nichts sagen
C) Lässt sich von der Presse nichts sagen
D) Lässt er sich vom Präsidenten nichts sagen und bestimmt seine Transfers selbst
E) Lässt sich von den Fans nichts sagen
F) Hat großen Erfolg in Pokalen und national in der spanischen Liga
G) Rotiert wie ein Wilder

Trifft doch gefühlt das Anforderungsprofil von 99% aller User hier.

Zähl mal die Erfolge nach seiner Liverpool Zeit auf bitte, wer mit einem Kader wie ihn Neapel hat um EUROPA zittern muss den will ich nicht mal erwähnt haben wenn es um den Trainerposten von Real Madrid geht.

PS: Zuletzt die taktische Meisterleistung gegen Dnipro, weltklasse von so einem Team taktisch ausgehebelt worden. Kennt jemand deren Trainer?

Woher weißt du das? Für mich ist das größte Problem mit Benitez, dass es wieder ein Schritt zurück in Richtung "Umschaltfußball" wäre, ich würde lieber gerne den Weg weitergehen, als die letzten 2 Jahre komplett zu den Akten zu legen.

Zähl mal die Erfolge nach seiner Liverpool Zeit auf bitte, wer mit einem Kader wie ihn Neapel hat um EUROPA zittern muss den will ich nicht mal erwähnt haben wenn es um den Trainerposten von Real Madrid geht.

PS: Zuletzt die taktische Meisterleistung gegen Dnipro, weltklasse von so einem Team taktisch ausgehebelt worden. Kennt jemand deren Trainer?

Was willst du damit sagen? Dass du die Leistung eines Trainers nach einem Spiel misst?

Woher weißt du das? Für mich ist das größte Problem mit Benitez, dass es wieder ein Schritt zurück in Richtung "Umschaltfußball" wäre, ich würde lieber gerne den Weg weitergehen, als die letzten 2 Jahre komplett zu den Akten zu legen.

Weil er das bei Liverpool nicht hat und bei Chelsea auch nicht. Inter hab ich nicht mehr in Erinnerung, Napoli verfolge ich nicht besonders stark.

Glaubst du Abramovic mischt sich bei den Transfers viel ein? Das war irgendwie nie mein Eindruck und bei Liverpool gab es auch niemanden, der ihm Spieler vor die Nase gesetzt hat. MMn ist der Fall Real Madrid recht einzigartig in der großen Fußballwelt.

Die Mannschaft hat 2014/15 phasenweise den besten Fußball seit langem gespielt. Aber ja, FloP., Ancelotti bloß feuern, damit werden alle Probleme von der einen Sekunde auf die nächste behoben!
:whatever:

So, hier auch noch mal von Cope, dass Ancelotti nächste Woche nicht mehr Trainer von Real Madrid sein wird: https://twitter.com/partidodelas12/status/601146013001342976
Auf Twitter gibt es auch weitere Quellen aus Italien die auf Benitez hinweisen. Alles deutet auf ihn momentan: https://twitter.com/filippomricci Laut dem spanischen Korrespondenten der Gazzetta dello Sport übernimmt Rafa.

Neue Berichte aus Italien: https://twitter.com/Gazzetta_it/status/601152315861692416 Ancelotti geht zurück zu Milan und Rafa zu uns...
CFe4xeXW0AI3yS2.png:large

Zuletzt bearbeitet:
Nicht der dicke Kellner... :(
So würde die Saison mit einem noch schlimmerem Gefühl-als ohnehin schon Dank Perez- beginnen.
Wenn ich sein Chelsea, Inter oder Napoli sehe, mache ich mir ernsthafte Sorgen um uns..

Aber Vielleicht wird er ja unser Allegri ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hier auch noch mal von Cope, dass Ancelotti nächste Woche nicht mehr Trainer von Real Madrid sein wird: https://twitter.com/partidodelas12/status/601146013001342976
Auf Twitter gibt es auch weitere Quellen aus Italien die auf Benitez hinweisen. Alles deutet auf ihn momentan: https://twitter.com/filippomricci Laut dem spanischen Korrespondenten der Gazzetta dello Sport übernimmt Rafa.

Neue Berichte aus Italien: https://twitter.com/Gazzetta_it/status/601152315861692416 Ancelotti geht zurück zu Milan und Rafa zu uns...
CFe4xeXW0AI3yS2.png:large
Bitte sag jetzt, dass das Photoshop war und du uns alle verarschst. :cry:

Zurück