Aktuelles

Vereinsführung

Der Präsi von Sevilla meinte auch, wir sollten lieber Benitez nehmen. Aber ich feiere jeden Trainer der sich Perez nicht antut.

Umso erstaunlicher, dass sich Perez Mounrinho angetan hat :D

Aus Perez wird man nicht schlau. Kauft alles Stars und verlangt von seinen "Opfern" (in diesem Fall Ancelotti, vorher Mou) dass sie eine funktionierende Mannschaft aufbauen. Kaum hat Ancelotti eine MANNSCHAFT aufgebaut, wird er gefeuert weil er keinen grossen Titel holen konnte. Dabei waren im Herbst noch alle entzückt von unserem Fussball.

Jetzt fängt wahrscheinlich alles wieder (mit Benitez?) von vorne an.

Benitez: Ich bin glücklich bei Napoli und werde nicht zu Real Madrid wechseln...

I'm waiting for it!

(dream-mode off)

Haha, laut Marca will Perez jetzt Sevillas Sportdirektor Monchi abwerben; wozu braucht man denn bei Madrid einen Sportdirektor, wenn Floren alle Entscheidungen trifft?
Link

Haha, laut Marca will Perez jetzt Sevillas Sportdirektor Monchi abwerben; wozu braucht man denn bei Madrid einen Sportdirektor, wenn Floren alle Entscheidungen trifft?
Link
Wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht hat Perez jetzt endlich gecheckt das die Galacticos Politik uns im Grunde nichts gebracht hat ausser der Häme der Fußballwelt? Es wäre auch für Perez besser wenn er alle Sportlichen entscheidungen dem Sportdirektor überlassen würde. Sollte man z.b nach 2-3 Jahren immernoch keine Erfolge sehen, die Transfers( vom Sportdirektor) nicht eingeschlagen haben der/die Trainer (die der Sportdirektor ausgesucht hat) nur scheiße bauen kann er einfach den Sportdirektor feuern und ich glaube Perez hätte bei den Fans einen besseren Ruf als jetzt.

Das sind solche Kleinigkeiten die mich an meiner Zuneigung zu diesem Fussballverein manchmal etwas Zweifeln lassen:

http://www.realtotal.de/kein-ruckblick-kein-dank-real-ignoriert-ancelottis-entlassung/

Klar muss man es nicht überbewerten, aber eine Perez Nachfolge hat in vielen Belangen ein ziemlich einfaches Spiel um sehr viele Sachen weit besser zu machen. Jeden Scheiss postet unser Verein via Social Media, aber da ist man sich dann zu stolz.

btw: Dies lässt mich etwas hoffen im Bezug auf Benitez. http://madridismo.de/2015/05/27/as-benitez-stellt-forderungen/14425

Zuletzt bearbeitet:
Rafa Benitez, der bereits mit seinem dreizehnten Lebensjahr zu den Königlichen kam, soll laut der spanischen AS klare Forderungen stellen. Beispielsweise die Durchführung von Transfers und Verpflichtung neuer Spieler will der Madrilene nicht mehr nur Florentino Perez überlassen, wie es scheinbar unter seinem italienischen Vorgänger üblich war.

Rafa Benitez, der bereits mit seinem dreizehnten Lebensjahr zu den Königlichen kam, soll laut der spanischen AS klare Forderungen stellen. Beispielsweise die Durchführung von Transfers und Verpflichtung neuer Spieler will der Madrilene nicht mehr nur Florentino Perez überlassen, wie es scheinbar unter seinem italienischen Vorgänger üblich war.
Der Junge hat aus Carlos Fehlern gelernt. Wahrscheinlich hat Ancelotti in seinem Vertrag nicht an das Mitspracherecht gedacht, was bei anderen Vereinen das Normalste der Welt wäre.

:party:

Wenn er auch nur ein wenig kompetent ist, klingt das nach guter Aussicht.
Wenn er von Transfers so viel versteht wie Perez... :headbang:

554b76167a9abb89da09b496233515da.jpg

Wie spannend! Wo geht er nur hin? Und wer wird unser neuer Trainer? Junge junge, das sind aber viele Zufälle.

Wie spannend! Wo geht er nur hin? Und wer wird unser neuer Trainer? Junge junge, das sind aber viele Zufälle.
Laut Cope unterschreibt er für zwei Jahre. Bei Neapel werden morgen nur keine Fragen zu seiner Zukunft akzeptiert, was ja verständlich ist.

Heutige Geburtstage

Zurück