Aktuelles

Vereinsführung

Carlo geht entweder zu Milan oder er legt ein Jahr Pause ein. Es scheint ihm ja gesundheitlich auch nicht gerade bestens zu gehen.

Nach Florentino soll er sich den einzigen Präsidenten im Fußballuniversum antun, der noch ein ordentliches Stück schlimmer ist? Mit einem Milan, das komplett am Boden ist, bei dem er quasi nur scheitern kann? Not gonna happen

Laut Cope unterschreibt er für zwei Jahre. Bei Neapel werden morgen nur keine Fragen zu seiner Zukunft akzeptiert, was ja verständlich ist.
Hä? Überraschende Wende in der Gerücht Küche oder stehe ich aufm schlauch?

Ich nehm mal an er meint damit, dass er 2 Jahre bei Real Madrid unterschreibt
Dann erschließt mir das keinen Sinn. In einem spontanen Pressekonferenz , das wahrscheinlich wegen benitez stattfindet , dürfen keine Fragen bezüglich Trainer gestellt werden? Wir werden sehen was passiert , ich sollte das ab jetzt einfach auf mich gehen lassen . Das nervt

Dann erschließt mir das keinen Sinn. In einem spontanen Pressekonferenz , das wahrscheinlich wegen benitez stattfindet , dürfen keine Fragen bezüglich Trainer gestellt werden? Wir werden sehen was passiert , ich sollte das ab jetzt einfach auf mich gehen lassen . Das nervt
Sie hauen ihn raus, aber die Journalisten dürfen nicht fragen wohin er geht; so hätte ich es zumindest verstanden.

Google Übersetzer: wird "ausschließlich auf Fragen im Zusammenhang mit Napoli" und nicht "Zukunftspläne" der spanische Trainer konzentrieren.

Nach Florentino soll er sich den einzigen Präsidenten im Fußballuniversum antun, der noch ein ordentliches Stück schlimmer ist? Mit einem Milan, das komplett am Boden ist, bei dem er quasi nur scheitern kann? Not gonna happen
Habe gelesen, dass man ihm 120Mio zur Verfügung stellen will, wenn er kommt. Aber keine Ahnung. Für mich erscheint ein Sabbatical auch wahrscheinlicher.

Ich denke das es garnicht wirklich eine große Diskussion geben kann wo es Carlo hinzieht. Er selbst sagte das er ein Jahr Pause will, sogar eine Saisonkarte möchte er hier haben. Seine Gesundheit geht eindeutig vor, er wird keine Eile haben wieder ins Geschäft zurückzukehren. Kann mir nicht vorstellen das er im Sommer 2015 irgendeine Mannschaft trainiert.

Zu Benitez: Die Sache ist doch augenscheinlich durch, er wird kommen. Ich kann nur den Kopf schütteln und erwarte wirklich herzlich wenig, hoffe aber das er hier endlich wieder in die Spur findet, oft ist es ja bei Trainern wie bei Spielern: In dem einem Team funktionieren sie, haben Selbstvertrauen und es passt, bei anderen Teams klappt dann einfach garnichts. Die letzten Jahre hatte er relativ wenig zu lachen, also soll er es bei uns wieder tun. Wenn nicht dann ist er eh bald wieder Geschichte. Hier gibt es keine Ausreden, Spielermaterial hat er hier wie fast in keiner Mannschaft. Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag das Benitez das wird was sich alle von Carlo erhofft hatten - der Trainer welcher über Jahre hinweg das Team trainiert und selbst aufbaut. Eventuell sollte ich mein Oster- und Weihnachtsgeschenk auch drauf legen...

@DeFreitasChavaz

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich denke das es garnicht wirklich eine große Diskussion geben kann wo es Carlo hinzieht. Er selbst sagte das er ein Jahr Pause will, sogar eine Saisonkarte möchte er hier haben. Seine Gesundheit geht eindeutig vor, er wird keine Eile haben wieder ins Geschäft zurückzukehren. Kann mir nicht vorstellen das er im Sommer 2015 irgendeine Mannschaft trainiert.

Zu Benitez: Die Sache ist doch augenscheinlich durch, er wird kommen. Ich kann nur den Kopf schütteln und erwarte wirklich herzlich wenig, hoffe aber das er hier endlich wieder in die Spur findet, oft ist es ja bei Trainern wie bei Spielern: In dem einem Team funktionieren sie, haben Selbstvertrauen und es passt, bei anderen Teams klappt dann einfach garnichts. Die letzten Jahre hatte er relativ wenig zu lachen, also soll er es bei uns wieder tun. Wenn nicht dann ist er eh bald wieder Geschichte. Hier gibt es keine Ausreden, Spielermaterial hat er hier wie fast in keiner Mannschaft. Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag das Benitez das wird was sich alle von Carlo erhofft hatten - der Trainer welcher über Jahre hinweg das Team trainiert und selbst aufbaut. Eventuell sollte ich mein Oster- und Weihnachtsgeschenk auch drauf legen...

In Madrid ist all das vorhanden, man macht es sich aber immer selbst kaputt.

Wenn es nach mir ginge dann müsste es so aussehen : Perez dankt ab --> Es gibt endlich ein nuevo impulso im Tor durch De Gea --> Ein neuer Trainer kommt der auch mal rotiert und alle zur Verfügung habenden Spieler einsetzen kann.

Aber solange Floren über die Kaderpolitik bestimmt, wird sich nichts ändern.

De Gea ist in Madrid--- Zufall? Immerhin wird er häufig mit uns in Verbindung gebracht...
Carlo Ancelotti ist auch in Madrid - Auch Zufall, jetzt, wo hier eine Stelle frei ist?

Man darf gespannt sein

Steht da auch was von ner antwort? Wie ich es gehört habe bekennt er sich ja (noch) zu Sevilla. Leider.

Emery meinte, er sei in Sevilla glücklich. Das ist für mich aber kein Bekenntniss, sondern ein 0815 Aussage eines Trainers.
Sevilla Präsident José Castro soll gesagt haben, wir wollen Emery behalten. Aber wenn ihr (Real) ihn wollt, müsst ihr 1,5 Mio ablöse zahlen.

Mit Benitez soll man sich aber doch einig sein. Wieso jetzt die Anfrage? Ich glaube da nicht dran...

Das mit Benitez scheint ja fix (heute die Neapel PK), ansonsten würde ich mir da jetzt echt was erhoffen.

:eek:
Also gar nichts?! Wenn er halb so fähig ist, wie er dargestellt wird, kann es an dieser "Sume" nicht liegen, dass er nicht geholt wird. Ein guter Trainer ist nicht nur wertvoller fürs Team, sondern auch billiger als der nächste 100-Millionen-Mann.

Ich frage mich auch immer weshalb die Trainer im Gegensatz zu den Spielern ein Schnäppchen sind. Liegt wohl auch an der Vermarktung.

Zumindest für Illarra ergibt das Sinn, Benitez spielt meistens mit einer Doppelsechs und als einziger wirklicher Sechser kann er sich da zumindest solange niemand neuer gekommen ist berechtigte Hoffnungen auf mehr Einsatzzeiten machen. Dazu ist er erst 25 und Spanier, was auch keine ungünstigen Kriterien sind.
Coentrao... Ich hab oft schon versucht zu prognostizieren, was mit ihm passiert und immer war es falsch, also abwarten und Kaffee trinken (wer braucht schon Tee?)

Heutige Geburtstage

Zurück