Hä? Überraschende Wende in der Gerücht Küche oder stehe ich aufm schlauch?Laut Cope unterschreibt er für zwei Jahre. Bei Neapel werden morgen nur keine Fragen zu seiner Zukunft akzeptiert, was ja verständlich ist.
Ich nehm mal an er meint damit, dass er 2 Jahre bei Real Madrid unterschreibtHä? Überraschende Wende in der Gerücht Küche oder stehe ich aufm schlauch?
Dann erschließt mir das keinen Sinn. In einem spontanen Pressekonferenz , das wahrscheinlich wegen benitez stattfindet , dürfen keine Fragen bezüglich Trainer gestellt werden? Wir werden sehen was passiert , ich sollte das ab jetzt einfach auf mich gehen lassen . Das nervtIch nehm mal an er meint damit, dass er 2 Jahre bei Real Madrid unterschreibt
Sie hauen ihn raus, aber die Journalisten dürfen nicht fragen wohin er geht; so hätte ich es zumindest verstanden.Dann erschließt mir das keinen Sinn. In einem spontanen Pressekonferenz , das wahrscheinlich wegen benitez stattfindet , dürfen keine Fragen bezüglich Trainer gestellt werden? Wir werden sehen was passiert , ich sollte das ab jetzt einfach auf mich gehen lassen . Das nervt
Habe gelesen, dass man ihm 120Mio zur Verfügung stellen will, wenn er kommt. Aber keine Ahnung. Für mich erscheint ein Sabbatical auch wahrscheinlicher.Nach Florentino soll er sich den einzigen Präsidenten im Fußballuniversum antun, der noch ein ordentliches Stück schlimmer ist? Mit einem Milan, das komplett am Boden ist, bei dem er quasi nur scheitern kann? Not gonna happen
Von denen wird er max 12 Monate hier seinIch nehm mal an er meint damit, dass er 2 Jahre bei Real Madrid unterschreibt
Ich denke das es garnicht wirklich eine große Diskussion geben kann wo es Carlo hinzieht. Er selbst sagte das er ein Jahr Pause will, sogar eine Saisonkarte möchte er hier haben. Seine Gesundheit geht eindeutig vor, er wird keine Eile haben wieder ins Geschäft zurückzukehren. Kann mir nicht vorstellen das er im Sommer 2015 irgendeine Mannschaft trainiert.
Zu Benitez: Die Sache ist doch augenscheinlich durch, er wird kommen. Ich kann nur den Kopf schütteln und erwarte wirklich herzlich wenig, hoffe aber das er hier endlich wieder in die Spur findet, oft ist es ja bei Trainern wie bei Spielern: In dem einem Team funktionieren sie, haben Selbstvertrauen und es passt, bei anderen Teams klappt dann einfach garnichts. Die letzten Jahre hatte er relativ wenig zu lachen, also soll er es bei uns wieder tun. Wenn nicht dann ist er eh bald wieder Geschichte. Hier gibt es keine Ausreden, Spielermaterial hat er hier wie fast in keiner Mannschaft. Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag das Benitez das wird was sich alle von Carlo erhofft hatten - der Trainer welcher über Jahre hinweg das Team trainiert und selbst aufbaut. Eventuell sollte ich mein Oster- und Weihnachtsgeschenk auch drauf legen...
http://futbol.as.com/futbol/2015/05/28/primera/1432771827_942810.html
Butragueño soll nach Emery gefragt haben..
Steht da auch was von ner antwort? Wie ich es gehört habe bekennt er sich ja (noch) zu Sevilla. Leider.
1,5 Mio ablöse
Also gar nichts?! Wenn er halb so fähig ist, wie er dargestellt wird, kann es an dieser "Sume" nicht liegen, dass er nicht geholt wird. Ein guter Trainer ist nicht nur wertvoller fürs Team, sondern auch billiger als der nächste 100-Millionen-Mann.