Aktuelles

Vereinsführung

Favre und Rodger sind top trainer, ihn mangelt es nur an finanziellen mittel. Leverkusen hatte ja fast atletico rausgehauen

Edit: laut italienische Medienberichte hat Carlo Ancelotti von selbst gekündigt. Angeblich halte er es mit Perez nicht mehr aus und ihm fehlt die Wertschätzung der Vereinsführung.( ITA Sport mediaset)

Hoffentlich stimmt das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Ancelotti wirklich gefeuert wird, dann muss man jeden aus der oberen Etage erschießen. Was ist das bitte für einen Blödsinn, wenn man keinen Titel gewinnt, wird man gefeuert? Wenn das so ist, dann werden wir langfristig nie erfolgreich sein. Auch die Nachfolger werden es nicht einfacher haben, mit dem gewissen: Gewinne ich keinen Titel, bin ich weg. Das ist doch viel zu viel druck. Ein Trainer braucht zeit und Rückendeckung. Ist doch lächerlich das ganz... Am meisten kotzen mich die Möchtegern Experten ala Carragher an.
 
Da sind wir aber in deutschland mit unseren mochtegern experten hamman und lothar noch schlimmer als Carragher ;-D
 
Wer war der letzte Trainer in Madrid, der die Sprache nicht beherrschte? Warum spricht man hier also von Rodgers, Favre usw?
 
Er spricht französisch, sein spanisch ist in etwa so gut wie mein französisch. Ausserdem, was redet ihr über Namen die Perez nicht mal kennt?

Drum bleibt ja auch Ancelotti, der von Zidane beerbt wird und Pogba wird der große Neuzugang im Sommer sein.

(Zumindest Klopp dürfte er kennen. Der hat das Real unter Mourinho mehr als vorgeführt.)

Außerdem: Guardiolas ist vermutlich auch nicht viel besser als Dein oder mein Französisch. Trotzdem kommt er in Bayern (bekanntermaßen ein sonderbarer Fleck Erde) klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch kaum, dass es Favre wird. Der Typ ist viel zu unbekannt für Florentino.
 
Drum bleibt ja auch Ancelotti, der von Zidane beerbt wird und Pogba wird der große Neuzugang im Sommer sein.

(Zumindest Klopp dürfte er kennen. Der hat das Real unter Mourinho mehr als vorgeführt.)

Außerdem: Guardiolas ist vermutlich auch nicht viel besser sein als Dein oder mein Französisch. Trotzdem kommt er in Bayern (bekanntermaßen ein sonderbarer Fleck Erde) klar.

Er hat auch ein Jahr gelernt :-).. Die Historie von Madrid zeigt kaum einen Trainer der die Sprache nicht beherrschte :-)
 
Er hat auch ein Jahr gelernt :).. Die Historie von Madrid zeigt kaum einen Trainer der die Sprache nicht beherrschte :)

Ok, er hat sich akribisch darauf vorbereitet. Aber mit Verlaub, sein Deutsch bei der Antrittsrede war definitiv nicht schlechter als sein Deutsch nach dem Ausscheiden gegen Barcelona vor 3 Tagen ...

Btw: Mich bringt dieses Bild immer wieder zum Schmuzeln

2015-05-14-zinedine-zidane-carlo-ancelotti.jpg
 
Perez will ja seinen "Guardiola" in Zidane aufbauen, oder? Denke mal, dass er Ancelottis Nachfolger wird. Ob das nun gut oder schlecht ist, wird man sehen. Nicht jeder tolle Ex-Fußballer ist ein guter Trainer.
 
ancelotti hätte einfach mal nach la decima sagen sollen, welche spieler er will, was er vorhat,klare worte wählen, perez kritisieren, was auch immer. mit dem cl-titel im rücken wäre das wohl kein problem gewesen. so kann man ihn natürlich austauschen ohne dass es die meisten fans stören würde...
 
Zu den Kandidaten für seine Nachfolge:
Der am häufigsten genannte Name im Sommer wird Jürgen Klopp sein. Von dieser Idee halte ich rein gar nichts aus zwei Gründen:
1. Er passt von seiner ganzen Ruhrpott-Mentalität nicht zu diesem Club. In 90% der Clubspiele ist er schlechter gekleidet als jeder einzelne der 80.000 Zuseher im Bernabeu. Ich finde ihn sehr charismatisch, aber ich denke nicht, dass er seinen Charm auch im Spanischen rüberbringen könnte. MMn soll er zu Liverpool gehen, da passt er besser hin.
2. Seine Art von Fußball ist wieder ein Schritt zurück zur Ära Mourinho. Zwar gibt es zwischen den beiden schon gravierende Unterschiede, aber auf jeden Fall würde er alles was unter Ancelotti "erarbeitet" wurde wieder zu nichte machen. Klopp ist in Dortmund exakt an dem gescheitert, was auch Carlo noch nicht geschafft hat (grob vereinfacht): Vorteile aus den Ballbesitzphasen zu schlagen, sprich einstudierte Kombinationen und Bewegungsmuster um auch gegen tiefstehende Gegner zu Chancen zu kommen. Ich wünsche mir jemanden, der den Weg weitergeht und nicht nach 2 Schritten vor wieder 2 zurück geht.

Beim Punkt 2 muss ich dir vehement widersprechen, der Fußball von Dortmund in seiner Hochphase war mich einfach nur perfekt, da wurde der Ball nicht hin und hergeschoben sondern extrem vertikal gespielt, was für den Zuschauer enorm attraktiv war.
Klopp ist in Dortmund nicht an seinem System gescheitert sondern, dass ihm 2 absolute Schlüsselspieler von den Bayern weggekauft wurden die nicht zu ersetzen waren, weiters kommt die Verletzung von Güdoyan dazu der ein Jahr außer Gefecht war.
Das System von Klopp würde meiner Meinung nach auch extrem gut zu Madrid passen, aggressiver One Touch Football, wir hätten die perfekten Spieler dazu.

Was seinen Kleidungsstil betrifft, er kann von mir aus wie ein obdachloser Penner aussehen, solange das Team gut spielt :D

Ich hätte Klopp extrem gerne in Madrid aber es wird am Spanischen scheitern.
 
Wer hätte das gedacht? Nicht Real setzt Carlo Ancelotti vor die Tür, der Italiener packt seine Koffer gleich selbst. Das berichtet das italienische Nachrichtenportal Sport Mediaset. Hintergrund der ganzen Geschichte soll die fehlende Wertschätzung von Seiten der Klub-Führung gewesen sein, die Carletto nicht mehr die nötige Rückendeckung gab. Ancelotti hat angeblich aus diesem Grund schon vor einem Monat einen Vorvertrag bei Manchester City unterschrieben. Real wollte ihn eigentlich trotzdem halten, aber der dreimalige Champions-League-Sieger hat die Schnauze wohl maßlos voll.
Hmm denke nicht dass es stimmt
wenn das stimmt, dann wäre Pellerini für uns wieder zu haben :gotcha: und Ancelotti darf bei ManCity für ein Jahr den Lückenbüßer spielen, denn ab 2016 soll ja wohl Guardiola dort übernehmen.
Glaub aber auch nicht daran, daß er freiwillig geht.
Hat ja erst gesagt, er würde gerne bleiben.
 
http://www.sportal.de/rensing-zum-g...ich-bei-real-madrid-hin-1-2015051550824100000

Wenn es stimmt, dann hat er es Perez gegeben. Ich bin zwar nicht gegen seinen Abgang, aber das wäre ein Schlag ins Gesicht des Präsidenten. Bei Man City wird er es nicht leicht haben. Damit würde er einen enormen Zugzwang beim Club erzwingen, denn man müsste "irgend einen" Nachfolger finden. Vieles würde dann auf Klopp oder Zidane hindeuten.
 
irgendwie habe ich das gefühl das carlo dieses jahr gehen muss und ich glaube auch das es daran liegt das er keinen titel außer den europäischen supercup und den weltpokal geholt hat. wir kennen doch seit längeren perez und nach so einer saison flippt der doch wieder aus er wird einen neuen trainer holen( hier wüsste ich aber keinen geeigneten) und ein paar galacticos ala (pogba verrati agüero hazard usw.).
carlo hat zwar ein paar sachen die mir bei ihm überhauptnicht gefallen zb. seine aussagen über stammplatzgarantien und das schlimmste was passiert wenn carlo bleibt könnte ein abgang von isco darauf folgen weil er wohl keine chance sieht sich einen stammplatz so erspielen.
 
Welche neue Generation auch die alte wie ich, Zeig mir auf was der Herr Calderon tolles geleistet hat und welche Philosphie dieser hatte?

Klar stellt sich Carlo hinter seine Spieler wie Illara und Bale z.B. würde er dieses nicht tun wie würdet sich wohl ein Spieler dann fühlen, dann wäre Bale jetzt unser Götze !

Man kann halt einfach alles viel leichter negative Bewerten als das man versucht mal die Positive dinge zu suchen.

Ich rede auch von den 90ern und nicht von 2006. Übrigens hat Calderon auch ohne Stars wie Bale oder Ronaldo mehrere Meisterschaftstitel holen können. Seit Peréz wieder im Amt ist, haben wir gerade mal einen Meisterschaftstitel, 2 Pokalsiege und einen CL-Sieg verbuchen können. Dass mehr als eine halbe Milliarde hierfür investiert wurde, interessiert aber anscheinend nur die Wenigsten.

Ich bin Peréz dankbar für die finanzielle Stärke, die er diesem Verein verliehen hat, aber ich kaufe keine Trikots von diesem Klub, weil er der umsatzstärkste der Welt ist, sondern größtenteils wegen sportlichen Gründen.
 
Ich rede auch von den 90ern und nicht von 2006. Übrigens hat Calderon auch ohne Stars wie Bale oder Ronaldo mehrere Meisterschaftstitel holen können. Seit Peréz wieder im Amt ist, haben wir gerade mal einen Meisterschaftstitel, 2 Pokalsiege und einen CL-Sieg verbuchen können. Dass mehr als eine halbe Milliarde hierfür investiert wurde, interessiert aber anscheinend nur die Wenigsten.

Ich bin Peréz dankbar für die finanzielle Stärke, die er diesem Verein verliehen hat, aber ich kaufe keine Trikots von diesem Klub, weil er der umsatzstärkste der Welt ist, sondern größtenteils wegen sportlichen Gründen.[/

Ist dir die Meisterschaft soviel wichtiger wie die CL? Natürlich hat man unter ihm die Meisterschaft gewonnen aber wie sah es in der CL aus, glaub Viertelfinal aus usw!!!!!

Wie gesagt Perez hat auch sehr viele Fehler aber ich bin ehrlich ich wüsste gerade keinen der es sehr viel besser machen könnte als dieser Mann.

Und wie ich schon geschrieben habe mit den Millarden investieren das ist einfach die Philosophie unseres Präsidenten er hat wenigstens eine, welche hatte ein Calderon, muss leider Calderon als Beispiel nehmen sorry.

Ihr tut ihm unrecht fertig aus und wenn Perez jetzt noch an Carlo festhält hat der Mann seit seinem erneutem Antritt so ziemlich alles aber wirklich alles richtig gemacht, meiner Meinung nach.

die Kurve geht nach oben und somit hat der Präsident sein möglichstes getan.

Ob er jetzt wirklich Carlo dazu Verpflichtet Spieler XY spielen zu lassen, sind alles nur Vermutungen oder Gerüchte, niemand kann das Beweisen nicht einmal gescheiterte Spieler in Madrid haben jemals solche Andeutungen gemacht.

Hoffe du verstehst mich da!
 
Ich rede auch von den 90ern und nicht von 2006. Übrigens hat Calderon auch ohne Stars wie Bale oder Ronaldo mehrere Meisterschaftstitel holen können. Seit Peréz wieder im Amt ist, haben wir gerade mal einen Meisterschaftstitel, 2 Pokalsiege und einen CL-Sieg verbuchen können. Dass mehr als eine halbe Milliarde hierfür investiert wurde, interessiert aber anscheinend nur die Wenigsten.

Ich bin Peréz dankbar für die finanzielle Stärke, die er diesem Verein verliehen hat, aber ich kaufe keine Trikots von diesem Klub, weil er der umsatzstärkste der Welt ist, sondern größtenteils wegen sportlichen Gründen.
Die andere Frage die sich mir stellt, hätten wir - nehmen wir an Calderon wäre Präsident geblieben, unter ihm mehr Meistertitel geholt als unter Perez in seiner zweiten Amtsperiode?
 

Heutige Geburtstage

Zurück