Aktuelles

Vereinsführung

Lerne dich vernünftig auszudrücken, dann müssen wir auch keine Erbsen zählen. Aber suche ruhig den Fehler bei den anderen.

Danke Herr Deutschlehrer. Ich werde es beherzigen. Und Emotionen werde ich abstellen.

Nope. Mourinho konnte nicht den Fußball spielen, den man bei RM sehen will. Das war der einzige Haken bei ihm außer dem menschlichen. Aber er war der einzige Trainer der wirklich machen durfte und nicht nur der Co Trainer von Perez war.

Perez ist der falsche Trainer.

Das folgende schreibe ich in aller Neutralität. Ich habe keine Ahnung ob ich zu naiv bin, nicht zu glauben, dass Perez direkten Einfluss auf die Aufstellung hat oder du/andere User zu (passendes Adjektiv fehlt mir), das zu glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Das folgende schreibe ich in aller Neutralität. Ich habe keine Ahnung ob ich zu naiv genug, nicht zu glauben, dass Perez direkten Einfluss auf die Aufstellung hat oder du/andere User zu (passendes Adjektiv fehlt mir), das zu glauben.
Ich kann das irgendwie auch nicht glauben. Es hört sich auch absurd an.
Wieso sollte Perez dazwischen funken wenn er keine Ahnung davon hat?
Aber es könnte schon so sein, es ist immerhin Perez :confused:
Vielleicht packt irgendjemand in der Zukunft mal aus und bestätigt dieses Gerücht.

Ich kann das irgendwie auch nicht glauben. Es hört sich auch absurd an.
Wieso sollte Perez dazwischen funken wenn er keine Ahnung davon hat?
Aber es könnte schon so sein, es ist immerhin Perez :confused:
Vielleicht packt irgendjemand in der Zukunft mal aus und bestätigt dieses Gerücht.

Denke nicht das, wenn es so ist, jemand auspackt. Die werden alle irgendeine Klausel im Vertrag haben, dass sie es nicht dürfen. Es sind alles Geschäftsleute die wissen genau wie die es machen müssen. Wenn es stimmen sollte.

Mal sehen... @LosBlanco23
Wäre auf jeden Fall interessant es zu erfahren.

Das folgende schreibe ich in aller Neutralität. Ich habe keine Ahnung ob ich zu naiv bin, nicht zu glauben, dass Perez direkten Einfluss auf die Aufstellung hat oder du/andere User zu (passendes Adjektiv fehlt mir), das zu glauben.

Entschuldige, aber du denkst zu einfach. Ich bitte euch, er gibt doch nicht jedes wochenende ein Zettel mit der startelf an perez...Wenn er Bale un Kroos holt und sie von anfang an zu den top Verdienern macht und neben ihnen zwei Pavons stellt die nur einen drittel verdienen, dann steht die Aufstellung. Natürlich macht er die aufstellung, er kauft sich die startaufstellung eigenhändig zusammen.
Ancelotti kann noch so zufrieden sein mit seine aktuellen Stammelf. Wenn nächste saison verrati für 80 millionen kommt und 20 mio brutto bekommt im jahr bekommt, dann wird er irgendwie reingequetscht. das is der knackpunkt. ancelotti (der eigentliche trainer) darf dann wieder regeln...

Entschuldige, aber du denkst zu einfach. Ich bitte euch, er gibt doch nicht jedes wochenende ein Zettel mit der startelf an perez...Wenn er Bale un Kroos holt und sie von anfang an zu den top Verdienern macht und neben ihnen zwei Pavons stellt die nur einen drittel verdienen, dann steht die Aufstellung. Natürlich macht er die aufstellung, er kauft sich die startaufstellung eigenhändig zusammen.
Ancelotti kann noch so zufrieden sein mit seine aktuellen Stammelf. Wenn nächste saison verrati für 80 millionen kommt und 20 mio brutto bekommt im jahr bekommt, dann wird er irgendwie reingequetscht. das is der knackpunkt. ancelotti (der eigentliche trainer) darf dann wieder regeln...
Wie kommt es dass Illarra immer auf der Bank sitzt?
Ich meine, er hat immerhin mehr gekostet als Kroos und Isco zum Beispiel.

Wie kommt es dass Illarra immer auf der Bank sitzt?
Ich meine, er hat immerhin mehr gekostet als Kroos und Isco zum Beispiel.

A. Was verdient er und was verdienen seine Konkurrenten auf der Position? B. Weißt du was eine Ausstiegsklausel ist? Eher nein, weil du sonst nicht fragen würdest

Es gibt keine dumme Frage, Jeselito.

Ja gut das war vor zehn Jahren. Es ist jetzt seine zweite Amtszeit, meinst du echt er macht solche Fehler ein zweites Mal?

Beitrag #911 Ich glaube es genau so wenig wie du, dass er aufstellungen vorgibt. Aber er gibt sie indirekt dennoch vor durch Gehaltsrangliste und Ablösesummen

Beitrag #911 Ich glaube es genau so wenig wie du, dass er aufstellungen vorgibt. Aber er gibt sie indirekt dennoch vor durch Gehaltsrangliste und Ablösesummen
Ja ne is klar.
Trotzdem weiss ich nicht ob ich der Sache glauben schenken soll oder nicht.
Würde eigentlich heissen dass er der Mannschaft selber schadet. Ob er so dumm ist... ?

aufjedenfall passt Klopp hier überhaupt nicht rein. Sein Stil passt hier nicht, stellt euch mal hypäen Pressing mit Ronaldo vor :lolsign:

Deine Theorie würde zumindest meine Erkenntnis über die Transfers erklären. (Die ja hier anscheinend nicht jeder verstanden hat).

Aber es sind genau solche Sachen, wie hier mit Perez. Man kann es sich nicht vorstellen und genau deshalb machen die „big shot´s“ es so! Nicht nur im Fußball auch in der Wirtschaft, Politik usw.

Ja ne is klar.
Trotzdem weiss ich nicht ob ich der Sache glauben schenken soll oder nicht.
Würde eigentlich heissen dass er der Mannschaft selber schadet. Ob er so dumm ist... ?

Also ich finde Perez ist sehr intelligent. Ich kann mit seiner Philosophie aber nix anfangen. Er stopft die Hälfte des Kaders voll mit Qualität und die andere mit Pavons und sagt dem Trainer dann "Mach was draus". Wenns nicht klappt kauft er neue Spieler und neue Trainer und wieder "Mach". Ich finde so ein Kader kann gute Turniere spielen aber keine gute Meisterschafte.

Aber wenn ich raten darf, sag ich nächste Saison holen wir die Meisterschaft. Weil Perez wird in den vollen Kader noch mehr reinstopfen im Sommer und dann könnten wir Konstant gut sein nächste Saison. Dann im Sommer gehen wieder unzufriedene Spieler wegen dem vollgestopften Kader und wir scheitern wieder 3 Jahre. Real Madrid ist die unkostanz des Spitzenfußballs x-)

Also ich finde Perez ist sehr intelligent. Ich kann mit seiner Philosophie aber nix anfangen. Er stopft die Hälfte des Kaders voll mit Qualität und die andere mit Pavons und sagt dem Trainer dann "Mach was draus". Wenns nicht klappt kauft er neue Spieler und neue Trainer und wieder "Mach". Ich finde so ein Kader kann gute Turniere spielen aber keine gute Meisterschafte.

Aber wenn ich raten darf, sag ich nächste Saison holen wir die Meisterschaft. Weil Perez wird in den vollen Kader noch mehr reinstopfen im Sommer und dann könnten wir Konstant gut sein nächste Saison. Dann im Sommer gehen wieder unzufriedene Spieler wegen dem vollgestopften Kader und wir scheitern wieder 3 Jahre. Real Madrid ist die unkostanz des Spitzenfußballs x-)
Ich finde das ist dumm, ganz ehrlich. (wenn es so ist wie du behauptest)
Perez ist ein Fuchs was Wirtschaftlichen Kram angeht, trotzdem verstehe ich nicht was er damit erreichen will.
Das einzige was ich will ist eine funktionierende Mannschaft, die gut spielt und Titel gewinnt. Ist das denn so schwer? -.-

@KarimB
Teile deine Meinung über Perez.
Jedoch müstte ihm doch aufgefallen sein, dass man trotz der hohen Fluktuation der Trainer keine Konstanz erreichen kann.
Fast Jedes ein neuer Trainer - Fast jedes Jahr eine Änderung in Spielart- und Weise.
Für mich ist das nicht der Schlüssel zum Erfolg

Zurück