Aktuelles

Vereinsführung

Erstmal ruhig bleiben, letztes Jahr la Decima war prima und nun eben kein Titel.
Mit Benitez werden wir sicher angreifen und Perez wird ja einen Galatcio Transfer präsentieren (oder 2 ?)
, dann werden wir Barca und Bayern wieder attackieren.
Hala Madid

Erstmal ruhig bleiben, letztes Jahr la Decima war prima und nun eben kein Titel.
Mit Benitez werden wir sicher angreifen und Perez wird ja einen Galatcio Transfer präsentieren (oder 2 ?)
, dann werden wir Barca und Bayern wieder attackieren.
Hala Madid

Genau die einstellung ist fürn arsch! Auf la decima ausruhen und einfach neue galacticos holen. Da kann ich nur den kopf schütteln.

Jedes Jahr den Trainer zu wechseln und Superstars zu kaufen ist nur eine kurzfristige Lösung.Und selbst die bringt nicht immer Erfolg,wie wir in den letzten Jahren gesehen haben.

Er ist da!!!

Er weiß noch nicht wie es weitergeht, nächste Woche wird Klarheit geschaffen.

ich verstehe nix, brauch ich auch nicht, blicke sagen mehr als ....

Wenn er nicht weitermacht nimmt er aber erst mal ein Jahr Auszeit, also nichts mit Milan.
Das letzte Mal hat er mit Perez am Dienstag gesprochen. Ganz schön lange.

Genau die einstellung ist fürn arsch! Auf la decima ausruhen und einfach neue galacticos holen. Da kann ich nur den kopf schütteln.
Man muss ja auch mal sehen, dass es auf der Welt auch noch andere gute Fußballvereine gibt, siehe Barca, Bayern, Juve und die englischen Klubs kommen auch bald wieder. LA Decima war genial, aber ich habe seit Januar schon nicht mehr an die Titelverteidigung in der CL geglaubt. Get a grip...
Hala Madrid

Seiner Meinung nach hat die Saison einen Knick bekommen durch die ganzen Verletzungen von Modric, James und Co. die Spiele gegen Bilbao, Villareal etc. waren ausschlaggebend. Er ist - wie alle - traurig das sie in dieser Saison keine Titel geholt haben, gerade weil er der Meinung ist das sie sehr lange sehr guten Fußball spielten. Er wiederholte nochmal das es normal ist nach so einer Saison das es Gerüchte um den Trainer gibt, er weiß aber noch nicht wie es weitergeht. Ein Gespräch zwischen Bronzetti und Perez gab es nicht oder er weiß davon nichts. Ihm würde es gefallen wenn er hier weiter Trainer sein darf, nichts neues im Westen also.

Von den Spieler wird da auf Perez mächtig druckt gemacht, zurecht. Ich hoffe es bringt was...

CARLO ANCELOTTI über…
…die Medienberichte, seine Entlassung sei bereits endgültig: „Es herrscht aktuell keine Kommunikation mit der Klubführung. Wir werden uns zu Beginn der nächsten Woche zusammensetzen, am Montag oder Dienstag, und eine Entscheidung fällen. Die Führung ist nicht in Eile, ich ebenso wenig. Es handelt sich um eine wichtige Entscheidung, die gut analysiert und mit Ruhe getroffen werden muss. Wir müssen darüber reden, was in dieser Saison falsch gelaufen ist und wie wir es besser machen können.“
…seine Gefühlslage:„Ich kann nur betonten, dass es mein Wunsch ist, zu bleiben. Wenn die Klubführung dagegen ist, dann liegt das daran, weil sie nicht zufrieden mit meiner Arbeit ist. Bei einem Klub wie Real Madrid ist es normal, dass man nach einer Saison, in der es nicht so gut lief, infrage gestellt wird. Das ist ein Teil meines Berufs, damit muss ich leben. Ich werde mich sicherlich nicht zum letzten Mal in einer solchen Situation befinden.“
…eine mögliche Rückkehr zum AC Mailand:„Ich bin mir im Klaren: Entweder ich bleibe hier oder ich mache ein Jahr Pause.“

Quelle: http://www.realtotal.de/entweder-ich-bleibe-oder-ich-mache-ein-jahr-pause/

Finde auch das der Tweet und der Facebook-Post eine starke Ansage von Ronaldo Richtung Perez ist, gab es so öffentlich eigentlich auch noch nie. Da sieht man auch das diese Mannschaft im Hintergrund sehr wohl intakt ist, Carlo wird sich seinen Fehlern auch bewusst sein. Ich habe den Eindruck er hat gemerkt das einige Dinge falsch waren die er selbst zu veranworten hatte. Für mich wäre es nach wie vor die beste Lösung wenn man ihm nächste Saison die Zeit gibt um diese Fehler auszubügeln, ich wäre überzeugt das wir mit ihm nächste Saison Titel gewinnen.

Finde auch das der Tweet und der Facebook-Post eine starke Ansage von Ronaldo Richtung Perez ist, gab es so öffentlich eigentlich auch noch nie. Da sieht man auch das diese Mannschaft im Hintergrund sehr wohl intakt ist, Carlo wird sich seinen Fehlern auch bewusst sein. Ich habe den Eindruck er hat gemerkt das einige Dinge falsch waren die er selbst zu veranworten hatte. Für mich wäre es nach wie vor die beste Lösung wenn man ihm nächste Saison die Zeit gibt um diese Fehler auszubügeln, ich wäre überzeugt das wir mit ihm nächste Saison Titel gewinnen.

Frag mal die Ersatzspieler.

Es gibt genug Gründe Ancelotti zu kritisieren, aber das Team scheint trotzdem zum großen Teil vereint hinter ihm zu stehen. Man sollte ihm noch eine Chance geben, gerade bei den vorhandenen Trainern auf dem Markt. Wenn ich an Benitez denke, denke ich nicht wirklich an ein Upgrade...

sehe ich auch so. es gibt keinen bruch mit dem team und nur weil man mal keine titel gewonnen hat, muss man einen trainer nicht gleich feuern. er hat seine art zu trainieren, aber wird auch nicht stur die gleichen fehler wieder machen. wenn man ihm dann noch ein bisschen mehr spielraum für die kaderplanung geben würde, sollte er auf jeden fall noch eine saison bleiben.
ich hab das gefühl, dass das allerdings nicht passieren wird.

Ich frage mich ehrlich, was die ganzen Fans sehen, was ich nicht sehe? Ancelotti zieht sein Ding stur durch. Im ersten Jahr hat es noch halbwegs funktioniert. Im zweiten wie erwartet garnicht mehr. Unser Fußball ist seit Dezember grauenhaft. Wenn das noch Leute schön finden und gleichzeitig Mourinho hässlichen Fußball nachreden fasse ich mir an die Birne. Ancelotti nimmt als Ausreden die Verletzungen und ein Formtief. Klasse. Bloß nicht mal selbst hinterfragen warum soviel schief gelaufen ist. Meinetwegen kann er bleiben. Fakt ist aber. Wenn er nicht endlich mal von seiner Sturheit weg kommt und weiter Stammplätze nach Namen verteilt, wird die kommende Saison genauso enden wie diese. Zusätliche muss er taktische Anpassungen tätigen. Diese Flankentaktik nervt nur noch an. Das hat nichts mit schönem Offensivfußball zu tun.

Heutige Geburtstage

Zurück