Aktuelles

Vereinsführung

Il Giornale berichtet laut einem Interview dass Carlo ein Jahr Pause machen will, aufgrund einer Operation die er durchführen muss (Cervical Stenosis) und weil er dabei sein will wenn seine Enkelin geboren wird in ein paar Monaten.

Il Giornale berichtet laut einem Interview dass Carlo ein Jahr Pause machen will, aufgrund einer Operation die er durchführen muss (Cervical Stenosis) und weil er dabei sein will wenn seine Enkelin geboren wird in ein paar Monaten.

Dazu kommt, dass Real Madrid gegen 19.30 eine Pressekonferenz berufen hat. Deutet wohl alles daraufhin das Carlo uns verlassen muss/wird.

http://futbol.as.com/futbol/2015/05/25/primera/1432550036_052612.html

Schade, hoffentlich verkackt es Benitez nicht...

Was ist Il Giornale? Keine der spanischen Zeitungen hat das weiterverbreitet? Für mich klingt das nach einem sehr dummen Gerücht.

Immer mit der Ruhe. Wir können nur hoffen und geduldig sein. Vielleicht hat es Perez eingesehen, dass es Carlo noch eine Chance geben sollte.

Perez ist schon ein harter Hund. Alle Spieler halten zu Ancelotti und wollen dass er hier bleibt aber Perez juckt das anscheinend gar nicht. Würde mich nicht wundern wenn uns deswegen Spieler verlassen..

Alle Spieler? Eigentlich nur die, die absolut gesetzt sind...

Kotz wenn Benitez kommt.
was hast du gegen den armen Mann.
Der kommt sogar aus Madrid, war sogar mal Jugend/Castilla-Trainer bei uns, also ein Blanco und ist mittlerweile ein erfolgreicher Trainer mit vielen nationalen und internationalen Titeln.
Gib ihm doch wenigstens eine Chance.

Nacho zum Beispiel ist nicht gesetzt und wenn ich mich net ganz täusche will er dass Ancelotti bleibt. Naja abwarten und Tee trinken.
Nacho hat ja auch keine höheren Ambitionen. ;)

Wobei das mit der Operation natürlich auch stimmen könnte, wenn man bedenkt wie steif der immer an der Seitenlinie stand.

Wäre mal wieder typisch für Perez. Man hat ihm natürlich viel zu verdanken, aber dass er solch grundlegende Sachen einfach nicht schnallt!? Immer Trainerwechsel, immer den halben Kader umkrempeln...wie will man so was nachhaltiges aufbauen? Trotz der Mängel die Carlo hat hoffe ich, dass wir ihn behalten.

Floren will doch so oder so eine PK, die mediale Aufmerksamkeit ist ihm so gewiss.

Egal wer Trainer bleibt/wird, ich werde keine Prognosen wagen. Bei Juve war es genauso mit Allegri, die Fans haben ihn als inkompetent dargestellt und jetzt hat er die Triple Chance. Was mir an Benitez gefallen würde, ist seine konsequente Entscheidung. Mit ihm kann es eine angemessene Rotation geben.

Egal wer Trainer bleibt/wird, ich werde keine Prognosen wagen. Bei Juve war es genauso mit Allegri, die Fans haben ihn als inkompetent dargestellt und jetzt hat er die Triple Chance. Was mir an Benitez gefallen würde, ist seine konsequente Entscheidung. Mit ihm kann es eine angemessene Rotation geben.
Dafür würde er wieder einen neuen Spielstil mit einbringen, der bis auf BBC nicht so wirklich gut passt; ich denke da an richtige DMs usw.

Egal was passiert, auf Benitez rumhacken bringt nix. Der kann auch nichts dafür, oder würdet ihr ein Angebot von Real ausschlagen?

Mir macht den Abgang von Ancelotti keine Angst. Jedoch macht mir die Verpflichtung von Benitez angst.

Michel oder Paco Jimenez, Emery wären mein Favoriten

Heutige Geburtstage

Zurück