Aktuelles

Vereinsführung

Benitez hört bei Napoli auf..

Das Benítez bei Napoli aufhören würde war doch schon vorher klar oder?

Das Benítez bei Napoli aufhören würde war doch schon vorher klar oder?

Es war schon länger klar das Benitez seinen Vertrag bei Napoli nicht mehr verlängern wird (noch bevor wir uns von Carlo gertrennt haben). Jetzt ist die Sache quasi offiziell und einem Wechsel zu Real steht nichts mehr im Weg :)

Zählt in der Serie A das direkte Duell und nicht das Torverhältnis? Dann gibt es am Wochenende ja doch noch die Möglichkeit auf den 3. Platz und damit auf die CL im direkten Duell mit Lazio.

Wo soll es offiziell sein? Quellenangabe, Jungs...

Edit: von Napolis Twitter Seite:
@ADeLaurentiis: per il Napoli sapere che Benitez possa andare al Real Madrid è assolutamente prestigioso
Link

Zwei Jahre lang fernab meiner Familie zu sein, brachte mich hinsichtlich eines Abgangs zum Nachdenken.
Link
Wo die wohl wohnt?

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Jahre lang fernab meiner Familie zu sein, brachte mich hinsichtlich eines Abgangs zum Nachdenken.
Link
Wo die wohl wohnt?

Hoffentlich noch immer in Liverpool. (Sorry Kloppo)

Ansonsten wird Rafa sicher die Chance bekommen, mich und viele andere eines besseren zu belehren.

Zählt in der Serie A das direkte Duell und nicht das Torverhältnis? Dann gibt es am Wochenende ja doch noch die Möglichkeit auf den 3. Platz und damit auf die CL im direkten Duell mit Lazio.

Wo soll es offiziell sein? Quellenangabe, Jungs...

Edit: von Napolis Twitter Seite:
@ADeLaurentiis: per il Napoli sapere che Benitez possa andare al Real Madrid è assolutamente prestigioso
Link

Link
Wo die wohl wohnt?

Auszug aus Wikipedia:
"Im Fußball ist die Anwendung des direkten Vergleichs relativ neu. Dort kommt das Verfahren gegenwärtig unter anderem in den Gruppenphasen bei den Wettbewerben der UEFA (Fußball-Europameisterschaft, UEFA Champions League), der spanischen Primera División und der italienischen Serie A zum Einsatz. Bei Wettbewerben, die unmittelbar der FIFA unterstehen, wie zum Beispiel Weltmeisterschaften, wird der direkte Vergleich erst angewendet, wenn Tordifferenz und erzielte Tore in der Tabelle aller Gruppenspiele den Rang nicht entscheiden konnten."

Ryan Babel: Benitez on his way to Real? He will make Ronaldo a great defender...
https://twitter.com/Ryanbabel/status/603900030534189056

:lol:

Ich finde Ronaldos Defensivverhalten beeindruckend, wenn er denn Lust hat. Hat ein paar gute Grätschen drauf. :D

Selbst gegen Mitspieler..

ronni.jpg

Quelle: p5.focus.de

ich finde ja dass Ronaldo viel mehr taugt wenn man ihm eine einfache Aufgabe gibt: Nämlich Tore zu schießen. Verteidigen tut er eigentlich nur wenn es um etwas geht, also in den großen Spielen. Etwas woran er an sich arbeiten könnte, aber warten wir ab was Rafa mit ihm vor hat.

Vor zwei Jahren dachten wir auch alle dass Carlo Kaka wieder zur alten Form bringt, dem war im Nachhinein aber nicht so. Fest steht, dass er eine richtig große Auswahl hat, die er in seiner Karriere so wohl noch nie hatte.

na ja, er rennt vielleicht mal hinterher und foult den spieler unglücklich. cristiano kann und will keine defensivaufgaben übernehmen und das wird sich in dem alter und mit dem status auch nicht mehr ändern. als trainer muss man das akzeptieren, da ein verkauf oder ein platz auf der bank momentan noch nicht zur debatte stehen.

Vor zwei Jahren dachten wir auch alle dass Carlo Kaka wieder zur alten Form bringt, dem war im Nachhinein aber nicht so. Fest steht, dass er eine richtig große Auswahl hat, die er in seiner Karriere so wohl noch nie hatte.

Sprich bitte nur für dich :lolsign:

Babel soll in seiner Zeit bei Liverpool wohl kein gutes Verhältnis zu Benitez gehabt werden.
Das ganze ist also total ironisch gemeint und ich denke er findet den Trainer nicht gut. ^^

Siehe hier:
http://www.realtotal.de/benitez-zu-real-er-macht-ronaldo-zu-einem-grosartigen-verteidiger/

Ich weiß, ich kenne Babel aus seiner Zeit bei Liverpool. Das war Ironie, ein Fußballer der unter "einer von vielen" ist und über die Mittelklasse nie hinaus kam sollte still sein. Völlig umsonst sein Tweet.

Laut Cadena SER wird bis auf die bereits abgeschlossenen Spielerkäufe Danilo und DDG kein neuer Spieler verpflichtet bevor Benitez Trainer ist! Und Illarra, Coentrao, Nacho und co werden erst mal abwarten wie Benitez mit ihnen plant.

Laut Cadena SER wird bis auf die bereits abgeschlossenen Spielerkäufe Danilo und DDG kein neuer Spieler verpflichtet bevor Benitez Trainer ist! Und Illarra, Coentrao, Nacho und co werden erst mal abwarten wie Benitez mit ihnen plant.

Wer oder was ist DDG? De Gea? Ist das schon offiziel oder was?

Ansonsten fände ich das eine sehr gute und wichtige Sache. Was passiert, wenn man Spieler kauft, bevor man einen Trainer hat, hat man 2013 bei Ancelotti gesehen. Mit Illarra konnte er nie was Anfangen, Isco musste sich seinen Platz lange und hart erkämpfen und war trotzdem immer der 12.Mann. Unter Benitez würden die Karten sicher neu gemischt, mal sehen. Zumindest einmal scheint Perez etwas gelernt zu haben. Hoffen wir, das es stimmt.

Wer oder was ist DDG? De Gea? Ist das schon offiziel oder was?

Ansonsten fände ich das eine sehr gute und wichtige Sache. Was passiert, wenn man Spieler kauft, bevor man einen Trainer hat, hat man 2013 bei Ancelotti gesehen. Mit Illarra konnte er nie was Anfangen, Isco musste sich seinen Platz lange und hart erkämpfen und war trotzdem immer der 12.Mann. Unter Benitez würden die Karten sicher neu gemischt, mal sehen. Zumindest einmal scheint Perez etwas gelernt zu haben. Hoffen wir, das es stimmt.

Ich weis wie du es meinst und sehe es ähnlich aber ich finde es auch manchmal problematisch, wenn man Spieler abhängig vom trainer holt. Sicher das ganze muss abgesprochen sein aber was ist, wenn der trainer dann wieder nach einem jahr entlassen wird. Dann hat man eventuell wieder spieler mit denen der nächste trainer nix anfangen kann.
Deswegen erhoffe ich mir eine einheitliche spielphilosophie im verein. Nach dieser sollen dann trainer und dann gemeinsam spieler geholt werden. Nur so bekommt man doch mal irgendwie Kontinuität in den Verein. Mit perez da oben aber wohl utopie...

Zurück