wie schon erwartet, man konnte mit der Niederlage am Sonntag nicht umgehen. Heute hatte man das Glück nicht auf seiner Seite und dazu auch schlecht gespielt. So ein Zusammenspiel habe ich selten bei uns gesehen, null Konzentration und schlimmer: Überhaupt keine Motivation. Da muss sich dringend was ändern. Und ich meine keine bescheuerten Experimente. Zidane soll einfach das 4-3-3/4-4-2 mit den besten verfügbaren Spielern spielen lassen, so schwierig kann es doch gar nicht sein.
Aber mal was anderes. Was mich als Fußballfan und nicht nur als Real-Madrid-Fan genervt hat, ist dass sowohl der Gegner als auch der Schiri vom Fair-Play anscheinend nie etwas gehört haben. Das ist extrem unansehnlich wenn man fast 90 Minuten Zeit schindet und der Schiri nur drei Minuten Nachspielzeit gibt, so etwas gibt es wirklich nur in Spanien. Das ist völlig geistesgestört was der Schiri heute gezeigt hat, der gute Mann hat seinen Beruf völlig verfehlt und war alles andere als unparteiisch. Aber klar liegt natürlich nicht nur an ihm, dass wir verloren haben. Trotzdem muss so etwas mal erwähnt werden. Dementsprechend konnte heute auch keine Intensität und kein Tempo ins Spiel kommen. Das fuckt ab und das Stadion, das nicht mal ansatzweise voll ist, nimmt es noch hin. Tja, selbst Schuld.
Ich hoffe dass wir in der Meisterschaft etwas mehr Glück haben, viel mehr hoffe ich dass sich die Mannschaft nicht verunsichern lässt und nicht in ein Loch verfällt. Die rechte Seite ohne Carvajal und ohne Bale ist vorerst inexistent, da können wir leider nichts machen. Das Rückspiel, naja ich habe nicht so große Hoffnungen, dass man noch weiter zieht. Ist halt blöd gelaufen, aber so sind K.O.-Spiele und wenn man eine schwache Phase hat, kann man den Titel vergessen.