Also dann lass ich auch mal ein bisschen Feedbak da zum schwachen Spiel heute!
Casilla: Hatte eigentlich kaum was zu tun und bei beiden Toren chancenlos
Danilo: Offensiv kaum vorhanden, defensiv kaum vorhanden, wenn es gefährlich wurde immer über Theo und es ging immer viel zu einfach, für mich keine Option im Moment, da lass ich lieber einen Hakimi spielen und geb ihm die Chance, der wird sich aufreiben wie nochmal was!
Varane: Stand eigentlich sicher, hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen
Sergio Ramos: Frühe Gelbe Karte, aber ansonsten ein solides Spiel stand auch sehr gut nur da gab es 2 Szenen, wo entweder Ramos falsch gestanden ist oder Varane und Danilo, in der 1 Halbzeit langer Ball, auf Theo wo er die schwache Flanke bringt und zweite Halbzeit das 1:0 langer Ball auf Theo, Varane und Danilo standen weiter vorne und Ramos standen 5 Meter dahinter und hat das Abseits aufgehoben, wo liegt da der Fehler, sind die anderen Raus ohne das es ein Kommando gab oder hat Ramos gepennt?
Marcelo: Defensiv kann man ihm wenig vorwerfen kaum geprüft, offensiv fehlte mir die Leichtigkeit heute trotz seines Tores!
Casemiro: Für mich der beste Spieler heute unglaublich, wie viele Löcher er stopfte und auch vom Passspiel wird er besser, bin kein großer Fan, aber in 2017 für mich bisher der Beste Feldspieler!
Kroos: Zurückhaltender Auftritt, zwar wie immer Passsicher, aber seine Standards hatten keine Präzision und auch so war er nicht gerade auffällig!
Modric: Zwar auffälliger als Kroos und sehr auftreibend, aber es gelang ihm nicht so viel, auch fehlte bei ihm heute, dass magische was er sonst immer hat
Asensio: Von den 3 der Beste und aktivste, also vorallem mit Ball hat alles Kopf und Fuß, immer wenn er den Ball hatte entstanden auch Chancen bzw. es hätten welche entstehen können, aber der nächste Pass hat dann nicht gesessen oder der Spieler hat nicht den Weg gemacht, die Verletzung ist sehr bitter und ich hoffe es ist nichts schlimmes, er ist für mich im Moment knapp an der Startelf dran!
Lucas: Lucas kämpft immer versucht alles, aber er war heute extrem unglücklich, vorne seine Flanken kamen gar nicht an, seine gute Chance wurde geblockt und dann der katastrophale Fehler zum 2:1, leider kein gutes Spiel
CR7: Ich hab ihn ja schon letztes Spiel kritisiert und muss es auch heute wieder machen, er sich zwar bemüht und hat auch am Spielfluss versucht teilzunehmen, aber ich finde ihn einfach in dieser Saison um einiges schwächer als sonst, sonst wusste man, er schlägt zu, er hatte seine Abschlüsse davon hatte er heute und auch gegen Sevilla keine! Dazu auch, diese leichten Faller, ich bekomm vielleicht mal davor einen Freistoß, wenn ich ein kleiner schmaller Junger bin, wie z.B. Lucas, aber nicht als CR7, der ein durchtrainierter "Rieße" ist! Auch immer diese Fokussierung unseres Spiels finde ich nicht gut, wir haben gefühlt 100 Flanken gebracht, wo vielleicht 2-3 gefährlich waren!
Morata: Unglückliches Spiel, er war bemüht mit einer guten Chancen, aber im Moment fehlt es ihm an Glück und auch Selbstvertrauen und er musste heute auch als Linksaußen warum auch immer spielen, ist doch normal die Idealposition für CR7 oder plant Zidane CR7 im Zentrum aufgrund dem Verlust der Geschwindigkeit? Dann haben wir aber Morata für umsonst zurück geholt, weil Morata ist ein 9er!
Kovacic: War mit seiner dynamik schon noch mal ein belebendes Element!
Benzema: Letzte Woche im Pokal der Held, heute fast so zu sagen der Depp, aber nein das stimmt nicht, natürlich muss er das Ding machen, aber wegen diesen Schuss haben wir nicht verloren!!
Insgesamt gefiehl mir das Spiel auch nicht, wir hatte zwar viel den Ball, aber wussten außer Flanken nichts anzufangen, da fehlte ein kreativer Spieler, da hatten wir doch einen auf der Bank, der hätte in den 20 Minuten schon was bewirken können!
Was ich halt jetzt im Verlauf der weiteren Saison interessant finden werde ist, wie geht es mit CR7 weiter, spielt er öfters auf der 9, weil Zidane hätte ja auch heute mit Morata im Sturm starten können und Asensio oder CR7 draußen lassen können, aber er hat sich bewusst für CR7 auf der 9 entschieden, diese Option war damals nur denkbar, wenn alle Mittelstürmer ausgefallen sind, das war heute nicht der Fall!
Celta Vigo ist natürlich eine gute Mannschaft und hat das heute sehr gut gemacht, sie haben gut gepresst und auch so vorallem das 2 Tor erzwungen und uns mit eigentlich offensiv minimalen Aufwand an Chancen bezwungen! In Vigo wird es nochmal eine ganz schwierige Sache, da hat ja Barca die letzten Jahre oft schlecht ausgeschaut und auch wir tun uns da immer sehr schwer!
Gute Nacht, Hala Madrid!