Aktuelles

Viertelfinal Hinspiel: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dann lass ich auch mal ein bisschen Feedbak da zum schwachen Spiel heute!
Casilla: Hatte eigentlich kaum was zu tun und bei beiden Toren chancenlos
Danilo: Offensiv kaum vorhanden, defensiv kaum vorhanden, wenn es gefährlich wurde immer über Theo und es ging immer viel zu einfach, für mich keine Option im Moment, da lass ich lieber einen Hakimi spielen und geb ihm die Chance, der wird sich aufreiben wie nochmal was!
Varane: Stand eigentlich sicher, hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen
Sergio Ramos: Frühe Gelbe Karte, aber ansonsten ein solides Spiel stand auch sehr gut nur da gab es 2 Szenen, wo entweder Ramos falsch gestanden ist oder Varane und Danilo, in der 1 Halbzeit langer Ball, auf Theo wo er die schwache Flanke bringt und zweite Halbzeit das 1:0 langer Ball auf Theo, Varane und Danilo standen weiter vorne und Ramos standen 5 Meter dahinter und hat das Abseits aufgehoben, wo liegt da der Fehler, sind die anderen Raus ohne das es ein Kommando gab oder hat Ramos gepennt?
Marcelo: Defensiv kann man ihm wenig vorwerfen kaum geprüft, offensiv fehlte mir die Leichtigkeit heute trotz seines Tores!
Casemiro: Für mich der beste Spieler heute unglaublich, wie viele Löcher er stopfte und auch vom Passspiel wird er besser, bin kein großer Fan, aber in 2017 für mich bisher der Beste Feldspieler!
Kroos: Zurückhaltender Auftritt, zwar wie immer Passsicher, aber seine Standards hatten keine Präzision und auch so war er nicht gerade auffällig!
Modric: Zwar auffälliger als Kroos und sehr auftreibend, aber es gelang ihm nicht so viel, auch fehlte bei ihm heute, dass magische was er sonst immer hat
Asensio: Von den 3 der Beste und aktivste, also vorallem mit Ball hat alles Kopf und Fuß, immer wenn er den Ball hatte entstanden auch Chancen bzw. es hätten welche entstehen können, aber der nächste Pass hat dann nicht gesessen oder der Spieler hat nicht den Weg gemacht, die Verletzung ist sehr bitter und ich hoffe es ist nichts schlimmes, er ist für mich im Moment knapp an der Startelf dran!
Lucas: Lucas kämpft immer versucht alles, aber er war heute extrem unglücklich, vorne seine Flanken kamen gar nicht an, seine gute Chance wurde geblockt und dann der katastrophale Fehler zum 2:1, leider kein gutes Spiel
CR7: Ich hab ihn ja schon letztes Spiel kritisiert und muss es auch heute wieder machen, er sich zwar bemüht und hat auch am Spielfluss versucht teilzunehmen, aber ich finde ihn einfach in dieser Saison um einiges schwächer als sonst, sonst wusste man, er schlägt zu, er hatte seine Abschlüsse davon hatte er heute und auch gegen Sevilla keine! Dazu auch, diese leichten Faller, ich bekomm vielleicht mal davor einen Freistoß, wenn ich ein kleiner schmaller Junger bin, wie z.B. Lucas, aber nicht als CR7, der ein durchtrainierter "Rieße" ist! Auch immer diese Fokussierung unseres Spiels finde ich nicht gut, wir haben gefühlt 100 Flanken gebracht, wo vielleicht 2-3 gefährlich waren!
Morata: Unglückliches Spiel, er war bemüht mit einer guten Chancen, aber im Moment fehlt es ihm an Glück und auch Selbstvertrauen und er musste heute auch als Linksaußen warum auch immer spielen, ist doch normal die Idealposition für CR7 oder plant Zidane CR7 im Zentrum aufgrund dem Verlust der Geschwindigkeit? Dann haben wir aber Morata für umsonst zurück geholt, weil Morata ist ein 9er!
Kovacic: War mit seiner dynamik schon noch mal ein belebendes Element!
Benzema: Letzte Woche im Pokal der Held, heute fast so zu sagen der Depp, aber nein das stimmt nicht, natürlich muss er das Ding machen, aber wegen diesen Schuss haben wir nicht verloren!!

Insgesamt gefiehl mir das Spiel auch nicht, wir hatte zwar viel den Ball, aber wussten außer Flanken nichts anzufangen, da fehlte ein kreativer Spieler, da hatten wir doch einen auf der Bank, der hätte in den 20 Minuten schon was bewirken können!
Was ich halt jetzt im Verlauf der weiteren Saison interessant finden werde ist, wie geht es mit CR7 weiter, spielt er öfters auf der 9, weil Zidane hätte ja auch heute mit Morata im Sturm starten können und Asensio oder CR7 draußen lassen können, aber er hat sich bewusst für CR7 auf der 9 entschieden, diese Option war damals nur denkbar, wenn alle Mittelstürmer ausgefallen sind, das war heute nicht der Fall!
Celta Vigo ist natürlich eine gute Mannschaft und hat das heute sehr gut gemacht, sie haben gut gepresst und auch so vorallem das 2 Tor erzwungen und uns mit eigentlich offensiv minimalen Aufwand an Chancen bezwungen! In Vigo wird es nochmal eine ganz schwierige Sache, da hat ja Barca die letzten Jahre oft schlecht ausgeschaut und auch wir tun uns da immer sehr schwer!
Gute Nacht, Hala Madrid!
:flag:
 
Ich habe nie behauptet, dass Danilo "gut" war, aber so grottig war er heute auch nicht, wie ihr alle tut.
ich finde er ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor im Passspiel, wird deshalb oft von den eigenen Leuten umgangen. Seine Offensivaktionen können nicht perfekt sein, das sind sie bei kaum einen aber sein Stellungsspiel, sein Zweikampfverhalten und die Abstimmung, das ist nicht auf dem Niveau, das man kennt. Ihn zu überspielen gelingt sehr einfach. Er braucht unbedingt mehr Routine und VIEL mehr Selbstvertrauen. Dass er einige Mechanismen zum Spielaufbau beherrscht ist ok, aber wie er sich bei Ballverlust verhält, naja finde nicht dass er unbedingt ein Verteidiger ist, selbst Lucas verteidigt meiner Meinung nach besser.
 
ich finde er ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor im Passspiel, wird deshalb oft von den eigenen Leuten umgangen. Seine Offensivaktionen können nicht perfekt sein, das sind sie bei kaum einen aber sein Stellungsspiel, sein Zweikampfverhalten und die Abstimmung, das ist nicht auf dem Niveau, das man kennt. Ihn zu überspielen gelingt sehr einfach. Er braucht unbedingt mehr Routine und VIEL mehr Selbstvertrauen. Dass er einige Mechanismen zum Spielaufbau beherrscht ist ok, aber wie er sich bei Ballverlust verhält, naja finde nicht dass er unbedingt ein Verteidiger ist, selbst Lucas verteidigt meiner Meinung nach besser.
Das einzige was der braucht ist ein One-way-ticket von Madrid nach X.
 
Ach Danilo ist doch mitterweile an allem Schuld. Wir verlieren gegen Celta, er ist schuld. Wir verlieren gegen Sevilla, er ist Schuld. Carvajal verletzt sich, er ist schuld. CR spielt scheisse, er ist schuld. Zidane vercoacht sich, er ist schuld. Auf der ganzen Welt hungern Menschen, er ist schuld. So funktioniert leider der Madrid "Fan", man kann und/oder will nicht wahrhaben, dass einer der Lieblinge mal nicht so perfekt gewesen ist, also muss ein Sündenbock her. Danilo hat sich schon länger als solcher eingebrannt, perfekt, und schon nimmt es seinen Lauf.

Keiner wird bestreiten, dass er momentan ausser Form ist. Aber es wird a) nicht besser, wenn man ständig noch draufhaut, er war schon schlechter als heute und b) ist es schlichtweg einfach lächerlich, ihm alles anhängen zu wollen. Man gewinnt und verliert als Team. Wo waren die IV beim Gegentreffer? Da sagt keiner ein Wort. Die gesamte Abwehr war schwach heute, aber eben, Ramos, Varane und Marcelo sind ja so geil und unfehlbar, also muss Danilo schuld sein. Wie mich diese Logik ankotzt.

Zum Spiel, tja, scheisse gespielt und selber schuld, aufstehen, Mund abwischen und weiter gehts. Auf die Copa kann ich notfalls verzichten, bitte brecht jetzt einfach nicht völlig ein wie vor 2 Jahren!

Das einzige was der braucht ist ein One-way-ticket von Madrid nach X.

Dasselbe könnte man über gewisse "Fans" sagen.
 
Na ich hoffe die Gemüter haben sich beruhigt und man kann noch etwas über die Nachbetrachtung schreiben, jemand noch Lust?
 
Ganz schnell was einfallen lassen müssen sich unsere Herren aus der Schlafwagenabteilung in der Abwehr, hier nehme ich niemanden aus der Verantwortung. Nach einem Ausgleichstor praktisch mit dem Anstoß im Gegenzug so ein Tor zu kassieren und sich dabei im eigenen Stadion auskontern zu lassen ist Stümperhaft!!!

Gestern ging so ziemlich alles schief noch dazu spielte die ganze Mannschaft grotenschlecht - Zidane hat bis Samstag Zeit die Mannschaft aufzurichten.
Ob es kommenden Mittwoch gegen dieses sehr clevere Celta im Rückspiel reicht bezweifle ich.
Die haben sich mit 2 Auswärtstoren eine hervorragende Ausgangsposition geschaffen!!!

UNS FEHLT IM MOMENT DER DAMPF EIN SPIEL ZU DREHEN, dies hat man gestern eindeutig gesehen!
 
Naja, aber Kritik alleine bringt jetzt auch niemanden weiter. Hat jemand eine konstruktive Idee, woran geschraubt werden soll, um das Ganze zu reparieren :crazy: ?
 
Ganz ehrlich direkt nach so einem schlechten Spiel, ich sag mal von 12 der 14 spieler, sollte man da schon ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen und nicht drauf los blockieren.. Heute war das ein grottenkick
Und hab jetzt nicht gesehen dass jemand Spieler aufs gröbste beleidigt hat.

Ich hab es geschrieben genau weil es direkt nach so einem Spiel ist. Ich bin ja nicht seit gestern Moderator, sondern seit mittlerweile 4 Jahren in diesem Forum. (Mittlerweile auch Community Manager)

In dieser Zeit kam es sehr oft zu solchen Fällen und aus Erfahrung lernt man. Gerade nach so einem Spiel lassen sich viele Leute zu sehr von ihrer Emotionalität leiten. Emotionalität ist aber zu keiner Zeit eine Ausrede dafür einzelne Spieler nieder zu machen. Ich denke ich kann von jedem User in diesem Forum erwarten, dass er sich in einem öffentlichen Forum (das ist diese Community nämlich) an aufgestellte Regeln hält, egal wie das Team gespielt hat. Beleidigungen sind übrigens nicht die einzigen Dinge, die in den Forenregeln festgehalten sind. Es gibt auch andere Regeln und das ständige rumhacken auf bestimmten Spielern (in den meisten Fällen ohne sinnvolle Begründung, sondern irgendwelche Aussagen a la "Spieler X ist so schlecht, der kann gar nichts") ist ebenfalls nicht okay. Jeder der den Weg ins Forum findet kann solche Beiträge lesen und es ist garantiert nicht okay, dass die eigenen bestimmten Spieler in meinen Augen unfairerweise nieder gemacht werden. Wenn ich das lesen will wie Real Madrid Spieler schlecht gemacht werden dann kann ich auch ins Barca Forum gehen.

In meinen Augen ist es generell falsch sich immer auf bestimmte Spieler zu konzentrieren. Wir haben heute nicht verloren weil Spieler X, Y, oder Z einen schlechten Tag hatten oder generell schlecht sind, sondern weil es als Team nicht gepasst hat. Das fängt in meinen Augen heute schon bei der Defensiv Arbeit an und an der fahrlässigen und arroganten rangehensweise.

Der Beitrag richtet sich generell an das runter machen von bestimmten Spielern. Bei konstruktiver Kritik und Diskussionen wird sicherlich niemand ein Problem damit haben. Zumindest nicht im Mod Team. Eher werden die Mods sich an diesen Diskussionen sogar beteiligen und ihre Meinung dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin an Alle ,

Meiner Meinung sollte man Danilo in den Rückspiel draußen lassen und an seiner stellte sollte Lucas die RV Rolle übernehmen,Krokos fand ich auch nicht überragend in den letzen 2 spielen an seiner stellle sollte man Kova eine Chance geben .
Was hält ihr eigentlich davon wenn man Morata und Benz zusammenspielen lässt ,würde das funktionieren?
 
Typisches Zidane-Spiel nur ohne Lucky Punch.
Wenn man jetzt etwas kritisiert, muss doch gleichzeitig gefragt werden, was denn bloß anders war als gewöhnlich: Nichts, außer dem Ergebnis.Was sollte denn dieses Flachpass-"Aufbauspiel" mit breiten IV, AV und Flügelstürmern? Ohne Verbindungen oder Seitenwechsel? Dazu noch Casemiro, der sich neuerdings nur offensiv einschaltet, während er hinten wie gewöhnlich versucht, dem Ganzen auszuweichen? Warum nicht einfach den Ball nach vorne bolzen und schauen was sich ergibt?
Aber offenbar sind sowieso einzelne Spieler dran schuld.
Übrigens erstmals 2 Niederlagen in Folge seit ZZ Trainer ist. Daher weiß ich nicht, ob sie konsequent gg. Celta fliegen oder mit nem Cristiano-Ronaldo-Hattrick die nächste Runde erreichen. :confused:

Ich finde Casemiro zurzeit noch mit am besten und ich finde auch das er immer besser wird und generell viel zu negativ gesehen wird.
Aber dieses Thema hatten wir auch schon oft und es täuscht auch nicht darüber hinweg das hauptsächlich unsere 4 Abwehrspieler oft Stellungsfehler haben und oft patzen, egal gegen wen es geht.
 
Meines Erachtens braucht man hier keinen Spieler wirklich in die Pflicht nehmen, zumindest nicht so wie es viele hier tun. Zidane hat aus dem Sevilla-Spiel nicht viel mitgenommen.

Wieder keine Anbindung zum Sturm, ich will von Zidane jetzt endlich mal wissen welche Rolle Kroos genau ausfüllen soll. Da kommt nach hinten nix, nach vorne nix. Wenn der Spieler überspielt ist (was ich nicht glaube) dann raus mit ihm, sehe hier aber eher taktische Zwänge. Lucas und Asensio brachten überhaupt nicht das was man von ihnen haben wollte, keine Ahnung warum beide besser weg kommen als Ronaldo. Das Spiel war praktisch ähnlich wie jenes von CR, bemüht am Spiel teilzunehmen aber vor dem Tor total fruchtlos. Nur weil dann ein Haken flüssiger aussieht als wie bei Ronaldo hat er deswegen nicht besser gespielt, sorry das versteh ich gegen 0. Torgefahr von allen 3 Offensivspielern: Keine. Selbes gilt dann für Morata der unglücklich agierte und nach vor auch nix auf die Reihe brachte. Warum aber unsere Stürmer für den Spielaufbau zuständig sein sollen muss man mir auch erst mal erklären, wie oft unser Stürmer (Ronaldo) hinter den Außenspielern den Ball abholte und Bälle verteilte, gleichzeitig dann vorne gerne fehlte... Wo ist da der Sinn unseres Offensivspiels? Flanken auf einen einzigen Spieler im Strafraum wenn der Gegner zu 5. oder 6. verteidigt?

Der nächste Punkt den er anscheinend nicht begreift: Danilo ist nicht Carvajal, ich fand sein Spiel gestern nicht schlecht ABER warum zum Teufel muss er Carvajal 1 zu 1 ersetzen? Dani lebt davon das er ne Pferdelunge hat und sehr viele Wege in sehr hohem Tempo geht. Er attackiert oft schon am gegnerischen 16er und ist dabei meist so impulsiv das er den Ball entweder erobert oder aber der Gegner keine Zeit hat ein Spiel aufzubauen wie gestern beim Gegentor. Da war dann genau auch der Punkt wo Danilo "versagte", er versuchte den Gegner sofort zu pressen, war zu langsam und der Gegner konnte schnell genug reagieren und den Konter klasse einleiten. Anschließend pennt dahinter alles! Vasquez war meiner Meinung nach an der richtigen Position und versuchte Optionen zu nehmen bzw. zu doppeln. Modric und Casemiro? Weiß nicht genau wo sie waren, muss mir die Szene noch mal ansehen. Dann ist im 16er ein Loch das du mühelos 3 Spieler zum ungehinderten Abschluss bringen könntest. Wo war der eine IV? Kroos? Marcelo? Das war ja jetzt nicht so das wir den Ball leichtfertig knapp vor unserem Tor verloren haben, der Ball kam aus der gegnerischen Hälfte! Da passte die Ordnung im Team nicht - auch das darf Zidane schlucken. Entweder er stellt das Team um wenn ein anderer AV spielt oder er stellt den AV darauf ein das er nicht so offensiv agiert wie sein Mitspieler auf dieser Position. Carvajal ist meiner Ansicht nach der mit Abstand beste AV der Welt, den einfach so 1 zu 1 ersetzen wird nicht funktionieren können - egal wer die Position dort einnimmt für ihn!

Casemiro find ich ganz gut agierend auf seiner Position, seit er zurück ist hat er sich sicher gesteigert. Für mich ändert das aber nichts an der Tatsache das wir mit Kovacic und Isco - also im Mittelfeld die offensivere Variante - ein besseres und vor allem erfolgreicheres Offensivspiel hatten. Kovacic sorgt mit seinen Vorstößen immer wieder für neue Spielsituation nach vor, er gibt den Stürmern und Flügelspielern Zeit in die Räume zu stoßen wo sie verdammt nochmal hin sollen! Isco hatte auch sehr gute Spiele als er am Platz stand, für ihn gilt ähnliches. Er sorgte immer wieder für die Zeit welche man vorne eben auch braucht. Das sind Spieler die Kroos im Spiel suchen sollte - wenn die nicht da sind was dann? Modric alleine trägt unser Spiel nicht, kann er nicht weil er ja auch defensiv mitmachen soll. Der Rest schlägt Flanken!

Die Innenverteidiger kommen mir auch zu gut weg, das zweite Tor war ja fast eine Kopie vom Sevilla Siegtor. Ein Spieler verliert unnötig den Ball, die IV kürzen nicht den Weg vom Balltreiber sondern den Weg von sich zum Tor?! Beim besten Willen, das darf mit dieser Qualität eigentlich nicht zwei mal hintereinander passieren, so einfach ist das.

Hätte Zidane aus dem Sevilla Spiel gelernt dann wäre heute ein Isco auf dem 10er Raum gewesen, oder Modric und dahinter Kovacic und Kroos. Wenn er das nicht macht dann muss er den Spielern erklären das ihr Spiel am Platz anders auszusehen hat. Das waren zwei fast identische Spiele was unser Offensivspiel angeht, dagegen wurde praktisch nichts gemacht und das ist der eigentliche Grund der mir Sauer aufstößt. Hätte gestern gerne eine kreativere Offensive gesehen, Offensivspieler die in Abschlusspositionen gebracht werden! Hatten wir davon gestern überhaupt eine einzige Situation? Kann mich nur an den Ronaldo Schuss erinnern der vom Celta Spieler vor der Linie geblockt wurde? Das wir es KÖNNTEN hat Zidane uns schon bewiesen, wenn die Spieler am Feld das nicht umsetzen können dann soll er bitte wieder jene bringen die es damals konnten.

Nächste Chance jetzt am Wochenende gegen Malaga, mal sehen was er uns zaubert. Ganz interessant wird dann die nächste Woche werden. Mittwoch gegen Celta auswärts, Sonntag zuhause gegen ein sehr unangenehmes Sociedad. Bin gespannt wie die Rotation aussehen wird.
 
Ich hab es geschrieben genau weil es direkt nach so einem Spiel ist. Ich bin ja nicht seit gestern Moderator, sondern seit mittlerweile 4 Jahren in diesem Forum. (Mittlerweile auch Community Manager)

In dieser Zeit kam es sehr oft zu solchen Fällen und aus Erfahrung lernt man. Gerade nach so einem Spiel lassen sich viele Leute zu sehr von ihrer Emotionalität leiten. Emotionalität ist aber zu keiner Zeit eine Ausrede dafür einzelne Spieler nieder zu machen. Ich denke ich kann von jedem User in diesem Forum erwarten, dass er sich in einem öffentlichen Forum (das ist diese Community nämlich) an aufgestellte Regeln hält, egal wie das Team gespielt hat. Beleidigungen sind übrigens nicht die einzigen Dinge, die in den Forenregeln festgehalten sind. Es gibt auch andere Regeln und das ständige rumhacken auf bestimmten Spielern (in den meisten Fällen ohne sinnvolle Begründung, sondern irgendwelche Aussagen a la "Spieler X ist so schlecht, der kann gar nichts") ist ebenfalls nicht okay. Jeder der den Weg ins Forum findet kann solche Beiträge lesen und es ist garantiert nicht okay, dass die eigenen bestimmten Spieler in meinen Augen unfairerweise nieder gemacht werden. Wenn ich das lesen will wie Real Madrid Spieler schlecht gemacht werden dann kann ich auch ins Barca Forum gehen.

In meinen Augen ist es generell falsch sich immer auf bestimmte Spieler zu konzentrieren. Wir haben heute nicht verloren weil Spieler X, Y, oder Z einen schlechten Tag hatten oder generell schlecht sind, sondern weil es als Team nicht gepasst hat. Das fängt in meinen Augen heute schon bei der Defensiv Arbeit an und an der fahrlässigen und arroganten rangehensweise.

Der Beitrag richtet sich generell an das runter machen von bestimmten Spielern. Bei konstruktiver Kritik und Diskussionen wird sicherlich niemand ein Problem damit haben. Zumindest nicht im Mod Team. Eher werden die Mods sich an diesen Diskussionen sogar beteiligen und ihre Meinung dazu schreiben.

Emotionen sind das A und O dieses Sports.. ich verstehe es wenn jemand so etwas wie "Modric dieser *3#1@* er soll sich F*%@" geschrieben hätte. Soviel ich mitbekommen habe hat jemand behauptet 'Ronaldo hat 0 Technik' und wurde daraufhin blockiert.
Für mich wirkte es eher als hättest du dich von der Emotion der Niederlage leiten lassen und jemanden blockiert weil er deinen Lieblingsspieler (gehe ich mal davon aus) schlecht geredet hat. Ausserdem glaube ich das diese (offensichtlich überspitzte) Aussage nicht minder Zustimmung findet, als zu behaupten Ronaldo wäre ein überragender Techniker.
Anscheinend spielt es auch eine Rolle welchen Spieler man schlecht redet, denn ähnliche oder weitaus negativere Aussagen habe ich über Danilo gelesen , da wurde keiner blockiert.
Aber der ist ja von keinem der Lieblingsspieler :)
 
Übrigens interessant wie manche Danilo für genau die selben Dinge niedermachen, die sie an Casemiro loben.

Das Problem ist sowieso keiner von beiden, sondern eher der Fußball, der egal von wem gespielt wird. Die Aufbauszene nach dem Einwurf endet mit einem Pass zurück zu Marcelo, dann wird Foul gepfiffen; Asensio hatte keine Anspielstation in der Mitte, ja gar keine andere als Marcelo. o_O
Warum Zidane auf solche extrem schlechten Staffelungen setzt, weiß auch nur er.

Was denkt ihr, wie Zidane mit der neuen Niederlagenserie umgehen wird? Als Problemlöser kann ich ihn mir kaum vorstellen. Trotzdem hat Real noch gute Chancen weiterzukommen, eben weil sie nur eine Hz unterlegen waren und mit etwas Glück auch die gewöhnlichen Siege einfahren können, nur ist die Frage, ob von dem Glück noch genug da ist.
 

Anhänge

  • einw1.png
    einw1.png
    322,6 KB · Aufrufe: 13
  • einw2.png
    einw2.png
    315,6 KB · Aufrufe: 13
  • einw3.png
    einw3.png
    309,8 KB · Aufrufe: 12
  • einw4.png
    einw4.png
    303,2 KB · Aufrufe: 13
  • einw5.png
    einw5.png
    299,9 KB · Aufrufe: 12
Weiss jemand was mit James eigentlich ist ich habe nix von der Verletzung gehört. Schafft er es bis zum Rückspiel?
 
Weiss jemand was mit James eigentlich ist ich habe nix von der Verletzung gehört. Schafft er es bis zum Rückspiel?
Das sind die letzten Informationen, die es dazu gibt: http://www.realtotal.de/real-madrids-abschlusstraining-vor-dem-pokal-viertelfinale-gegen-celta-vigo/

Wird schwer werden; ein Kurzeinsatz wird vielleicht drinnen sein, aber wenn er jetzt noch nicht mittrainiert, wird es vermutlich kein Startelfeinsatz mehr werden.


Kurz nachdem ich das abgeschickt habe, kam das Update: http://www.realtotal.de/erste-einheit-nach-celta-casemiro-schuftet-extra-coentrao-ist-zurueck/
James hat heute wieder nur in den Innenräumen trainiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlecht ihn hätten wir dringend gebraucht. Aber immerhin Isco steht zur Verfügung dann würde ich auf ihn setzen.

Casilla-Danilo,Varane,Ramos,Marcelo-Kroos,Modri?,Kova?i?-Ronaldo,Benzema,Isco.
 
Da einige von Kroos eine schwache Vorstellung gesehen haben wollen:

75 Pässe 90,7 % erfolgreich
9 Flanken 33,3% erfolgreich
10 lange Pässe 90% erfolgreich
1 Abschluss davon 1 aufs Tor
2 Dribblings 100% erfolgreich
0 Ballverluste
5 Chancen eingeleitet
11 Zweikämpfe 73,3 % erfolgreich
4 Grätschen

Es war durchaus ein gutes Spiel von Kroos. Chancen kreiert (die meisten im Spiel) und eine sagenhafte Zweikampfquote. Nur Ramos, Danilo und Casemiro hatten mehr Zweikämpfe, aber Kroos die höchste Erfolgsquote aller Spieler. Mit vier Grätschen lag er sogar über allen anderen, also defensiv durchaus mit Einsatz.

Was wirklich nicht gut war, war die Qualität seiner Standards.

Kam mir auch bei der Notenbewertung zu schlecht weg. Werde mir das Spiel nochmal genauer anschauen.

Wir haben zwar verloren, aber waren nicht unterlegen. Wie kommt es zu dieser Ansicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück