Ich bin im Prinzip sprachlos... Schade das wir durch ihre einzige Chance das Gegentor kassiert haben - noch dazu mit Pech weil das Ding von der Latte ins Tor geht. Aber:
Was war das für ein Abend!!!!
Hab zu meinem Sohn aus Spaß gemeint das Vini heute 3 Tore macht - anscheinend hat er mich gehört und die Herausforderung angenommen. Papa Perez wird sich auf die Schulter klopfen denn der Transfer kann wirklich ein goldenes Händchen gewesen sein. Anfangs hab ich den Kerl echt nicht ernst genommen - mittlerweile liebe ich Vini. Und das er sich bei Kroos für den Pass bedankt im Interview. Kleiner... Du hast das Herz eines Madridistas! Und wenn du so weiter arbeitest liegt dir auch das Bernabeu in naher Zukunft zu Füßen...
Und dann noch Militao - junge ich fass es nicht was der da abgebrannt hat! Gescholten, weggewünscht und nun wie Phönix aus der Asche. Ich denke es haben die letzten Leugner gesehen wie viel Potenzial für die Zukunft bei uns unterwegs ist.
Ob wir weiter kommen? Die Chancen stehen nicht schlecht. Aber um ehrlich zu sein ist für mich das nächste Ergebnis kein Beinbruch. Egal was passiert, denn ich wollte in dieser Saison nur ein Spiel wo wir sehen was Real Madrid ist und noch immer kann - nun haben wir dieses Gesicht in eigentlich jedem wichtigen Spiel gesehen. Ich habe keine Titel erwartet, ich habe das Aus im Achtelfinale der CL erwartet. Alles was noch kommt ist für mich Draufgabe und mehr als ich für das Ende der Saison erhofft habe. Natürlich - gewinnen wir heuer einen Titel dann feiere ich ihn wohl fast wie La Decima damals! Ich liebe dieses Team, die Werte dieses Vereins, die Stadt und wie wir unsere Tugenden immer hoch halten - Hala Madrid! Danke Jungs für diesen Abend - für solche Spiele leben nicht nur die Profis, auch wir Fans brauchen genau das!
Gute Nacht - Ein stolzer Madridista
Wesentlich besseres Spiel/Ergebnis als erwartet, dass einzige was mir Angst macht, ist die Frage ob die Kraft für drei Spiele dieser Intensität reicht, es fehlen die Alternativen. Diese Clasico Ansetzung der spanischen Liga, ist wie so oft Sabotage an seinen eigenen Mannschaften.
Klasse das Mendy nicht gesperrt ist und Vinicius Torschussüberstunden scheinen sich auf der Anzeigetafel bemerkbar zu machen.
Ich bin ganz schön fertig, schon lange nicht mehr so gebangt...![]()
Verlängert bitte den Vertrag von Vazquez!
2 oder 3 Mios Gehalt sind doch am Ende eh Peanuts.
Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist hier doch wesentlich besser als bei Ramos.
Für mich ein klarer No-Brainer
Militao heute in den Zweikämpfen bockstark. Er zeigt, warum er mit DeLigt das größte IV Talent war.
Passspiel hat er auch drauf. Man wird auch weniger Angst bekommen, wenn er die Routine und das Selbstvertrauen dafür bekommt.
Leider war sein Stellungsspiel heute in 2-3 Situationen nicht so gut. Dadurch ein Tor gefallen und eine gefährlicher Torabschluss von Pool.
Das passiert aber, wenn man bisher überhaupt keine Spielpraxis hat. Da muss sich Zidane an die Nase fassen!
und zum Schluss ein paar Worte zu KMC:
Bestes MF-Trio der Welt in dieser Saison und auch über die letzten 5 Jahre -> Konstant!
Was die 3 Saison für Saison abreißen, ist unglaublich.
Das findet in der Medienwelt viel zu wenig Anerkennung.
Klar Kimmich, Goretzka und "wie heißt der 3. im Bunde von den Bayern"..sind natürlich besser
Diese Saison ist es einfach nochmal krasser.
Odegaard verjagt, Isco gehört in die Futsal-Halle, Valverde ständig verletzt und es gab nie einen Case-Ersatz
KMC hat diese Saison praktisch durchspielen und muss noch bis zum Ende die Kohlen aus dem Feuer holen.
Wenn am Ende tatsächlich 1 Titel dabei rausspringen sollte, dann sollte man den 3en wirklich ein Denkmal bauen. Ob wir das nochmal in naher Zukunft sehen können. Wohl kaum.
jetzt den Jungs morgen trainingsfrei geben, in die Eistonne schicken, Massagen und vllt auch einfach mal zusammen auf dem Goflplatz, so wie Jordan zu den guten alten Zeiten in den Playoffs![]()
KMC Statue wie die Bremer Stadtmusikanten einfach übereinander stapeln haha
Vazquez ist so verdammt klasse und Nacho auch![]()
Hab mir grad die Highlights angesehen. Zidane hat wohl kürzlich seinen Woodoo-Zauber wiederentdeckt. Zwei eiskalte Vinicius-Tore, ein Asensio in Spiellaune und wieder mal ein geschenktes Tor von Liverpool. Ich musste wirklich lachen, weil mir zu dieser Ironie sonst nichts mehr einfälltJetzt fehlt nur noch, dass Isco und Marcelo im Rückspiel ein Tor machen und verlängern.
Im Ernst, ich freue mich für Vini, hoffentlich ist der Knoten bei ihm geplatzt. Wenn er so auftritt, gibt's nichts zu meckern, dafür ein fettes Lob von einem der größten Kritiker hier im Forum. Das schnelle Spiel von hinten raus kommt ihm entgegen aber das soll keine Kritik sein.
Marco, o Marco, du kannst es ja eigentlich. Zeig es endlich regelmäßig!
Zidane: Heute alles richtig gemacht. Die Schwächen von LFC super ausgenutzt. Gestern sprach ich noch davon, dass mir kein Spiel einfallen würde, in dem ZZ den gegnerischen Trainer ausgecoached hat - das war die Antwort darauf. Chapeau! Wenn er will kann er ja rotieren und taktisch variieren,bitte bleib dabei
Das Spiel war ein einziger Konter an meine Kritik der letzten Monate. In diesem Fall steck ich den mit einem Lächeln weg und freu mich über die positive Entwicklung, in der Hoffnung, sie hält an.
Ich verspreche dir du wirst das nie mehr von mir hören aber: ich hab's dir gesagt, ausgecoached!![]()
Man muss aber auch echt sagen das Zidane sich in den letzten Wochen wieder ganz anders präsentiert.
Sollten wir wirklich Liverpool hinter uns lassen, glaub ich an Decimocuarta. Real Madrid ab HF wird eklig für jeden und im Finale willst du sie erst recht nicht.
Der Morgen danach....
nur so mal am Rande: Unser Mister Kloppo motzt ja gerne über den Schiri... aber die 2 klaren Fouls an Modric und Benze in der ersten Halbzeit will niemand gesehen haben?
Doppelmoral lässt grüssen...
Wie siehts eig bei Ramos, Dani. Varane und Hazard aus?
Hazard scheint ja mehr oder weniger fit... also könnte im Classico schon wieder auf die Bank? Varane hat was? 10 Tage ab gestern? Also fehlt sicher für Classico und CL.... Ramos und Dani?
Der Morgen danach....
nur so mal am Rande: Unser Mister Kloppo motzt ja gerne über den Schiri... aber die 2 klaren Fouls an Modric und Benze in der ersten Halbzeit will niemand gesehen haben?
Doppelmoral lässt grüssen...
Wie siehts eig bei Ramos, Dani. Varane und Hazard aus?
Hazard scheint ja mehr oder weniger fit... also könnte im Classico schon wieder auf die Bank? Varane hat was? 10 Tage ab gestern? Also fehlt sicher für Classico und CL.... Ramos und Dani?
Das „Foul“ an Modrić hätte ich nicht gepfiffen, da der Ball schon weg war und der Kontakt für mich auch nicht ursächlich für den Sturz war. Ich finde, dass Modrić da eher einfädelte.
Was aber noch gar nicht diskutiert wurde, war das Foul von Mane an Vasquez in Minute 38. Für mich ist das ein klares Nachtreten von Mane. Er tritt Vasquez mit offener Sohle in die Wade, ohne Chance auf den Ball. Der VAR hat das zwar gecheckt, jedoch habe ich keine Ahnung, warum man hierfür nur gelb gibt.
Aber ja, Torschussverhältnis zur Halbzeit 9:0. Aber natürlich war der Schiri schuld
Find das an Modric hätte man pfeifen können und ich hätte es wohl auch gepfiffen... so als Objektiver Madrid Fan.
Das Foul an Benzema ist für mich ehrlich gesagt ein indiskutabeler Elfer.
Und Arnold hätte schon sehr früh eine gelbe Karte verdient der hat ja schon in der 1. Hz angefangen auf Vini drauf zu gehen da er kein Land sah. Gab genügend Szenen wo der Schiri anders hätte reagieren dürfen andererseits hätte Lucas auch rot bekommen können und das wäre für uns deutlich schlimmer gewesen.
Ich glaub ich halt mich einfach zurück mit Schirikritik und freu mich![]()