Aktuelles

Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

Ich hätte mit viel gerechnet aber nicht mit so einer ersten Halbzeit. Wie vor 5Jahren. Liverpool ist komplett überfordert. Wir pressen wen es sein muss. Man muss auch mal sagen stark eingestellt von zz. Aber ich wäre mit einem 2:0höchst zufrieden, sonst wird es nächste woche unterschätzt

Bin echt stolz auf unser Team, wir holen hier echt das Maximale raus! Da kann man echt vom Halbfinale träumen.
Aber schon krass wie schlecht Liverpool defensiv ist. Hat kabak denen so richtig die Schalke DNA eingeimpft ?
... sorry wenn der was flach kam :)

Wenn man die Null halten kann, wäre ich ausgesprochen zufrieden. Ein 3:0 wäre ein ideales Ergebnis. Ich hoffe, man hält die Intensität hoch und kann das Mittelfeld weiterhin kontrollieren und sie vom Tor weghalten.

Bis auf ein paar Fehlpässe machen wir keine Fehler, aber man muss auch immer gucken, gegen wen gerade gespielt wird. Dieses Liverpool ist weit weg von Normalform. Wahnsinnig viele Verletzte und dann noch so krasse individuelle Fehler wie von TAA oder Kabak. Das heute ist nah am Spaziergang, nicht unbedingt ein Gradmesser...
Und wir spielen in Bestform oder wie? 3/4 Stammverteidigern sind bei uns raus. Militao und Nacho spielen alle Lichtjahre mal zusammen. Man muss unseren Auftritt nicht relativieren. Das ist bärenstark von uns bis jetzt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bis auf ein paar Fehlpässe machen wir keine Fehler, aber man muss auch immer gucken, gegen wen gerade gespielt wird. Dieses Liverpool ist weit weg von Normalform. Wahnsinnig viele Verletzte und dann noch so krasse individuelle Fehler wie von TAA oder Kabak. Das heute ist nah am Spaziergang, nicht unbedingt ein Gradmesser...

Da sind sie wieder die hater
Spielt man gegen so ein team gut heisst es direkt ja der gegner war schlecht
Bei uns fehlen 3 stammverteidiger + Hazard
Kann man nicht einfach mal froh sein und die Leistung anerkennen?

Wow einfache nur wow. Wenn es eine Mannschaft gibt die 2 Gesichter hat dann ist es unsere. Heute spielen wir auf einmal Weltklasse.

Ps: für mich war das übrigens auch 1 elfer glaube gegen benze war es, da springt der liverpool Verteidiger ihn einfach nur in die Beine.

Hätt mir das Spiel ja gar nicht schön saufen müssen. Wir spielen echt Hammer, bin richtig begeistert von allen aufm Feld.
Weiter so.!!
Und allen noch viel Spaß bei der 2.Hz

Ich hab so ne starke Leistung niemals erwartet. Auch wenn Liverpool nicht in absoluter top Form ist (gegen Arsenal waren sie teilweise überragend), muss man die erstmal so weg klatschen. Sie hatten ja gar keine Chance. Applaus Madrid, sehr sehr stark.

Fu..... liverpool,fu.....liverpoool
Su...m di....liverpool
Sucks.....
Real Madrid reyes del europa:lolsign::lolsign::lolsign::lolsign::lolsign::lolsign::lolsign::lolsign::lolsign:

Alter, was los hier? 2:0 zur Pause, wir dominieren Liverpool komplett, Vini und Asensio on Fire, das beste Spiel seit gefühlt Jahren, ohne Ramos und Varane, träum ich?

Das hier immer so viele miesepeter unterwegs sind, glaubt ans Team!
Wir spielen gegen Engländer die uns liegen und sind bei weitem nicht so schlecht wie wir immer geredet werden.

Ganz stark, Liverpool wird komplett dominiert und macht keinen Stich. Unsere Ersatzverteidiger und da wirklich 3 von 4 killen die über Offensive von Pool unser Mittelfeld frisst sie und Vini und Asensio sind einfach eiskalt XD

Schöner Abend bisher und ich hab nicht mal Angst das es in Hz 2 anders weiter geht.
Eigentlich hätten wir sogar einen Freistoß direkt am 16er bekommen müssen plus dazugehörige gelbe für Pool bei dem Foul an Modric und einen Elfer für das Foul an Benzema, Pool ist mit dem 2:0 noch sehr gut bedient

Vazquez, das war unnötig.

Es gibt auch Schiris, die das pfeifen.
Nochmal Glück gehabt

Bei der Szene hatten wir tatsächlich Glück. Wäre dann ja konsequenterweise ein Platzverweis gewesen.

Ansonsten ein super Spiel von uns. Liverpool ist technisch 2 Klassen schlechter als wir. Auch legen wir eine Coolness an den Tag, die seinesgleichen sucht. Unser Mittelfeld ist so abgezockt und spielintelligent, es ist einfach nur noch der Wahnsinn. Warum ist das nicht immer so? Offensiv jetzt nicht das ganz große Feuerwerk, da Liverpool sich die zwei Tore schon irgendwie selbst ins Nest gelegt hat, aber vielleicht können wir ja noch nen Konter zum 3:0 verwerten.

Ich hoffe, dass wir konditionell mithalten können.

Vor dem Spiel hätte ich noch gesagt, man kann gegen Liverpool zu Hause verlieren, ohne sein Gesicht zu verlieren. Stand jetzt, wäre es schon eine herbe Enttäuschung, wenn wir die hier nochmal zurückkommen lassen.

PS.: Man kann über LV17 sagen, was man will, aber sein Kämpferherz kann ihm niemand abstreiten. Ein Wahnsinn was der Junge ackert und kämpft.

Da sind sie wieder die hater
Spielt man gegen so ein team gut heisst es direkt ja der gegner war schlecht
Bei uns fehlen 3 stammverteidiger + Hazard
Kann man nicht einfach mal froh sein und die Leistung anerkennen?

Ach die Barca Sympathisanten sind nur salty, weil ihre Glaskugel mal wieder ein Griff ins Klo war :fuckyou::rofl:

Militao erinnert mich von seinem Auftreten und seiner Spielweise her sehr an Varane. Ruhig, abgeklärt und dennoch konsequent und kompromisslos. Er zeigt meiner Meinung nach sehr viel Potenzial und kann in Kombination mit einem erfahrenen Abwehrchef eventuell eine feste Stütze in der ersten Elf werden.

Zurück